Jimin
Ich werde durch meinen Wecker wach und mache diesen aus, im nächsten Moment klopft es und meine Bediensteten kommen herein, die einen öffnen die Fenster, die einen machen mein Bett und die anderen ziehen mich an, ein Vorteil wenn man Reich ist, es wird einem alles gemacht ohne dass man einen Finger rühren muss.
"Junger Herr, das Frühstück ist fertig, ihre Eltern warten bereits~" "Danke" antworte ich knapp und lief nach unten, bevor ich den Raum betrete wird mir die Tür geöffnet. "Guten Morgen Spatz~" "Guten Morgen mein Sohn~" "Guten Morgen" ich setze mich hin und das Essen wird mir hingestellt und ich beginne zu Essen. "Jimin?" "Ja Appa?" "Mir ist deine Kreditkarteabrechnung in die Finger gekommen und die wird von Monat zu Monat höher, ich will dass du dich zurück hälst, genauso wie mit deinen Partys! Wir sagen nichts dagegen dass du deine Jugend genießt Sohn, aber bitte Lerne damit umzugehen" "Ja Ja Appa, ich muss jetzt los" "Bevor du gehst, will ich dir Bewusst machen, wenn du so weiter machst schmeißen wir dich raus" im ersten Moment geschockt drehte ich mich um, sah dann aber unbeeindruckt zu meinem Vater, sie hatten mir schon oft gedroht und nichts ist passiert.
Ich verlasse das Haus und steige in meinen Sportwagen und fahre zu meiner Uni. Am Parkplatz angekommen warten schon meine Freunde Jin, Namjoon und mein fester freund Jungkook auf mich. Sie sind ebenfalls Reich und zusammen gehören wir zu den Beliebtesten der Schule, jeder will mit uns Befreundet sein oder zu unserer Gruppe gehören. Ich begrüße Jin und Namjoon und gehe auf Jungkook zu und Küsse ihn Leidenschaftlich. "Hey Baby~ Du siehst Heiß aus, wie immer~" komplimentiert er mich. "Danke Babe~ Das Kompliment kann ich nur zurück geben~" "Hey Lovebirds, lasst uns gehen~" kichert Jin, wir verschränkten unsere Finger und schlenderten ins Unigebäude.
Wir setzten uns in den Hörsaal auf unsere Plätze und quatschten wie immer, da uns noch Zeit bis Unterrichtsbeginn bleibt und der Unterricht ist uns nicht so wichtig da wir nach unserem Abschluss sowieso die Firmen unserer Eltern Übernehmen werden und uns nirgendwo zu Bewerben haben. "Schau mal der Einzelgänger beobachtet dich schon wieder Minie" ich drehte mich um und sah in die Augen des Jungen mit den Mintgrünen Haaren, der blassen Haut die mit Tattoos überzogen ist, was einen gewissen reiz hat, aber er ist wie jeder weiß ein Einzelgänger und spielt nun mal nicht in unserer Liga.
Ich drehte mich wieder um "Na und? Was solls, der spielt sowieso nicht in unserer Liga und jeder weiß was für ein Einzelgänger er ist. Außerdem wie kann man bei meiner Schönheit auch wegschauen~" machte ich meinen Bitchmove, was die anderen drei lachen lies. "Hast Recht Baby~" er zog mich zu sich und Küsste mich, wir boten den anderen wie immer eine Show, wir sind nicht ohne Grund das heißeste Paar der Uni. Durch das Eintreffen des Dozenten wurden wir unterbrochen und konzentrierten uns mehr oder weniger auf den Unterricht.
"Hey Baby, du kommst doch heute auch mit auf die Party bei Joon oder?" "Klar, das lasse ich mir doch nicht entgehen~" ich bemerkte die ganze Zeit einen stechenden Blick auf mir und sah mich um als ich Blickkontakt mit dem Einzelgänger aufbaute. Dieser brach ihn kurz darauf ab und verzog sich, egal ich konzentrierte mich wieder auch unsere Gruppe. Wir brachten den Tag hinter uns und fuhren anschließend direkt zu Joon und bereiteten alles für die Party vor, die dann relativ schnell in vollem Gange war.
Wir Tanzten, Tranken die meisten machten rum oder verzogen sich in irgendwelche Zimmer. Jungkook Tanzten miteinander, was eigentlich mehr aneinanderreiben ist als Tanzen. Irgendwann spürte ich ein Tippen auf der Schulter und drehte mich um. "Minie, dein Dad hat angerufen, du sollst heim" "Dein Ernst?" lallte ich und löste mich Augenverdrehend löste ich mich von Jungkook und stolperte zu meinem Wagen und fuhr nach Hause, das hatte ich jedenfalls vor, zu meinem Leidwesen wurde ich von der Polizei angehalten, da sie meine Alkoholfahne bereits rochen war der Test auch unnötig.
Ich wurde mitgenommen und mein Auto wurde zum Revier gebracht und meine Eltern dort hin zitiert, wie erwartet durfte ich mir eine Standpauke anhören die ich durch den Alkohol eh kaum mitbekam. Appa zahlte meine Strafe und wir fuhren nach Hause. Zuhause angekommen wollte ich schon in mein Zimmer hoch, als Appa mich aufhielt. "Nicht so schnell Jimin" ich stützte mich am Treppengeländer. "Wasn noch?" lallte ich. "Du bist zu weit gegangen Jimin, ich habe dich gewarnt. Du kannst dich jetzt ausnüchtern, aber dann packst du deine Sachen und verlässt das Haus" ungläubig und Augenblicklich nüchtern sah ich ihn an.
"Was? Das kannst du nicht machen Appa" "Doch kann ich. Du bist 20, verzogen und baust einen Mist nach dem anderen, das Betrunken fahren ist das i Tüpfelchen. Wir haben die Schnauze voll" damit gingen er und Eomma in ihr Schlafzimmer, ich stapfte in mein Zimmer und lies mich in mein Bett fallen und schlief ein.
DU LIEST GERADE
Learn to have Nothing - Yoonmin
FanfictionPark Jimin gehört zu den Beliebtesten und Reichsten Schülern der Schule und benimmt sich dementsprechend. Min Yoongi, Klassischer Einzelgänger der Schule. Nachdem Jimin mal wieder über die Grenze schlägt reicht es seinen Eltern und setzen Jimin vor...