Gelangweilt lag ich im Versteck. Dereth hatte die Musik am laufen und tanzte dazu.
,,Dereth schalte das leiser oder willst du das wir entdeckt werden?", rief ich zu ihm. Wu war mittlerweile wieder in Ninjago. Hieß somit waren ich und Dereth alleine.
,,Entspann dich Yuna die sehen uns nicht"
Zu früh gefreut! Dereth und ich wurden gefangen genommen und in ein Lager gesteckt, wo ich auf die ganzen Verlierer traf, darunter auch Cole und Zane!?
,,Zaneeee!!!", freute ich mich und umarmte ihn, doch mein Magen zog sich zusammen weshalb ich vor Schmerz aufkeuchte.
,,Yuna freut mich dich wieder zu sehen, aber ist alles in Ordnung mit dir?"
,,Klar, mein Magen blutet nur innerlich"
,,Cole wieso habt ihr sie mitgenommen?", fragte der Nindroid den Erdmeister.
,,Weil Claus ihr vorgestern Nacht eine verpasst hat in den Magen und sie hat so getan als wäre alles in Ordnung"
,,Was ist ein Claus?"
,,Er ist der Gehilfe von Chen, ein dunkler Magier", erklärte Cole ihm.
,,Aua mein Bauch", jammerte ich und fiel zu Boden.
,,Sobald wir hier raus sind kümmern wir uns um dich, versprochen", meinte Zane.
Ich stand auf und bemerkte die ganzen leckeren Nudeln um mich die auf einem Förderband verpackt wurden. Cole und ich begannen die Nudeln mit Stäbchen aufzuessen.
,,Ihr sollt die Nudeln verpacken, nicht Essen", schrie uns ein Wachmann an.
,,Hat man dir schonmal gesagt das es unhöflich ist ein verletztes Mädchen anzuschreien?", ich schlug dem Wachmann eine ins Gesicht, doch der Typ nahm mich bei den Füßen und schleuderte mich gegen die Wand.
Als sich mein Bauch wieder verkrampfte fing ich an zu schreien.,,Das ist für Yuna", rief Cole wütend und nockte den Typen aus, danach kamen Dereth, Cole und Zane zu mir.
,,Mein Magen macht so komische Geräusche"
Zane begann mich plötzlich zu scannen und konnte feststellen das es schlimmer wurde.
,,Wenn wir uns nicht sofort um Yuna kümmern wird sie innerlich verbluten!", platzte es aus dem Eismeister raus.
,,Macht mir keine Angst", nun begannen Tränen aus meinen Augen zu fließen. Ich hab bis jetzt noch nie in der Öffentlichkeit geweint.
Ein Meister des Metalles kam auf uns zu.
,,Wir werden euch helfen", sagte er mit einem französischen Akzent.
,,Und was sollen wir tun? hat irgendwer einen Plan?", kam nun der Meister der Geschwindigkeit zu Wort.
,,Ich waren früher beste Maschienenbauer in ganz Mettalonia, wir können Fahrzeuge bauen", fuhr Karlof der meister des Metalles fort.
,,Das ist es! sehr euch das ganze alt Metall an wir könnten Flugjets oder so bauen", schlug Cole vor.
,,Cole wir sind unter der Erde", erinnerte ich ihn.
,,Ich hab einen besseren Plan", meinte Zane und beamte uns das Fahrzeug hin.
Als die 3 Fahrzeuge fertig waren, schaltete Cole den Bohrer ein. Ich versuchte aufzustehen und rüber zu laufen.
Mühevoll kletterte ich in das Fahrzeug.
DU LIEST GERADE
Ninjago - Lloyd X Reader
FanficYuna, eine starke und unabhängige junge Frau, ebenfalls ein Ninja Mitglied. Gefühle spielten in ihren Leben nie eine Große Rolle aber als sie Gefühle für ihren besten Freund entwickelte musste sie diese unterdrücken, aus Angst das sie die Freundscha...