᭥ꩌ゚໋ ꯴̸᩠💎❜
i love you - billie eilish
Yeonjun in ein Auto steigen zu sehen versetzte Soobin einen Stich ins Herz. Er wusste genau was Yeonjun tat. Der Blauhaarige wünschte sich, er hätte zu diesem Zeitpunkt nie aus dem Fenster geschaut, hätte den Älteren nie dabei zusehen müssen, wie er in dieses Auto stieg. Das hätte ihm eine Menge erspart.
Ihn hätte diese unglaubliche Eifersucht nicht geplagt, die ihn überkommen war. Er hätte sich nicht mit der Frage herum schlagen müssen ob er seinen Stiefeltern davon erzählen sollte, dass sich Yeonjun einfach davon geschlichen hatte. Und er hätte nicht wach in seinem Bett liegen und sich Sorgen um den Älteren machen müssen.
An seine Fensterbank gelehnt starrte er an die blaugraue Decke seines Zimmers, folgte den Linien die in Kurven und Knicken verliefen und versuchte für einen Moment Stille in seine Gedanken zu bringen.
Doch egal wie sehr er es auch versuchte, er konnte nicht aufhören an Yeonjun zu denken und ihm wurde klar, dass er ihm unrecht getan hatte. Er war fies und ignorant gewesen, hatte die Gefühle des Pinkhaarigen ignoriert, und seine eigenen hatte er völlig verdrängt. Und in diesem Moment prasselten sie auf ihn ein, wie ein Wasserfall, dessen Quelle in einem kalten Gebirge entsprang.
Ihm wurde heiß und kalt gleichzeitig. Soobins Knie fühlten sich taub an, seine Finger kribbelten und in seinem Kopf schwirrte es. In seinen Ohren war ein lautes Rauschen zu hören und er musste sich an seinem Schreibtisch abstützen, aus Angst er würde einfach umfallen.
Die Luft blieb ihm weg und es fühlte sich an, als würden seine Gefühle - die er verzweifelt versucht hatte zu unterdrücken - ihm plötzlich den Sauerstoff aus der Luft nehmen.
Er streckte seine Hand in Richtung seines Fensters aus und öffnete es, immer noch keuchend. Die kühle Abendluft schlug ihm ins Gesicht und er atmete nach Luft ringend ein und aus.
"Scheiße!", fluchte er leise und hielt nur mit Mühe die Tränen zurück, die sich ihren Weg in die Freiheit Bahnen wollten.
Er legte seinen Kopf in den Nacken und blinzelte in der Hoffnung die Tränen würden verschwinden, doch vergebens. Also gab er auf. Lief zu seinem Bett und ließ sich rücklings auf sein Bett fallen.
Dort lag er und weinte eine halbe Ewigkeit. Es muss eine Ewigkeit gewesen sein, denn irgendwann hörte er Schritte in der Einfahrt. Nicht irgendwelche Schritte von irgendwem, sondern die von Yeonjun.
Soobin war sich zu hundert Prozent sicher.
Er stand also auf, wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und lief zum Fenster. Als er nach unten in die Einfahrt sah, stand Yeonjun tatsächlich an der Haustür und kramte gerade den Schlüssel aus seiner Hosentasche.
Seufzend drückte er sich von seinem Fensterrahmen ab, schloss das Fenster und setzte sich auf sein Bett. Stützend legte er seine Ellenbogen auf die Oberschenkel, ließ den Kopf hängen und schloss seine Augen.
Eine weitere Nacht ohne besonders viel Schlaf. Wie lang würde das noch so weiter gehen?
Erneut versank Soobin in Gedanken.
Er wurde von Yeonjuns Schritten zurück in die Realität geholt und irgendetwas legte in ihm einen Schalter um, denn er stand Wut entbrannt auf und lief zu seiner Zimmertür. Als er sie erreicht hatte riss er sie auf und stellte sich Yeonjun in den Weg.
"Ich hoffe du hattest Spaß!", fauchte er und gab sich nicht einmal Mühe leise zu sein.
Der Pinkhaarige erschrak, als der Jüngere so plötzlich vor ihm auftauchte. "Shhhh!", versuchte der Ältere Soobin daran zu erinnern, dass er sich raus geschlichen hatte.
"Shhh, mich nicht! Du hast dich doch raus geschlichen.", zischte der Blauhaarige. "Sollen unsere Eltern ruhig mitbekommen, dass ihr Sohn─"
Yeonjun drückte seine Hand auf Soobins Mund und unterbrach ihn dabei ihre Eltern zu wecken. Der Jüngere funkelte ihn böse an, doch Yeonjun starrte ihn nur an und schob ihn in sein Zimmer.
Als sie einige Schritte in Soobins Zimmer standen - Yeonjuns Hand noch immer auf Soobins Mund - versetzte der Pinkhaarige der Zimmertür einen Stoß mit dem Fuß und die Tür fiel leise ins Schloss.
Erst dann nahm der Pinkhaarige seine Hand vom Mund des Jüngeren. Keiner von beiden rührte sich und sie starrten sich einfach weiter an, nur ein paar Millimeter von einander entfernt.
Yeonjun war der Erste von beiden, der die Stille durchbrach. "Du hast geweint?"
Soobin wandte sich augenrollend vom Pinkhaarigen ab. "Und wenn schon. Was kümmerts dich.", schnappte er, wischte sich die Tränen die ihm in die Augen schossen weg und starrte aus dem Fenster.
"Ich hab nie aufgehört mir Sorgen um dich zu machen.", wisperte der Pinkhaarige und stellte sich einige Zentimeter hinter den Blauhaarigen. "Du warst es, der sich plötzlich gegen mich gestellt hat, mich ignoriert und so getan hat als wäre ich der schlimmste Mensch den du kennst."
Soobin lachte auf. "Du dir Sorgen machen? Das ich nicht lache. Alles was dir wichtig ist, bist du dir selbst." Der Blauhaarige drehte sich zu ihm. "Wären dir meine Gefühle wirklich wichtig gewesen, hättest du mich nicht zu dieser Wette überredet. Dann hätte ich nicht mit Kopfschmerzen und Übelkeit zur Uni gemusst, hätte die Informatikklausur schreiben und beim Volleyballtraining mit machen können." Er starrte den Pinkhaarigen an. Seine Traurigkeit war verflogen und alles was er empfand war Wut.
"Noch dazu hätte ich keinen Stress mit Mom bekommen, die davon nur wind bekommen hat, weil die Uni sie angerufen hat und sie mir fast das Training gestrichen hätte! Also ja, ich habe dich ignoriert und dich wie Luft behandelt, weil du mich alle meine Vorsätze hast über den Haufen werfen lassen."
Er drückte sich an Yeonjun vorbei und ging zu seiner Tür. "Und jetzt verschwinde, bevor ich Mom und Dad wecke und ihnen sage, dass du mit Jungkook und Taehyung unterwegs warst!" Soobin öffnete die Tür und starrte zu Yeonjun, der völlig überfordert mitten im Zimmer stand.
"Soobin, ich─", will Yeonjun sagen.
"Raus aus meinem Zimmer!", unterbricht der Jüngere ihn und er verstummt.
Seufzend läuft er auf die Tür zu, die Soobin ihm offen hält. Im Türrahmen bleibt er jedoch nocheinmal stehen und dreht sich zum Blauhaarigen. "Tut mir leid." Und damit verschwindet er über den Flur in sein Zimmer und Soobin schließt seine Zimmertür.
Sat, Jun 8
and the drama continues...
DU LIEST GERADE
𝐁𝐑𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐗
Fanfic𝐁𝐑𝐎𝐓𝐇𝐄𝐑 𝐂𝐎𝐌𝐏𝐋𝐄𝐗 [⠀⠀ ship:⠀⠀yeonbin⠀⠀ ] a⠀⠀⠀yeonbin⠀⠀⠀fanfic ━━━━━━━━━━━━━━━ ❛❛you love who you love theres aint no other way❞ in wich soobin regrets getting⠀ high with⠀ his stepbrother⠀ yeonjun. ━┅⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀ ⠀✎ Die Story ist reine FIK...