Pov Angel:
Ich wachte auf und spürte das jemand neben mir lag, Es war Husk. Es war ein schönes Gefühl nicht alleine aufzuwachen. Dieses Gefühl verging aber auch so schnell wieder wie es da war, da ich daran dachte das ich heute wieder Arbeiten musste und Valentino wieder sehen musste. Ich merkte wie neben mir sich etwas bewegte, es war Husk es sah so aus als hätte er ein Albtraum gehabt, den er sah mich erschrocken an. Es lief Ihm eine Träne die Wange runter.
"Alles gut Husk ich bin bei dir, das war nur ein blöder Trum."Time Skip auf der Arbeit
Ich machte mich fertig für die Arbeit wie jeden Morgen, jedoch fühlte es sich nicht richtig an. Ich fing an zu zittern. Tränen fließen aus meinen Augen. Mein ganzes Make up verschmierte. Ich konnte auch nicht Husk bescheid sagen, da er unten in der Lobby war und selber Arbeiten musste. Ich raffte mich auf und frischte mein Make up auf. Als ich fertig war verabschiedete ich mich von Husk und machte mich auf den Weg zum Gebäude der VVV's. an der Tür erwartet mich direkt Valentino. Er schleifte mich sofort ans Set, ohne jedes Wort. Velentino war aber nicht der einzigster der am Eingang des Gebäude stand, Man sah wie Vox neben Valentino trat und ihn versuchte davon abzuhalten mich zu verletzen, oder andere dinge mit mir zutuhen.Jedoch scheitert erValentinos Pov:
Was fällt ihm eigentlich ein ein Tag frei zunehmen. Ich wartete an den Eingang des Gebäudes um Ihn ab zu fangen. Ohne auch nur ein Wort zu sagen zog ich Ihn durch das Gebäude direkt zum Set. Ich merkte wie er anfing zu Zittern jedoch Interessierte mich das einen Scheißdreck wenn er nicht so Funktioniert wie er soll werde ich Ihn ersetzen müssen. Es wird nicht so schwer sein für Ihn Ersatz zu finden, jeder andere Hure wäre besser als er.Angels Pov:
Ich hatte keine Kraft mehr mich gegen Ihn zu wären. Ich lies mich fallen. Jedoch beendeten wir den Dreh, Ich wollte zurück zu Hotel, aber Valentino hatte einen andern Plan. "Angel wir treffen und in deinem Ankleidezimmer sofort!" rief er mir hinterher. Ich folgte Ihm in mein Umkleidezimmer. Er schlug heftig die Tür hinter sich zu. "Hast du vergessen wem du gehörst!"Schrie er mich an. Ich merkte wie mir eine Träne über die Wange läuft. Er schmieß mich auf die Couch in meinem umkleide Zimmer. Er drückte mich runter. Es bildete sich eine Pinke Leine um meinem Hals. Er Zeigte mir den vertrag den ich unterschrieben hatte, auf dem mein Name in Gekringelter Schrift stand Anthony.
Valentino Pov:
ich hielt Ihm den Vertrag den er unterschrieben hat hien um Ihm zu zeigen das er mir gehörte, nur mir alleine. Jedoch liebte ich Ihn nichte, er ist mehr wie ein Spielzeug, eine Puppe. Ich hatte Ihn endlich da wo ich Ihn haben wollte. Er glaubte das ich Ihn lieben würde,oder eher gesagt hatte ich Ihn so Manipuliert das er mich liebte. Ich sah Ihn leiden, weil er mich liebte. Ich habe Ihn Psychisch so zerstört das ich alles mit Ihm machen konnte. Ohne mich ist er ein nimmand.Angels Pov (Smut warning) Ihr könnt diesen Part auch überspringen.
Alles um mich herum wurde Pink meine Glieder wurden schwächer und ich konnte meine Augen kaum offen halten,Ich kämpfte gegen dieses Gefühl an, jedoch verlor ich diesen Kampf. Ich kann das nicht mehr, ich halte diese Last auf meinen Schultern nicht mehr aus. Sie wird immer schwerer, so schloß ich meine Augen. Alles wurde schwarz. Nach einer kurzen Zeit erwachte ich wieder,ich schaffte es gerade so meine Augen offen zu halten.Ich sah alles verschwommen. Langsam wurde meine Sischt klarer. Ich schaute mich um und bemerkte das ich mich immernoch im Studio von Valentino befand, doch zum Glück war er nirgends zu sehen.Ich rollte mich von dem Bett in dem ich aufwachte und versuchte ein paar Schritte nach vorne zu gehen. Bis ich eine Stimme hörte die mich am ganzen Körper erzittern lies.
Ich hörte diese Stimme Sagen:"Endlich bist du wach Angel baby, Ich hatte das warten schon leid. Jezt sein ein braver junge und zieh dich aus, es wird zeit das du das bekommst was du schon die ganze Zeit hättest verdient."
Ich zitterte, ich hatte Angst,Ich hatte Angst von dem was noch alles passieren könnte. Ich wusste nicht was ich tuhen sollte, also handelte ich aus reinem Reflex und versuchte abzuhauen, was jedoch nicht viel brachte, da Val mich mit seiner Pinken Leine davon abhielt abzuhauen. Ich erschrak als ich merkte wie sich die Leine um meinem Hals sich bildete und mich halb erwürgte.Und schon viel ich zu Boden, ich war zu schwach um selber auf den Beinen zu halten,ich war zu schwach um mich gegen Val zu wehren. Wäre Husk doch nur hier um mir zu helfen, was ist wenn er sich Sorgen macht. Bei dem Gedanken bildeten sich Tränen in meinen Augen, und ich fing an zu schlurtzen.
"Aww musst da jemmand Weinen? Sei nicht so eine Pussy und hör auf zu heulen!"
schrie Val mich an. Das machte die Sache aber nur noch schlimmer, ich fing nur noch mehr an zu Weinen, und zu schlurtzen.
"schließlich hast du dich dafür endschieden!"
Schrie er weiter.Ich konnte nichts anders machen, außer Ihm zu gehorchen. So antwortete ich mit: Ja Valentino."
Er kam mir immer näher, so nah das ich sein Atem spüren konnte.Ohne das ich das wirklich mitbekommen hatte riss er mir mein Shirt vom Körper, und drückte mich ins Bett, indem ich aufgewacht war.Er zog sich auch seine Sachen aus und lächelte mich mit einem sadistischen Lächeln an. Das konnte nicht gut enden. In mir bildete sich ein mulmiges Gefühl auf, was sich auch später bestätigte, da mir Val immer näher kamm.Näher als mir lieb ist.bis er dan vor mir stand und er schließlich auch seine Hose auszog und mit seinem Schwanz in mich eindrang. Ich stöhnte laut vor Schmerz auf. Es tat weh da ich die ganze Zeit an Husk denken muste, er darf nix davon erfahren ich will nicht das er mich dafür hasst. Val bewegte sich immer schneller in mir, und bei jedem mal stöhnte ich lauter auf. Als ich Ihm ins Gesischt schaute bildete sich ein kommisches Grinsen in seinem Gesischt. Am liebste würde ich Ihn mit einem Messer erstechen und ihn dafür bezahlen lassen was er mir angetan hatt.
"Oh Angel Baby, lass mich noch mehr von diesen schönen Tönen hören, Vielleicht wird das alles nicht ganz so schlimm enden." Seine Lippen nährten sich meinen und er fing an mich zu küssen, jedoch nicht auf die liebevolle Art und Weise. Er steckte seine Zunge mir ganz tief in den Rachen das ich anfing zu würgen. Ich versuchte mich aus Vals griff u befreien, jedoch kam er mir zu vor und kettet die pinke Leine um meine Handgelenke. Dies war die ware Hölle. Plötzlich fing Val an am meinem Hals zu Saugen überall und hinterließ dort überall Knutschflecken. Mit jeder Sekunde wurde der Schmerz schlimmer jedoch erträglicher.
"Ich habe genug du kannst dich jezt wieder anziehen."
Er nahm seine Kleidung die quer im Raum verteil lagen und ging aus dem Studio raus. Jezt war ich ganz alleine. Um erhlich zu sein war es schön, es tat gut alleine zu sein.Valentino betrat nochmal den Raum.
"Für heute bist du fertig mit deiner Arbeit, wag es dich nochmal so unartig zu sein. Du wirst es dan nur noch schlimmer machen ,verstanden!"
Ich konnte nicht mehr reden, ich bekam kein einzigen Ton raus.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das war mein erster Smut den ich geschrieben habe ich hoffe das der trotzdem gut geworden ist.1278 Wörter
DU LIEST GERADE
~Hell is forever but my love is endless~
Fanfictiondiese Story ist eine Hazbin Hotel Fan fiction,es geht sich um den Ship Huskerdust ( Angeldustxhusk) Die in einer modernen welt spielt