Jimin
Die Klassenfahrt war schnellvorbei und wir sitzen im Bus zurück zur Uni. Ich kuschelte mit Yoongi und spielte dabei mit seinen Fingern, er Unterhielt sich mit Namjin und auch Jungkook während seine Freie Hand über meinen Bauch strich und er mir somit das Gefühl gab dass ich dennoch seine Aufmerksamkeit habe und er für mich da ist, er ist ein guter Mensch, mein Verlobter. Nach Stunden kamen wir endlich am Ziel an, unserer Uni. Alle nahmen sich ihre Taschen und Koffer und verteilten sich nach der Entlassung durch den Dozenten in alle Richtungen, nur Jungkook nicht, weshalb ich auf ihn zu ging.
"Jungkook? Wieso gehst du denn nicht nach Hause?" er sah mich nicht an, er schaute auf den Boden und kratzte sich am Nacken. "I..Ich.. hab keins mehr.. Sie haben sich Entschieden dass ich jetzt auf eigenen Beinen stehen soll und naja.. ich kann nirgends hin" ich sah ihn erschrocken an. "Dann kommst du eben mit zu uns, hilfst mit im Studio und kannst dir derweil etwas suchen oder bei uns bleiben wie du willst" erstaunt sahen wir beide zu Yoongi, ich sagte ja er ist ein guter Mensch. Ich ging auf ihn zu und küsste seine Wange. "Ist das wirklich ok? Ich meine ich will euch keine Last sein" "Wir lassen dich nicht auf der Straße stehen Jungkook, du kannst gerne bei uns bleiben" sagte ich und legte meine Hand auf seine Schulter, er nickte und sah uns Dankend an.
Wir machten uns ebenfalls auf den Heimweg, ich setzte mich erst mal auf das Sofa während Yoongi unseren gast herum führte und ihm das Gästezimmer zeigte, bevor sie zu mir ins Wohnzimmer stießen. "Euer Haus ist wirklich schön~" "Danke, Eomma und Appa haben es uns geschenkt, sie wollten mich wieder in ihrer Nähe und auch ihre Enkel in der Nähe haben, aber fühl dich bitte wie Zuhause Jungkook, du bist hier Willkommen~" erklärte ich, er nickte und lächelte. "Danke euch beiden, ihr seid wirklich gute Menschen~" Yoongi verzog sich in die Küche dass zu seinem Territorium geworden ist da ich noch immer nicht Kochen kann dafür mich aber um den Rest kümmere, solange es mit der Schwangerschaft geht und er mich machen lässt.
Ich Unterhielt mich mit Jungkook, bis Yoongi uns zum Essen holte, zusammen aßen wir, anschließend schauten wir noch ein paar Filme und gingen anschließend schlafen.
Jungkook
Seit Wochen Lebe ich schon bei Yoongi und Jimin und sie haben mich wirklich Herzlich aufgenommen, obwohl ich so gemein war. Zu meinen Eltern habe ich gar keinen Kontakt mehr, dafür haben mich Jimins Eltern aufgenommen, nachdem ich ihnen alles Erzählte und mich auch bei ihnen für mein Verhalten entschuldigt hatte. Auch im Studio wurde ich Herzlich Aufgenommen und ich verstehe mich mit Taehyung und Hoseok sehr gut, mehr als gut sogar.
Heute haben Yoonmin frei da sie einen Termin zur Babykontrolle haben und ich mit den beiden allein bin. Ich mache meine Übungen an der Übungshaut, hin und wieder schaut einer der beiden über meine Schulter und geben mir Tipps. "So fertig~" kamen beide aus ihren Studios und streckten sich. "Hey heute ist Freitag, hast du Lust mit uns was Trinken zu gehen Kookie?~" kam es aufgedreht von Tae, auch Hobi sah mich erwartungsvoll an weshalb ich zustimmend nickte und Jimin schrieb dass ich mit den beiden was Trinken gehe, anschließend räumten wir auf und schlossen ab. Anschließend liefen wir zu einer Bar in der Nähe und holten uns erst mal Drinks, anschließend zogen mich die beiden mit auf die Tanzfläche. Wir Tanzten nah beisammen, eigentlich war es schon fast aneinander reiben wenn man es genau nahm und dann passierte es, Tae küsste mich, dabei war Hobi doch bei uns und die beiden ein Paar, weshalb ich mich unsicher löste und zu Hobi sah der aber nur lächelte und im nächsten Moment selbst seine Lippen auf meine legte und Tae sich an meinem Hals zu schaffen machte, was mich ganz und gar nicht kalt lies, im Gegenteil ich spürte wie sich bei mir etwas regte, aber auch bei Tae da er sich noch immer an mir rieb.
"Vielleicht sollten wir nach Hause~ Oder was denkst du Baby?~" fragte Hobi süffisant, kurz darauf zogen mich beide aus der Bar und zu ihrer Wohnung die sich ganz in der Nähe befand. Wir stolperten die Treppen hoch, Hobi schloss gekonnt schnell die Tür auf, Tae zog mich rein, wir striffen die Schuhe von den Füßen, die Jacken über die Schultern und landeten in ihrem Schlafzimmer. Tae schmiss mich auf das weiche Bett und setzte sich auf mein Becken und Küsste mich Leidenschaftlich, ich glitt seine Seiten auf und ab, was ihn in den Kuss keuchen lies.
Ich spürte wie sich die Matratze senkte und im nächsten Moment sich der Kuss löst und mich Hobi in einen genauso Leidenschaftlichen Kuss, während Tae mein Hemd aufknöpfte. "W..Was passiert hier?~" keuchte ich, beide lösten sich von mir und lächelten mich an. "Was denkst du denn?~" hauchte Hobi. "Ich.. denke.. Ich will nichts einmaliges.." "Wir doch auch nicht~" hauchte mir Tae ins Ohr und knabberte an meinem Ohrläppchen. "Wir wollen mehr, sofern du das auch willst~" kam es sanft von Hobi der mir sanft durchs Haar fuhr, ich nickte zustimmend danach ging alles sehr schnell und wir lagen nackt und heftig knutschend auf dem Bett.
Tae Bewegte sich auf meinen Fingern während mich Hobi ebenfalls dehnte, wir stöhnten allesamt. Tae stieg von meinen Fingern und lies sich im nächsten Moment auf meinem Glied nieder, auch Hobi platzierte sich und drang sanft in mich ein, denn ich bin es nicht gewohnt Bottom zu sein, da ich bisher immer der Top war. "Ngh.." "Entspann dich Baby~" keuchte Hobi und lies seine Finger über meine Beine auf und ab streichen was mir tatsächlich half mich zu entspannen, ich gab ihm das Zeichen sich zu Bewegen und auch Tae fing wieder an sich zu Bewegen.
Es ist so Intensiv dieser Sex fühlt sich besser an als alles was ich zuvor gespürt habe, auch die Küsse und Berührungen mit den beiden sind anders wie mit Jimin oder Jackson, sie sind Tiefgründiger und ich habe dabei Herzklopfen und fühle mich geliebt und will ihnen alles geben um sie Glücklich zu machen. Tae stieg von mir und kniete sich auf alle viere, Hobi entzog sich aus mir, ich drang wieder in Tae und Hobi wieder in mich ein. Ich Küsste Tae, Hobi Markierte meinen Hals und Rücken, während er hart und schnell in mich, wodurch ich mich in Tae Automatisch schneller Bewegte, bis wir zum Orgasmus kamen und es mir raus rutschte. "Mhh~ Ich Liebe euch~" stöhnte ich und dann wurde mir Bewusst was ich da gestöhnt hatte und sah in Taes und Hobis Überraschte Gesichter, bis sie Lächelten und im Chor sagten "Wir dich auch Kookie~" wir brachen in Gelächter aus, als wir uns beruhigt hatten entzog sich Hobi aus mir und ich aus Tae ehe sich beide an mich Kuschelten.
DU LIEST GERADE
Learn to have Nothing - Yoonmin
FanfictionPark Jimin gehört zu den Beliebtesten und Reichsten Schülern der Schule und benimmt sich dementsprechend. Min Yoongi, Klassischer Einzelgänger der Schule. Nachdem Jimin mal wieder über die Grenze schlägt reicht es seinen Eltern und setzen Jimin vor...