Prologue

161 21 2
                                    


———
Save me
———

„Du bist so eine Enttäuschung", schüttelte der Familienvater den Kopf, während er unzählige Fotos auf den Tisch warf, welche allesamt seinen sechszehnjährigen Sohn mit einem etwas älteren Jugendlichen abbildeten.

„Kannst noch nicht einmal auf dich selbst aufpassen!".

In den Augen des Schülers sammelten sich Tränen, während er den Blick senkte.

„E-Es tut mir leid..".

„und jetzt entschuldigst du dich auch noch", schüttelte der ältere Herr den Kopf und atmete einmal tief aus, „deine Mutter hat dich zu sehr verhätschelt".

Das Kind blieb still, schaute nur auf den Boden und hörte zu.

„Ich werde ab jetzt keine Rücksicht mehr auf dich nehmen; außerdem wird sich Sunghoon von nun an um dich kümmern".

„A-Aber..".

„Kein aber", unterbrach der Familienvater seinen Sohn und sah ihn ernst an, „du wirst ihn auch heiraten, um unsere Familie nicht in den Dreck zu ziehen, mit deinem Schwuchtelgehabe".

Der braun Haarige sah sofort wieder auf und musterte seinen Erzeuger aus großen, glasigen Augen.

„Jetzt geh nach oben und pack deine Sachen; du wirst in einer Stunde von ihm abgeholt".

„I-Ist gut.. Vater", nickte der Schüler schließlich ergeben, bevor er schlürfend die Treppen hinauf stieg, um sein Zimmer aufzusuchen.

Etwas anderes konnte er nicht machen, wenn er nicht verprügelt werden wollte.

In seinem Reich schnappte er sich einen Koffer und riss seinen Kleiderschrank auf, während ihm nun die Tränen über die Wangen liefen.

Er packte seine liebsten Klamotten ein, schnappte sich dann noch persönliche Dinge und endete am Ende auf dem Boden kniend.

Er schluchzte in seine Hände; konnte sich kaum beruhigen und trug eine große Menge an Angst in seinem Herzen.

Umso mehr Zeit verging, umso schlimmer wurde es.

Bis er schließlich die Stimmen seines Vaters und seinem Zukünftigen hörte.

Einem Mann; der grausamer nicht sein konnte.

„Jimin?! Sunghoon ist da!".

„I-Ich komme!", rief der Namensträger gebrochen, bevor er sich mit dem Ärmel durchs Gesicht fuhr und aufstand; nur um dann mit dem Koffer schwerfällig hinab in den Eingangsbereich zu gehen.

„Na komm; gib schon her".

Der Koffer mit seinen Habseligkeiten wurde ihm von seinem Verlobten abgenommen, bevor dieser auch schon vor zu dem teuren Auto lief.

„Enttäusch mich nicht, mein Sohn", hörte er die Stimme seines Erzeugers, während er dem jungen Mann folgte und sich am Ende auf den Beifahrersitz fallen ließ.

„Ich bin froh, dich zu haben", lächelte ihm Sunghoon entgegen, bevor sich dessen Hand auf seinem Oberschenkel legte und fest zudrückte, „dein Vater hat damit eine gute Entscheidung getroffen".

„J-Ja..".

„Und du wirst es lieben, bei mir und mit mir zu leben", sprach der Ältere einfach weiter und dirigierte das Auto grinsend auf die Straße, „ich werde dir alles beibringen, was du als Mann und Ehemann wissen musst".

„O-Okay..".

„Ach jetzt entspann dich doch mal; du tust ja fast so, als würde ich dir was Böses wollen!".

„T-Tschuldige..".

„Hör zu; ich behandle dich nur Scheiße, wenn du Scheiße anstellst. Bist du brav; dann bist du in guten Händen".

„Ver.. verstehe".

„so, jetzt fahren wir nachhause; deine Sachen brauchst du übrigens nicht. Ich habe dir schon brandneue Dinge gekauft, die du ab jetzt benutzen und tragen wirst".

„A-Aber..-".

„Es gibt kein Aber. Außerdem wirst du mir niemals widersprechen, ist das klar?".

Jimin senkte daraufhin den Blick und nickte zaghaft, was den Älteren zufrieden grinsen ließ.

„mein Gott! Wie sehr ich mich auf dich gefreut habe! Ich kann es immer noch nicht glauben, dass dein Vater dem ganzen wirklich zugestimmt hat; nur weil ich ihm eine mickrige Summe an Geld gezahlt habe. Der ist so ein Idiot und Geldgeil".

Der Park Sprössling wurde verkauft.

Einfach so.

Nur weil er sich nicht wehren konnte.

Weil er auf Männer stand.

Einfach weil er schwach war und in eine Familie hineingeboren wurde, die sich nur um den Familiennamen und das Geld kümmerte.

Ihm wurde keinerlei Bedeutung zugesprochen.

———

Und damit herzlich willkommen zu meiner neuen Story!👀

Diese Gesichte wird vermutlich anders sein, als alle die ich bisher geschrieben habe, denn hier wird es um Missbrauch gehen.

Deswegen gibt es jetzt auch einen Disclaimer:

⚠️ körperlicher, emotionaler und sexueller Missbrauch, Gewalt, sowie Manipulationen werden thematisiert und detailliert beschrieben, wer damit ein Problem hat, sollte diese Fanfiction nicht lesen!
Achtet bitte auf eure geistige und körperliche Gesundheit! Lesen auf eigene Gefahr! ⚠️

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß beim lesen und freue mich schon sehr darauf, diese Geschichte schreiben zu können, sowie euch mit auf eine emotionale Achterbahnfahrt zunehmen!🤭🌸💕

Save me | Kookmin [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt