six

38 5 0
                                    


• i wake up to your sunset and it's driving me mad,
i miss you so bad and my heart is so jet lagged •


''Erinnerst du dich noch, wie unangenehm es dir war als ich dich das erste mal nach einem Date gefragt habe?" fragte mich Harry an diesem Abend bei unserem Telefonat, ich lag schon im Bett und kuschelte mich in meine Decke. Er hatte gerade Mittagpause.

''Es war mir nicht unangenehm, ich war nur total überrascht. Wer rechnet denn auch damit? Alle Mädchen waren hinter dir her und du fragst mich nach einem Date? Ich denke, alle anderen waren auch sehr überrascht.''

Das Lachen am anderen Ende wärmt mein Herz.

''Naja, ich habe auch davor nie Frauen gedatet. Ist nicht meine Schuld wenn alle davon ausgehen, ich würde nicht auf Männer stehen. Du bist mir damals sofort ins Auge gestochen, irgendwas an dir hat mich so angezogen. Deine Augen, dein Lächeln, deine Herzlichkeit gegenüber jedem.. alles an dir ist so perfekt. Ich denke, es war Schicksal, dass wir beide zusammen finden.''

Grinsend zupfte ich an dem zu großen T-Shirt von Harry, dass ich immer zum schlafen trug. ''Du machst mich ganz verlegen und du bist nicht mal hier. Aber ja, ich gebe dir Recht. Es war definitiv Schicksal.''

''Ich liebe dich, es ist mein Job für den Rest unseres Lebens, so mit dir zu flirten das du immer wieder verlegen wirst, Louis.''

Ob diese Schmetterlinge in meinem Bauch jemals weniger werden? Ich vermisse ihn so sehr, ich wünschte man könnte sich sein Herz rausreißen, damit es aufhört wehzutun.

__

jetlag | l.s. ✓Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt