João Fèlix

164 1 2
                                    

Schon ein paar Monate lebe ich jetzt mit meinem Freund in Barcelona und ich liebte es hier.Die Leute waren toll,ich mochte die Sprache und es war schön warm.Durch Joãos Job als Fußballer war es immer etwas gestresst,da wir die letzten Jahre ständig umgezogen sind. Normalerweise leben wir in Madrid,letztes Jahr waren wir dann kurz in London und jetzt hier.Jedoch glaube ich,dass es João beim FC Barcelona gut geht und wünsche mir hier länger zu bleiben. Im Moment war ich zuhause und wartete auf eine Nachricht von meinem Freund,da er mit seinem Team weggewesen war und heute zurückkam. Ich wollte ihn beim Flughafen abholen,jedoch wusste ich nicht wann er ankommt.15 Minuten später erhielt ich eine Nachricht,wann João landen würde und machte mich fertig.Ich stieg ins Auto und vor Richtung Flughafen. Dort angekommen sah ich eine Menge Fans und Paparazzi,jedoch kannte mich die Security und ich wurde durchgelassen.Die Barcelona Spieler ließen nicht lange auf sich warten und bald erblickte ich auch meinen Freund. Als er mich sah fing er an zu strahlen und lief auf mich zu.Er schloss mich fest in seine starken Arme und gemeinsam verließen wir den Flughafen und fuhren in unser kleines Haus. Dort angekommen begrüßte der Hund João und wir lachten beide.Ich schlug ihm vor in den Pool zu gehen,der in unserem Garten stand.Als ich mich umgezogen hatte stand ich kurz vor dem Spiegel und betrachtete mich etwas kritisch.In dem Moment betrat mein Freund den Raum und sah meine Unsicherheit direkt.Er stellte sich hinter mich und schlug seine Arme um mich.
"Du bist so schön"
Ich lächelte und wir liefen Hand in Hand zum Pool.Eigentlich wollte ich noch etwas auf einer unserer umliegenden Liegen sonnen,doch João schmiss mich direkt ins Wasser.
"Ey João, nicht cool", rief ich und kletterte aus dem Wasser um ihn reinzuschubsen.Blöderweise war er viel stärker als ich und nach wenigen Minuten wurde ich wieder in den Pool geschmissen. Als ich gerade wieder an der Oberfläche war, sprang mein Freund ins Wasser und machte mich nochmal nass.
" Man ey" , sagte ich etwas beleidigt und er schwamm in meine Richtung.
" Hab ich dich verärgert " , fragte er ins lachte.Er erreichte mich  und zog mich in seine Arme.
" Mach das nicht nochmal " sagte ich ihm und spritzte ihm Wasser ins Gesicht.
Wir jagten uns ein bisschen im Pool und irgendwann leistete uns auch floky( joãos hund) Gesellschaft. Ich lag mich auf meine Luftmatratze um etwas brauner zu werden, João hatte das gar nicht nötig, da er schon mega braun war.
" Ich glaub ich gehe jetzt duschen João "
"Kann ich mitkommen?", fragte er und ich verdrehte meine Augen.
" Bitte Y/n", sagte er.
" Von mir aus", sagte ich und er rannte aus dem Pool und freute sich wie ein kleines Kind.Wir stiegen beide noch halb nass in die Dusche neben unserem Schlafzimmer noch in unseren Badeklamotten.Als ich gerade das Wasser angedreht hatte merkte ich bereits Joãos Lippen an meinem Hals.
" Warte bis ich meine Haare gewaschen hab, Cariño ", João guckte gespielt beleidigt und ich ließ das Wasser extra lang über uns laufen.
" Gib mir dein doofes Shampoo ", mekerte mein Freund nach einer Weile, sichtlich ungeduldig.Ich ließ ihn meine Haare waschen, das tat er leider nicht oft.
Direkt danach spürte ich wie er hinter mich griff und meinen Bikini mit einem breiten Grinsen aufzog. Er schaute mich lange an bevor er sich wieder an meinem Hals zu schaffen machte.Morgen werde ich sicher ein paar Knutschflecken haben.So langsam merkte ich wie er eine kleine Beule bekam und griff in seine Hose was ihn aufstöhnen ließ.Wir küssten uns und ich hatte direkt seine Zunge in meinem Mund .Er ließ seine Hände über meinen  gesamten Körper wandern und ich zog ihm währenddessen seine Badehose aus.Kurz darauf zog er meine Hose ebenfalls aus, somit waren wir beide jetzt komplett nackt und unsere Körper eng aneinander gepresst.Kurze Zeit später fühlte ich wie João zwei seiner Finger in mir versenkte .Ich stöhnte laut auf.Währendessen saugte er weiter an meinem Hals.Als er sein Tempo erhöhte und seinen Daumen über meine Klit kreisen ließ , verlor ich komplett den Verstand. Ich stöhnte immer lauter und fühlte bald João Hand auf meinem Mund was mich noch mehr erregte.Bald spürte ich wie sich mein Unterleib zusammenzog und João merkte es auch und ich merkte sein Grinsen an meinem Hals. Ich kam und stöhnte seinen Namen dabei in sein Ohr.Sein Glied war mittlerweile sehr steif und drückte mich etwas dagegen bevor ich meine Hand nahm und auf und ab gleiten ließ.Ich küsste meinen Freund wieder und er stöhnte in meinen Mund.Er unterbrach den Kuss und drückte mich vorsichtig auf die Knie.Ich grinste und schaute in seine braunen Augen als ich sein Penis in meinen Mund nahm.João griff sich meine Haare und bestimmte somit das Tempo.Er legte den Kopf in den Nacken und schloss die Augen.Bald spürte ich sein Glied in meinem Mund zucken und er kam tief in meinen Rachen.Ich schaute in seine Augen und schluckte. Danach half er mir wieder auf und wir trockneten uns ab bevor wir noch einen Film gemeinsam ansahen.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 04 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

One ShotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt