Kapitel 2

100 3 1
                                    

Pov Husk:
Ich brachte Angel hoch in sein Zimmer, er weigerte sich jedoch dagegen. Das wird noch eine lange Nacht. Ich kann ihn auch nicht in diesem Zustand alleine lassen. So legte ich ihn in sein Bett. Und erstaunlicher Weise schlief er auch schnell ein. Ich deckte ihn noch zu, und ging auch in mein Zimmer und legte mich schlafen.

Angls Pov:
Ohh man mir tut alles weh ich kann mich kaum bewegen. Was ist gestern alles passiert. Ich kann mich nur noch ein wenig  daran erinnern was gestern geschah. Auf einmal erinnerte ich mich wieder merkte ich wie ich bei der Erinnerung leicht errötete. Ich fühle mich nicht so gut ich schaffe es heute nicht zu arbeiten. Trotz dessen versuchte ich auf zu stehen und mich fertig zu machen, doch dann bemerkte ich wie wackelig ich auf den Beinen stand, und brach wenige Sekunden später in mich zusammen. Ich schaffte es jedoch noch gerade so von selber aufzustehen. Ich hörte ein klopfen. Ich versuchte mit aller Kraft mich auf zu raffen und die Tür zu öffnen. Husk stand vor der Tür. Ich öffnete die Tür und fiel ihm direkt in die Arme da ich mich nicht mehr halten konnte. Ich habe mich noch nie in meinem Leben so geborgen gefühlt wie in diesem Moment in seinen Armen. Er trug mich Richtung Bett und legte mich dort behutsam ab. "Ich kann mich jetzt nicht wieder hinlegen, ich muss zur Arbeit." " Du gehst nirgendswo hin. Du bleibst schön in deinem Bett liegen und ruhst dich aus, du kannst dich doch sowieso kaum bewegen."
"Ich werde mich heute um dich kümmern, wenn es dir morgen wieder besser geht kannst du wieder Arbeiten."
"Okay, ich sage Val noch eben bescheid das ich heute nicht kommen kann."
Warum sorgt er sich so um mich? Ich bin doch eh nix wert. Ich bin eigentlich nur eine Puppe eine leere hülle, ohne eigenen Willen. Das ist das was Valentino aus mir gemacht hat. Er hat mich Manipuliert das ich das glaubte / immer noch glaube . Er hat mich glauben lassen das ich nix wert bin und zu nix zu gebrauchen bin. Das einzige worin ich gut bin ist in meinem Job, wobei er bestimmt schon ein Ersatz für mich gefunden hat, da ich nicht mehr so Funktioniere. wenn ich nicht Funktioniere würd er mich früher oder später weg werfen wie ein Kind ein altes Spielzeug  Bei dem Gedanken fing ich an zu Weinen. Ich versuchte es zurück zu halten. Ich will nicht das Husk mich so verletz sieht. So schwach

Husk Pov:
Ich hörte ein leises Weinen. Ist das Angel!?Ich ging so schnell wie möglich zu ihn und Umarmte ihn einfach ohne darüber nachzudenken was Angel darüber denkt. Ich versuchte ihn zu trösten. Er tat mir so leid. Mir fällt es echt schwer so einer Situation zu Handeln. Ich will Ihm auch nicht zu nahe treten. "Wenn du einen Weisen Barkeeper zu reden braust, ich wäre immer da für dich." "Danke Husk"
Ich sah wie er lächelte, sein Lächeln  ist so wunderschön

Angel Pov:
Das Einzige was ich gerade brauchte ist eine Umarmung von Ihm. Ich  kann dieses Gefühl  gar nicht beschreiben. ich habe noch nie so gefühlt. Ich endfinde schon länger mehr als nur Freundschaft. ich will ihn einfach Küssen aber das kann unsere ganze Freundschaft zerstören. Ich könnte falls er den Kuss nicht erwidert  sagen das es eine Kurzschlussreaktion war, oder das ich meine Emotionen nicht ganz unter Kontrolle hatte.

Ich beugte mich ein wenig zu ihm rüber und gab ihm einen kurzen "bedeutungslosen" Kuss auf den Mund. "Tut mir leid-"Ich wollt gerade etwas sagen jedoch kam ich nicht dazu da Husk mich einfach zurück küsste. Ich schaute ihn völlig überfordert an. Ich konnte es nicht glauben. heißt das jetzt das er ähnlich gefühlt hat wie ich? Ich stellte mir zu viele fragen. es herrschte Stille, unangenehme stille. Keiner von uns beiden konnte etwas sagen.

Pov Husk:
wollte er den Kuss nicht? Und ich dachte das er ähnlich wie ich  fühlt. Ich stand auf und wollte gerad gehen, jedoch zog Angel mich wieder zurück ins Bett. "Bitte bleib bei mir. "sagte er mit schwacher Stimme. Mein Herz zerbrach in Tausend Teile.

Angels Pov:

Hoffentlich denkt er jetzt nicht das ich das nicht wollte. Dieser Kuss war das beste was mir je passiert, allgemein das ich Husk kennen gelernt habe ist das beste. Ich würde ihm das so gerne sagen doch ich will unsere Freundschaft nicht zerstören. Diese Freundschaft ist das einzige was mir noch Freude bereitet. Ich sag Ihm das einfach.

"Husk?"

"Ja Angel was ist?"

"Es gibt da etwas was ich die schon seid längerer Zeit sagen wollte, jedoch habe ich mich nicht getraut dir das zu sagen." "Du kannst mit mir über alles reden Angel, du braust keine angst zu haben." "Also ich Endfinde schon seid längerer Zeit mehr als Freundschaft, ich wollte es nur nicht sagen weil ich angst hatte das ich diese Freundschaft zerstören würde."

Husk Pov:

Ich wusste nicht wie ich darauf reagieren sollte. Ich fühlte etwas was noch nie zuvor gefühlt habe. Ich habe mir die ganzen Sorgen um sonnst gemach den er endfindet auch genau so wie ich.

"Es ist Okay wenn du nicht genau so endfindest wie ich."

"Um ehrlich zu sein ich hatte ich auch schon seid längerer Zeit Gefühle für dich jedoch fiel es mir schwer dir das zu sagen, da ich immer dachte das du niemals so für mich Endfinden würdest wie ich das für dich tuhe. Und wenn ich dann darüber nach dachte dir meine Gefühle zu gestehen war es kein guter Zeitpunkt dir es zu sagen."

"Husk du weißt nicht wie Glücklich du mich gerade machst, darf ich dich Umarmen? Ich weiß du    magst das eigentlich nicht so gerne aber-"

Ohne lang zu überlegen Umarmte ich Ihn. Und ich schlang meine Flügel um Ihn  herum. Ich spürte warme Tränen Meine Schulter runterlaufen. Ich genoss den Moment einfach, ich wünschte er würde für immer halten.

Angels Pov:

"Wie Kannst du so einer Person wie mich lieben, Ich bin doch nur eine Puppe eine leere Hülle ohne eigenen Willen."

"Angel, ich habe mich nicht in die Person verliebt die Valentino aus dir gemacht hat, sondern die Person die Person die du bist. Anthony ich habe mich in dich verliebt nicht in Angeldust.

"So etwas hat noch nie jemand zu mir gesagt du weißt nicht wie viel mir diese Worte bedeuten."

"Anthony, möchtest du mein Freund sein?"

Fragte mich Husk. Er lächelte, es war ein ehrliches lächeln

"Was besseres kann ich mir nicht vorstellen."

Antwortete ich mit Tränen in den Augen.                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            Ich fing jetzt schon an mir Sorgen zu machen wegen unserer Beziehung, wegen Valentino was ist wenn er das raus bekommt, was ist wenn er Husk was antut. 

So das wars dann erstmal mit diesem Kapitel, ich hoffe es hat euch gefallen und ja wenn Ihr irgendwelche Ideen für weitere Kapitel habt könnt ihr das gern in die komis schreiben.

1127 Wörter





~Hell is forever but my love is endless~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt