Ich saß im Arbeitszimmer von Thure und surfte im Internet , weil mir langweilig war . Wir haben uns leider noch immer nicht versöhnt ! Ich stand auf und ging zu Küche und blickte in den Kühlschrank , dort unten hinter den Johrgurten war eine Flasche Wein ...oh nein hoffentlich trinkt Thure nicht wegen mir und wegen den blöden streit . Schließlich beschloss ich mich dummer weiße zu entschuldigen den nächstes mal sollte ich auf hannah besser aufpassen aber das mann so streiten muss wegen sowas ???
Ich nahm die Alkohol Flasche und versteckte sie im Flur schrank hinter den vielen Schuhen . Ich ging zum Schlafzimmer und zog die Bettdecke auf den Boden erschrocken stand ich auf und mir wurde kurz schwindelig dann eilte ich in jedes Zimmer suchte jede Ecke ab aber ich fand nicht Thure ich eilte mit dem Auto zu meiner Mutter und als ich dort bei ihr stand sagte sie nur klar und deutlich 3 mal :"Schätzchen ,Thure hat hannah abgeholt ."
Ich fuhr natürlich sufort nach Hause und dort guckte ich in Thures Schrank ....und alles war weg alles all seine Sachen ehm...sein leptop der er vor hannah versteckt den hannah könnte ihn vom Tisch wo der leptop eigentlich steckt nehmen und dann fallen lassen .
Ich wurde mistrauisch und wurde ganz durcheinander dann hatte ich ein funken Hoffnung und hatte da so eine Idee wo er sein könnte nemlich bei seinen Vater !
Ich zog mich wieder an und fuhr zu Thures Vater der noch immer im niedlichen Karamell haus wohnte, das haus war von innen mit neuen Möbel ausgestattet .
Als ich vor der Tür stand und 3 mal klingelte und 5 mal hastig klopfte macht Thure die Tür auf .
Dann sagte er laut :"Was willst du ???"
Ich guckte wütend und sagte schließlich sauer :"Du fragst auch noch man ich hab mir sorgen gemacht und du fragst mich was los ist !!!Ich meine ich wollte mich Entschuldigen und ...und du haust einfach mal mit hannah ab !"
Er verdrehte die Augen und küsste mich , ich schubste ihn weg und sagte leise : " Oh nein du hast Alkohol getrunken !" Thure wackelte nur so auf den Beinen dann viel er schließlich in meine Arme .
Ich legte Thure auf das Sofa und gab ihn eine Tablette die Tablette war dazu da das er wenn er nach dem schlafen erwacht keine Kopfschmerzen hat .
Ich ging hannah suchen die befand sich im Garten doch ....was war das ein großer blutiger schnitt an ihrem Zeigefinger . Ich verarztete sie und schickte sie ins Bett .5 Minuten später ...
Es klopfte an der Tür , ich eilte schnell zum flur und zog die Tür auf .Thures Vater stand mit Einkäufen da und der fragte sich natürlich was ich hier mache ich hab ihn alles erzählt und der war sugger froh das ich rechtzeitig hier war und...Hannah ehm...wiso hatte sie so eine große wunde ich glaube ich frag sie morgen heute übernachte ich hier mit hannah und Thure .
DU LIEST GERADE
My life my love and I
RomanceLOVE *** Wenn du nicht wärst wer würde mich auf Händen tragen ? Wenn du nicht wärst wer würde mich dann zum lachen bringen ? Wenn du nicht wärst würde die Welt kein Sinn mehr ergeben ! Wer würde für mich sorgen ? Wer würde für mich kämpfen ? Wer wü...