» ✧ «

86 9 37
                                    

Wooyoung

Ich reckte meinen Kopf der Sonne entgegen und schloss genüsslich meine Augen. Saugte jeden Strahl, jegliche Wärme in mich auf und seufzte zufrieden.

Der Frühling hatte endlich wieder begonnen, erweckte das Tierreich und ließ die Welt in den verschiedensten Farben erblühen. Die Vögel zwitscherten fröhlich und ich musste lächeln.

Mit Abstand meine Lieblingsjahreszeit.

Als sich eine Hand um meine schloss, öffnete ich wieder meine Augen und sah blinzelnd zur Seite. Ein warmes Augenpaar traf meinen Blick, in dessen endlose, dunkle Bräune ich versinken könnte.

Mit Abstand meine Lieblingsaugen.

Sie verschwanden, als sich ein breites Lächeln auf seinem Gesicht ausbreitete. Stattdessen tauchten liebliche Grübchen auf seinen weichen Wangen auf, in die ich am liebsten den ganzen Tag pieksen würde.

Mit Abstand mein Lieblingslächeln.

Er beugte sich zu mir rüber und gab mir einen sanften Kuss auf die Schläfe, was mein Herz schneller schlagen ließ. Unsere Finger verschränkte er miteinander und ich konnte nicht anders, als breit zu lächeln.

Mit Abstand meine Lieblingsperson.

Wir waren auf dem Weg zum Park, in dem wir uns das erste Mal getroffen haben.
Yeosang hatte mich eines Sommers dazu überredet, mit zu einer Party von einem seiner Freunde zu kommen, die in diesem Park stattfand. Ursprünglich wollte ich gar nicht mitkommen, ich hatte vor Kurzem eine Trennung hinter mir und war deswegen völlig niedergeschlagen, doch Yeosang hatte nicht locker gelassen. Meinte, es sei gut für mich, an die frische Luft und unter Leute zu kommen.

Ich blickte zu dem Schwarzhaarigen neben mir, der fröhlich vor sich hinsummte und musste lächeln.

Wie Recht er hatte.

Auf der Party hatte Yeosang mich seinen Freunden vorgestellt; wir waren schon seit unserer Kindheit beste Freunde, doch wir hatten schon immer eher unterschiedliche Freundeskreise.
Doch als ich an diesem Sommerabend seine Freunde und unter ihnen auch Choi San kennenlernte, änderte sich das.

Yeosangs Freunde nahmen mich schnell in ihre Gruppe auf und ich spürte schon bald, wie viel wohler ich mich bei ihnen als bei meinen Freunden fühlte.
Besonders San und ich verstanden uns von Anfang an gut. Noch auf der gleichen Party schlossen wir uns in etlichen Spielen zu einem Team zusammen und gewannen ein Spiel nach dem anderen.

Ich wusste sofort, dass unsere Bindung etwas Besonderes war. Dass er etwas Besonderes war.

Yeosang war zwar mein bester Freund und das bliebe auch für immer so, aber mit San war das irgendwie anders.
Es war, als könnte ich in seine Seele blicken und er in meine. Ich fühlte mich einfach so unglaublich geborgen in seiner Nähe.

Doch mir war lange nicht klar, auf welche Weise ich mich zu ihm verbunden fühlte.

Wir waren eine lange Zeit nur befreundet, bis San mich eines Tages küsste, als wir uns mit den anderen außerhalb der Stadt einen Sonnenuntergang angesehen haben.

Yeosang und Mingi sind halber ausgeflippt, als sie unseren Kuss bemerkten, während Hongjoong Seonghwa ein wenig Geld abdrückte. Scheinbar hatten sie darum gewettet, wie lange es dauern würde, bis aus Sans und meiner Freundschaft mehr werden würde. Auch Yunho und Jongho schienen nicht überrascht gewesen zu sein, weshalb sie Yeosang und Mingi einfach nur zur Ruhe brachten.

𝐃𝐚𝐢𝐬𝐢𝐞𝐬 || ᴡᴏᴏsᴀɴ ᴏsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt