Chapter 3

40 1 0
                                    

Megans Sicht:
Er lächlte mich andauernd an.

Verführer or NOT.

Ich habe keine Ahnung aufjedenfall gehe ich jetzt FETT essen.
Lecker.
Ich denke nicht das wie in den Filmen der Neue nebenan einzieht.
Nachdem Essen ging ich schlafen und dann war schon Morgen.

Good Morning in the Morning.

Ich zog mir eine dunkelblaue High-Waist Jeans an und drüber ein Graues Croptop.
Ich schminke mich heute weniger , hab einfach kein Lust.

Geil.
Ich nehme mir meine Tasche und einen Schokoriegel den ich auf der Fahrt in die Schule esse. Naja aufjedenfall... "Hey Megan!", winkte mir Jake schnell zu. Ich erwiderte es und ging wieder schnell weiter bis ich die Bitches traf. Wir stritten um eine so nicht interisierende Person.Jack."Noch einmal winkst du ihn dann sind deine Finger ab!", tusste sie rum wobei die das unlustige 'Lustig' machten. Genau als ich gehen wollte kommt Jake und schiebt mich in die nächst bessere Ecke . "Treffen wir uns vor meinen Auto..?", fragte er. "Ja", machte ich es ab.
Ich bin an seinem 2.Schultag schon mit ihm verabredet aber das ist KEIN Date . Es ist. Es ist nur ein Projekttreffen den wir machen MÜSSEN. Die Stunden vergehen mit Biologie , Deutsch und Mathe. Zum Glück haben wir kein English ! Mit Jake haha.
In der Pause saß ich mit Cyle und Japy in der Cafeteria. Irgendwie komisch aber als Jake mich gesehen hatte sagte er seinen Freunden etwas und die setzten sich direkt neben uns. Cyle flirtet schon gleich mit dem Anderen aber der Blick von Jake auf mich ist so verliebt und interisierend . Was rede ich mir ein. Ich schaue ob ich träume und sehe jetzt direkt in seine Augen. Eis Blau mit grün *-*. Wow. Er ist nicht nur hübsch . Er ist wunderschön. Aber sein gespielter Charakter lässt mich so täuschen. Das ist ein Arschloch den ich süß finde. Ich denke sein kleiner Herz hat noch Herz. Oder sein gespieltes Herz? Ich werde meine Nummer heute nicht geben ich lass ihn bis übermorgen warten. Er frägt zu 100% für den Projekt. Wers glaubt. Ich kenn den Typen doch garnicht? Was rede ich mir ein und mach mir Hoffnungen nach der Nummer.

Jetzt muss ich zum Auto ich richte mich noch wieder im Mädchenklo her und atme ein und jetzt aus und laufe aufgeregt zu seinem Auto. Ich gehe zu seinem Auto aber er steht nicht alleine . Mit Ashley die an seinen Haaren spielt. Ich weiß nicht ob es ihm gefällt aber er ignoriert es. Und als er mich sieht sieht er schon fast auf und seine Wunderschönen Augen strahlen.Ich will gerade ihm entgegen Laufen als er sich vor mich stellt und mich in seine Arme nimmt und ich vergrabe mein Gesicht an seiner angenehmen Brust. Die ist so warm und sicher.Und übrigend mein Lieblingsauto AudiR8! "Du bist doch nicht sauer? Wegen Ashley", fragte er im Auto besorgt. Ich sagte einfach Nein und hatte das Thema schon vergessen. Wow.

Are he kiddin me?

Ist das sein Haus?
ODER VILLA.
Es ist echt schön und gerade lern ich seine Mutter kennen. "Ich bin Marie:). Schön dich kennenzulernen . Du bist echt hübsch!", begrüßte sie mich in einem Umarmen was mir komisch war. "Megan Hilton. Danke gleichfalls . Sie sind auch jung geblieben", lächelte ich. "Dutz mich einfach , Schätzchen", meinte sie. Wow , Ich bin gleich schon Schätzchen. Jake packt an meiner Hand und genießt es. "Sollen wir in den Garten?", fragt er. "Jake sollen wir nicht lieber erst Pause machen und dann Projekt anfangen?", sagte ich. Wir redeten über uns und assen draußen Himbeeren. Jetzt wurde ich ihn Brautstyle getragen und sah unter mir das Wasser ich haute an ihm rum und schrie jezzt:"Wehe du wirst das bereuen! Ich würde dich killen!" , Er lachte :"Was wenn?". " Ich würde dich ignorieren!", gab ich ernst zurück ,"Für immer".
Sofort lies er mich los und rannte vor mir weg. Wie heiß das aussieht.

What i need?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt