Hello :)

81 4 19
                                    

Hi 🤗

Aaaalsooooo.....

Erst ein Mal: dies ist meine erste Story ;)

Ich lebe für Hyunho, wesshalb meine erste Story auch Hyunho beinhaltet. 😎


Vorweg möchte ich sagen, dass diese Story von einem OneShot ("Hyunho Just shut your fucking mouth.") von @jone_jisungie  inspiriert wurde.


Diese Story beinhaltet :

-Smut
-Fluff
-Panickattacken
-Depression
-Top: Hyunjin
(Für alle, die Minho als Top wollen, sorry, aber ich kann mir Hyunjin irgendwie nicht als Bottom vorstellen🤦‍♀️ (Ausnahme von Chan ;)). Und Minho Bottom ist einfach....HUUUIIIIII)
-Bottom: Minho
-unterschiedliche Sichten


Wenn ihr mit einem dieser Themen nicht klar kommt, bitte ich euch ausdrücklich, diese Teile zu überspringen. Vorallem die Teile mit Depressionen. Mit diesem Thema ist keines Wegs zu spaßen. Ihr könnt euch auch jederzeit bei mir melden, falls ihr jemanden zum reden braucht.

Die Kapitel die die oben genannten Themen enthalten, werde ich vorweg markieren. (Außer Fluff :))

Nur als Info:
Das BL, in dem Hyunjin und Minho spielen werden, handelt davon, dass die Figuren von Hyunjin und Minho von Anfang an zusammen sind. Jedoch sind sie beide seid ihrer Geburt einem Mädchen versprochen, welche sie beide auch heiraten werden. Aufgrund der Hochzeit bricht schließlich die Beziehung der beiden Jungen.
Irgendwann bekommen die Frauen der Hauptrollen mit, dass ihre Ehemänner immernoch Gefühle für einander hegen und beschließen sie wieder zusammen zubringen.


Ich bin jederzeit offen für Story- und Shipwünsche (Auch One Shots). Wenn ihr Kritik oder Verbesserungen an meinem Schreibstil (ich weiß, dass er nicht sehr gut ist. Ich schreibe noch nicht so lange.:)) , Story, etc. habt, schreibt mir ruhig Privat (oder in die Kommis).

Ich denke, ich werde jeden Dienstag/Donnerstg und Samstag/Sonntag hochladen. Aber ich werde mich schon einmal im Vorraus Entschultigen, falls ich dies nicht tue.

Diese Story ist reine Fantasie! Keine der hier beschriebenen Handlungen entsprechen der Realität!


Japp, jetzt ist ja alles gesagt.

Viel Spaß beim lesen!!! 😉



When we act - HyunhoWo Geschichten leben. Entdecke jetzt