———
Save me
———
Jimins pov.
———„W-Was.. was hat er denn..?", wollte ich leise wissen, nachdem Jeongguks Mitarbeiter aus dem Wohnzimmer geeilt waren und ich mit Taehyung zurück blieb, der zuvor noch auf Min Yoongis Schoß saß.
Dieser seufzte tief aus und rieb sich die Schläfen.
„Jeongguk ist eine Nummer für sich", erwiderte er dann und fuhr sich durchs Haar, „er hat manchmal ein paar Aussetzer, nichts wildes".
„Aussetzer..?", wollte ich leise wissen und runzelte die Stirn, „..und dafür.. muss er angekettet werden..? Eingesperrt..?".
„Du hast es nicht gesehen", brummte Tae unzufrieden und nahm dann meine Schultern in die Hände, nur um diese dann etwas gröber zusammen zu drücken und mich dabei ernst anzusehen.
Es tat schon fast weh..
„Du solltest nicht so neugierig sein", meinte er schließlich, atmete dann allerdings leise aus und schüttelte den Kopf, „das könnte dich in Schwierigkeiten bringen".
„Es.. es tut mir leid..", murmelte ich sofort und blickte ihn aus glasigen Augen an, woraufhin er mich für einige Sekunden betrachtete und anschließlich los ließ.
„Aish, jetzt geh zurück und ruh dich aus".
„U-Und du..?".
„Ich? Ich werde die Nacht woanders verbringen", erwiderte er und ich mein, erkannt zu haben, wie er mit seinen Augen rollte.
Aber wieso sollte er das tun?
Allgemein verhielt er sich sehr viel anders, als vorher..
Ich nickte leicht, bevor ich auch schon zurück in den kleinen Schlafraum ging, in welchem niemand mehr war.
Dann setzte ich mich auf das Bett, auf welchem ich heute aufgewacht war und sah mich etwas um.
Trostlos..
Ich atmete leise aus und spielte mit meinen Fingern, während sich langsam Tränen in meinen Augen sammelten.
Das alles hier überforderte mich..
Doch es fühlte sich nicht wie bei Sunghoon an.
Nein.. denn..
Sie sahen mich anders an..
Sie fassten mich anders an..
Und vor allem hatten Sie alle diese Ausstrahlung..
Ich konnte es kaum beschreiben, aber tief im inneren wusste ich, dass sie eigentlich nicht böse waren.
Womöglich keine guten Menschen, aber das zählte gerade kein Stück.
Jeongguk.. er war sehr lieb zu mir und schien echtes Interesse an meinem Leben zu haben.
Es war seltsam.. und, dass meine Erzählungen der Auslöser für seine „Aussetzer" waren, ließ mich einfach nicht in Ruhe.
Wieso sollte er.. so werden, nur weil ich schlecht behandelt wurde?
Oder rastete er immer aus, wenn jemanden unrecht getan wurde?
Wurde mir denn unrecht getan?
Vater meinte, ich hätte es verdient.. und Sunghoon versuchte mir stets einzureden, dass nur er mich akzeptieren würde.
Die Schläge dienten dazu, mein Verhalten zu korrigieren und mich daran zu erinnern.
Ich schluchzte auf und vergrub mein Gesicht in den Händen, während ich in mich zusammen sank.
DU LIEST GERADE
Save me | Kookmin [pausiert]
ФанфикDie Parks waren bekannt dafür, den Familiennamen und das Geld an oberste Stelle zu setzten; so war es auch nicht verwunderlich, als der einzige Sohn des Familienoberhaupts nach einem Vorfalls fortgeschickt wurde. Nun sollte Jimin einen jungen Mann h...