Kapitel 6

79 5 28
                                    

⚠Warning: Andeutung Panikattacke⚠

Pov Hyunjin:

Ich rannte durch die Menge. Wo ist denn hier die scheiß Tür?
Dahinten. Ich drängelte mich weiter durch die Masse, riss die Tür auf und stürmte in den Flur. Wo war denn dieser verdammte Balkon, den ich mit Changbin auf dem Weg zur Halle gesehen habe?

Immer weiter irrte ich in das riesige Gebäude, bis ich eine Balkontür entdeckte, sie aufschlug und zitternd am Geländer zum Stehen kam.

Tief durchatmend hielt ich mich am Geländer fest, spürte, wie die Tränen über mein Gesicht flossen. Was hatte ich mir denn dabei gedacht? Denkst du ernsthaft, du wärst schon über ihn hinweg, Hwang Hyunjin? Über deine große Liebe, mit der du so lange zusammen warst? Du bist so ein verdammter Idiot! Spätestens, als du ihn gesehen hast, hättest du gehen sollen, dir eine andere Rolle suchen sollen, ganz gleich wen er spielt!

"AHHHHH-" Brüllte ich in die Nacht hinaus. Wimmernd sacke ich auf den Boden zusammen und vergrabe meinen Kopf auf meinen Knien.

Siehst du? Nichts kriegst du hin. Rein gar nicht. Und statt mit ihm zu sprechen, hockst du hier wie ein Versager auf dem Boden und heulest. Was für ein Verlierer. "Hör auf- Hör endlich auf!" Ich sog an meinen Haaren, versuchte so irgendwie die Stimme in meinem Kopf zum Verstummen zu bringen. Ach, ach. Wieso versuchst du es denn erst? Du wirst mich nicht los, mein Süßer. Außerdem sind wir doch beste Freunde~

Sacht legt sich eine Hand auf meine Schulter. "Hyunjin?" Fragt sie zärtlich. Ich blicke auf. Durch meine Tränen hindurch konnte ich verschwommen Changbin ausmachen.

Schluchzend warf ich mich in seine Arme. Trotz dessen, dass wir uns noch nicht sehr lange kannten, gab er mir das Gefühl, zu Hause zu sein.

Nach kurzem Zögern schloss auch er seine Arme um meinen Körper und drückte mich an seine Brust. "Hyunjin?" Fing er vorsichtig an, "Ich habe nicht alles gesehen, aber es ist wegen diesem Lee Minho oder? Willst du mir erzählen, was mit dir los ist?'' "Sagen wir so, wir waren mal zusammen." begann ich, mit dem Weinen hatte ich so langsam aufgehört. "Aber- Ist es nicht total bescheuert, dass ich deswegen eine Panikattake bekomme?" "Nein, ich denke nicht, dass dies bescheuert ist. Du hast doch bestimmt deine Gründe. Vielleicht hast du ihn auch einfach zu sehr geliebt?" "Naja, er war meine große Liebe. Es hat ewig gedauert, bis wir zusammengekommen sind. Und als wir es dann waren, haben wir auf Wolken geschwebt. Wir waren nicht verlobt, wollten aber trotzdem heiraten. Irgendwann. Und Kinder. Egal wie viele, Hauptsache welche. Wir haben uns ausgemalt, wir hätten ein Haus am Meer, drei Katzen, einen Hund und Kinder. Unsere komplette Zukunft haben wir bis ins kleinste Detail geplant. Und dann...dann haben wir uns getrennt. Weil wir extrem eifersüchtig auf unsere früheren Bettgeschichten mit unseren besten Freunden waren." beendete ich meine Erzählung betroffen.

"Und du liebst ihn immer noch?" Schon wieder schossen mir die Tränen in meine Augen, welche ich krampfhaft versuchte zu unterdrücken. "J-ja.." Wimmernd vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge.

"Hyunjin?"

Wir fuhren herum. Und dann brach der Damm. Die Tränen schossen mir nur so aus den Augen, während ich mich von Changbin löste, auf ihn zu rannte und in seine Arme sprang. Meine Arme und Beine schlang ich um seinen Oberkörper, mein weinendes Gesicht presste ich in seine Schulter.

"Channie-" wimmerte ich. "Hey, mein kleiner Prinz. Geht es dir so schlecht?" Schluchzend nicke ich. "Oh Gott. Was soll ich nur mit dir machen, hm?" Zärtlich strich seine Hand über meinen Kopf. "I-ch weiß e-es nicht!" sprach ich leise, merkte, wie ich langsam mit Zittern begann.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

592 Wörter

Hey 🤗

Da bin ich wieder 😅

Es tut mir sooooooooo leid, dass ich ewig nichts hochgeladen habe...

Erst war ich ganz dolle krank und danach hatte ich keine so große motivation zu schreiben. Ich hab es mir immer vorgenommen, aber immer wenn ich auf Wattpad war, habe ich Storys gelesen, statt zu schreiben😶

DANACH ging es mir extrem schlecht, weil... Ja.... Baum halt.
Nein, mein Leben will mich gerade so verarschen. Ich hab echt keine Kraft mehr- Und ich will nicht mehr.

Naja, never mind. Vielleicht lade ich heute noch ein Kapitel hoch (bzw morgen Nacht...)

Hoffe es hat euch gefallen, obwohl, ich Stellenweise gar nicht zufrieden bin-

BeyBey😉

(Ist euch eigentlich aufgefallen, dass ich fast immer Nachts hochlade? Uff- Ich sollte meinen Schlafrythmus mal wieder auf die Reihe bekommen.. Auch, wenn der so gefickt ist.)

When we act - HyunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt