Neue stadt neues ich

10 1 2
                                    

Heute war es soweit der Umzug war endlich fertig. Der erste Schul Tag in meiner neuen Schule. Ich wache auf und gehe ins Badezimmer dort putze ich mir meine Zähne. Ich gehe mich umziehen, ich zog ein schwarzes langärmeliges Oberteil und eine schwarze Hose an. Danach mein Make up und meine Harre. Ich gehe in die Küche. Mein Vater schläft im Wohnzimmer auf der Couch. Es riecht nach Alkohol. Ich gehe zu ihm.

„Dad"
Keine Reaktion

„DAD!"

Ich schrie

„Mhm?"
Antwortete er böse.

„Dad ich muss zur Schule"
Sagte ich

„Dann geh doch?"
Sagte er und drehte sich um.
Ich schaute ihn schockiert an.
Aber der Zustand war normal. Aufgeregt gehe ich den Weg zur Schule. Als ich dort ankam atmete ich tief durch. Soll ich es wirklich tun? Ich ging rein. Alle Leute liefen wie verrückte durch die Gänge. Ich musste noch ins Sekretariat aber warte wo finde ich das? Verwirrt laufe ich weiter und schaue auf meinen Handy. Plötzlich lief ich gegen jemanden. Ich Falle auf dem Boden. Ich schaute hoch dort war ein blonder Junge mit Wunderschönen braunen Augen. Für einen Moment blieb alles stehen.

„Oh tut mir leid"
Sagte er und streckte mir die Hand aus.
Ich nahm sie an.
Als ich mich wieder hingestellt habe sagte ich

„Tut mir leid ich habe dich nicht gesehen."
Ich schaute auf dem Boden. Und schämte mich. Man Amelia du bist keine 5 Minuten schon hier und machst dich zum Clown!

„Kein Problem ich bin Henry Henry hart"
Sagte er zu mir mit einen Verträumten Lächeln. Ich lächelte.

„Amelia Bwon" sagte ich

„Okay bist du neue hier?"
Fragte er

„Oh ja ja das bin ich, hey kannst du mir helfen ich suche Das Sekretariat"

Sagte ich

„Ja klar komm mit, in welcher Klasse bist du?"
Fragte er

„Ich weiß nur dass meine Lehrerin Miss Shapen heißt"
Sagte ich
Aber wie dämlich kann ich darauf antworten. Am liebst würde ich verschwinden.

„Du bist in meiner Klasse"
Sagte er ich schaue ihn an.
Und lächelte er war so hübsch.

„Echt?"
Fragte ich

Er nickte. Wir Gingen weiter zum Sekretariat. Dort gab ich meine Papiere ab. Henry und ich gingen zur unsere Klasse. Die noch leer war es hatte ja auch erst vor 2 min geklingelt. Als alle da waren sollte ich mich vorstellen.

„Hallo ich bin Amelia bwon und bin von New York Hier her gezogen, und ich bin 16 Jahre alt"

Sagte ich ein Wunder dass, ich nicht angefangen habe zu heulen. Ich hasse es vor Menschen zu reden. Miss Shapen schaute mich an.
„Du kannst du hier neben Henry setzen"
Sagte sie.
Na toll er denkt doch jetzt schon ich bin ein hoffnungsloser Fall. Ich gehe zu meinen neuen platz.
Henry lächelte mich an. Wir haben jetzt Geschichte. Ich schaue auf die Uhr. Oh man noch 6 Stunden wie soll ich dass überleben?
Ich denke an meine alten Freunde und an meine Mutter. Ich war sehr in Gedanken als mich plötzlich Henry fragte.

„Hast du einen Stift?"

Ich suchte einen Stift in meiner Tasche und gab es ihm.

„Na klar"

Hatte ich vorher geantwortet. Wir hatte jetzt Pause. Ich lief alleine durch die Gegend. Da kann Charlotte und Jasper und Henry. Sie stellte sich vor. Und wir haben geredet. Danach hatten wir Mathe und Biologie.

Als die Schule fertig war wollte ich nachhause gehen. Aber ich hielt an einen Laden namens Junke'n Stuff. Ich war neugierig und ging rein. Aber der Laden war leer. Arbeitet hier niemand? Ich fand ein schönes Armband und nahm es. Ich wollte an die Kasse gehen.

Nur noch ein Mal Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt