Ich wachte in meinem Bett auf , ich setzte mich aufs Bett und kuschelte mich in die decke . Nachdem klopfte ich mein Kissen ab , ich schaute aus dem Fenster .
Thure stand in seinem Garten und guckte sich die roten Rosen an . Ich stand hastig auf und öffnete mein Fenster und rief dann aus dem Fenster :"Hallo Thhuuure !" Er erschrack und guckte sich um dann fand er mich am fenster er versteckte etwas hinter sich . Ich wusste das er ergentwas hinter sich hielt etwas ???aber nur was??? Vielleicht ein Geschenk ? Ja ein Geschenk für mich ! Das muss es sein ! Er winkte mir und sagte dann : "Komm doch zu mir rüber , ich hab eine Überraschung für dich !"Ich lächelte und sagte :"Ich komme rüber , freu mich schon". (Bei diesem satz wurde ich rot und lächelte ) Meine innere Stimme sagte mir das ich ihm sagen soll das ICH IN IHN VERLIEBT BIN ! Das geht doch gar nicht also...naja ich find ihn schon hübsch, süüßßß ...hihihi aber das heißt doch nichts ! Das mit lukas war doch grade und jetzt ehm...jetzt kann ich nicht einfach so sagen ja ich bin jetzt mal in Thure ...das ...das geht NICHT !!! Ich muss noch mal heute abend klar nachdenken und mein Leben sortieren , im Moment ist mein Leben verwirrend denn ich hab ne Mutter die meichmal entführt wird UND lukas ist fremd gegangen , weil er ne neue hat UND ehm....ja ergentwie hat meine innere Stimme recht ich ...ich glaube ich bin wirrrklliccch
VERLIEBT !!! Auch wenn das unlogisch ist !!!!Ja wohl !!!Ich verschloß mein Fenster und ging runter zum flur wo meine jacke auf dem Kleiderständer lag . Ich nahm mir die jacke zupfte den dünnen schal zu recht und nahm meinen Schlüssel . Ich rief ganz laut :"Mum ich gehe ...rüber zu den neuen Nachbarn also es sieht so aus das ich später zu hause bin und...ruh dich aus ." Ich ging raus und rannte in die nächste Straße rein dort an einem caramel haus blieb ich stehen , Schritte näherten sich der Tür plötzlich ging die Tür auf und ich zuckte zusammen obwohl ich wusste das Thure aus der Tür kam . Meine Knie waren weich doch ich schaffte es die 3 Treppenstufen zu erklimmen .
Thure und ich gingen zum Wohnzimmer dann plötzlich war seine große Hand auf meiner Wange und. ..und dann küsste er mich das ging etwa 10 Minuten so nach den 10 Minuten gingen wir die Treppe küssend hoch und...dann wusste ich jetzt,JETZT
wird es passieren ...ich würde mit Thure wahrscheinlich noch im Bett landen wenn ich denn kuss nicht beende aber das wäre eine blamasche für mich also küsste ich ihn weiter ...1 Tag SPÄTER ...
Ich befand mich im Badezimmer auf der Toilette , Thure klopfte hasstig an der Tür und sagte : " Bist du...bist du Schwanger ???"
Ich guckte nervös auf den Boden und sagte entschlossen ;"Ja !" Ich hörte wie Thure tief ein und aus atmete . Mein Blick viel auf den Spiegel der an der wand hang , ich richtete mich auf und ging zum spiegel Schritt für Schritt .
Dann Krempelte ich mein Hemd hoch und streichelte meinen Bauch . Ich schloss die Tür auf und wante mich zu Thure , mein Blick viel wieder mal auf den Boden und dann sagte ich leise vor mich hin murmelnd :"Ist das echt schlimm das ich schwanger bin also..ich meine ich freue mich ." Thure lehnte sich an die wand an dann ging er Schritt für Schritt zu mir , als er vor mir stand sagte er leise flüsternd in mein Ohr :"Nein ist es nicht nur liebst du mich ?",, Das zählt für mich den ich liebe dich !" Ich nährte mich ihm und sagte schnell :"Aber natürlich liebe ich dich !" Hab ich das grade gesagt ???? Ja... oh gott naja es stimmt ! Dann küssten wir uns hasstig .Nach 5minuten gab er mir eine Rose und sagte : " Nimm die Rose ,dies ist ein Zeichen meiner Liebe !!!" Nachdem wir noch Quatschten und ein film guckten ging ich nach hause.5 Minuten später ...
Ich war zu hause und saß in der Küche wo ich mama alles beichtete . Meine Mutter war schockiert aber dann freute sich sich plötzlich ??? Was für ein wunder !!! Seit dem sorgte sie sich um mich und sie erzählte mir das sie jetzt Malerin werden kann wenn sie gewählt wird wenig bewerber haben sich eingetragen da die fleier nicht um jede Ecke hängen oder an jedem laden ! Das war echt ne supper Neuigkeit für mich und für meine Mutter denn meine Mutter kann uns jetzt mehr versorgen naja mit uns meine ich sie , mein Baby und ich natürlich werde ich auch vielleicht wegziehen mit Thure aber das muss noch warten ! Ich steckte die Rose in eine Vase die ich von Thure bekommen hatte . Hinter mich näherte sich meine Mutter und sagte : "Na , du bist ja echt glücklich mit Thure !" Ich lächelte und nickte ihr zu .Die Rose in der Vase nahm ich hoch zu meinem zimmer und stellte sie auf meinem Nacht Schränkchen . Ich duschte , putzte meine Zähne ,kämte meine Haare und ging schließlich ins Bett . Ich schlief nach 1 Stunde ein da ich mir immer die rose anguckte und Aufstand und aus dem Fenster guckte .
DU LIEST GERADE
My life my love and I
RomanceLOVE *** Wenn du nicht wärst wer würde mich auf Händen tragen ? Wenn du nicht wärst wer würde mich dann zum lachen bringen ? Wenn du nicht wärst würde die Welt kein Sinn mehr ergeben ! Wer würde für mich sorgen ? Wer würde für mich kämpfen ? Wer wü...