1.Jamal Musiala

469 1 0
                                    

Seit mehreren Monaten war ich nun mit meinem Freund Jamal zusammen,jedoch hatten wir unsere Beziehung noch nicht öffentlich gemacht. Heute war ich mal wieder im Stadion und schaute bei einem seiner Spiele zu.Als ich wieder aus meinen Gedanken aufschreckte,da es plötzlich laut wurde,sah ich wie mein Freund mit dem Ball nach vorne lief.Er schoss und traff.Alle sprangen auf, mich eingeschlossen und jubelten.Ich sag zu Jamal runter und sah wie er auf mich zeigte und ein Herz mit seinen Händen formte.Mir stieg Röte ins Gesicht und ich war unfassbar glücklich. Bayern gewann 2:0 und am Ende vom Spiel lief mein Freund über das Spielfeld in meine Richtung. Ich war etwas verwirrt, jedoch nahm er mich mit aufs Spielfeld.
"Es war mal Zeit es öffentlich zu machen ",flüsterte er mir ins Ohr und grinste .Er drückte mir einen kurzen Kuss auf die Lippen und feierte dann den Sieg.
Wie immer fuhren wir nach dem Spiel gemeinsam nach Hause und dort ging er erstmal duschen.Als ich hörte,dass er das Wasser abdrehte,lief ich durch unser angrenzendes Schlafzimmer ins Bad.Dort stand Jamal nur mit einem Handtuch um die Hüfte.Ich grinste und näherte mich ihm.Er zog mich an der Hüfte nah zu sich und küsste mich.Schnell wurde unser Kuss verlangender und ich schob meine Zunge in seinen Hals.Er führte mich in Richtung Schlafzimmer und öffnete meine Hose.Mit einem Ruck lag diese auf dem Boden und mein Top folgte.Sanft landeten wir beide auf dem Bett und ich spürte seine Erektion gegen meinen Bauch drücken. Ich grinste in deb Kuss hinein.Jamal sagte mittlerweile an meinem Hals,wo bestimmt morgen Knutschflecken zu sehen sein würden.Ich widmete mich seinem Oberkörper und fuhr seine Muskeln sanft mit meinen Fingern nach.
Das einzige was noch zwischen uns war war mein Slip und Jamals Handtuch also entfernten wir beides.Nach einem kurzen Grinsen meines Freundes spürte ich zwei seiner Finger in mir.Ich stöhnte und er bewegte seine Finger in mir,erst langsam dann schnell .Irgendwann nahm er einen dritten dazu und ich war kurz davor zu kommen jedoch entzog er sich mir und öffnete stattdessen die Nachtisch Schublade. Er nahm ein Kondom,zog es sich über und versenkte sich in mir.Unsere Körper waren wie für einander gemacht und es passte perfekt. Er wurde immer schneller und ich merkte wie sich mein Unterleib immer mehr zusammenzog.Ich kam mit einem lauten:"Oh Gott,Jamal".Er zog sich aus mir und ich teilte ihm mit sich hinzustellen. Ich ging auf die Knie und zog zuerst das Kondom ab.Mein Freund formte meine hellbraunen Haare zu einem Zopf,um etwas Kontrolle zu haben.Ich nahm sein noch steifes Glied in den Mund und umspielte es mit meiner Zunge.Er warf den Kopf in den Nacken.An meinen Haaren zog er mich vor und zurück und bestimmte so das Tempo.Nach einem Stöhnen kam er in meinen Mund und ich schluckte alles.Jamal zog mich wieder auf die Beine und wir kuschelten uns in unser Bett."Ich liebe dich Y/n"
"Ich dich auch"

Writer:
Das war jetzt mein erstes Kapitel hier auf Wunsch von Hannah3980
Rückmeldung gerne in die Kommis
Beim nächsten mal versuche ich etwas länger zu schreiben.
Mia

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt