12

165 14 0
                                    

Yoongi

Heute durften wir wieder für uns etwas Unternehmen, Jimin und ich gingen auf ein Doppeldate mit Namjin, naja so war es ursprünglich geplant jedoch wollte Jimin Jungkook nicht alleine lassen und deshalbleistete er uns Gesellschaft. Wir saßen in einem kleinen Café und Unterhielten uns während wir etwas aßen. Jungkook stellte sich als doch kein so großes Arschloch wie ich dachte, er ist eigentlich ziemlich Nett und Cool. Er Interessiert sich wohl auch für Tattoos und zeigte mir einige seiner Zeichnungen und er hat wirklich Talent.

"Schon mal daran Gedacht zu Tattoowieren?" fragte ich einfach mal direkt, er sah mich Überrascht an und schüttelte den Kopf. "Wieso kommst du nicht mal mit ins Studio und ich lasse dich mal ein bisschen an der Übungshaut Probieren?" er weitete seine Augen. "Wirklich?" ich nickte. "Dann gerne~" ich nickte und wir redeten noch über Gott und die Welt ehe Jin und Jimin beschlossen dass wir Shoppen gehen. Sie zogen uns von Laden zu Laden, sie Probierten Sachen an, machten eine halbe Modenschau und hatten ihren Spaß was für mich das wichtigste ist, dass er Glücklich ist, vor allem wenn ich es bin der ihn Glücklich macht.

Anschließend machten wir uns auf den Weg zur Unterkunft wo wir die neu gekauften Sachen veräumten, ehe ich Jimin zum Strand führte und wir ein Stück gingen und ich versuchte allen Mut zusammen zu nehmen. "Hey.. Wieso bist du denn so Nervös?" seine Frage holte mich aus meinen Gedanken, ich seufzte und fing an zu sprechen.

"Mochi, wir sind zwar noch nicht all zu lange zusammen, aber du hast mich in dieser kurzen Zeit zum Glücklichsten Mann gemacht, Ich Liebe dich und freue mich bald eine Familie mit dir zu haben. Für mich ist gerade alles fast Perfekt~" "Fast Perfekt? Was fehlt denn?" kam es verwirrt von dem jüngeren der zusätzlich seinen Kopf schief gelegt hatte und dabei wirklich Niedlich aussah. Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und Kniete mich vor ihn hin und holte die Ringschachtel aus meiner Jackentasche holte und diese öffnete, mit großen Augen betrachtete er den Ring.

 Ich nahm meinen ganzen Mut zusammen und Kniete mich vor ihn hin und holte die Ringschachtel aus meiner Jackentasche holte und diese öffnete, mit großen Augen betrachtete er den Ring

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Wow~ Er ist wunderschön~" "Willst du mich Heiraten Park Jimin?~" "Ja~ Natürlich will ich dich Heiraten~" ich steckte ihm den Ring an den Finger und stand auf und Küsste ihn sanft. Verträumt sah er auf seinen Ringfinger. "Lass uns unseren Abschluss machen und uns um die Zwillinge kümmern, dann konzentrieren wir uns auf die Hochzeit~" er nickte zustimmend. Wir liefen noch ein bisschen durch den Sand bis wir beschlossen zurück zu laufen, da es auch kühl geworden war, im Zimmer angekommen zeigte er Stolz den Ring und sie Beglückwünschten uns.

Mitten in der Nacht spürte ich wie sich Jimin an mir rieb, ich spürte seine Beule deutlich an meinem Bein und auch meine eigene härte blieb nicht aus. Er setzte sich plötzlich auf mich und bewegte sich auf mir dass unsere Mitten aufeinander rieben, ich keuchte leise und hielt ihn an seiner Hüfte fest. "Baby, wir sind nicht allein~" knurrte ich flüsternd, er grinste aber nur und beugte sich anschließend zu mir runter und Küsste mich, er ist seit der Schwangerschaft häufig Horny, wogegen ich natürlich nichts habe jedoch sind wir nicht allein im Zimmer und auch nicht in unserem Haus, was ihn weniger zu stören schien.

Er zog sein Shirt aus  und führte meine Hände an seine Babykugel, er weiß dass ich dadurch nicht widerstehen kann, so auch jetzt, ich zog ihn in einen Leidenschaftlichen Kuss während ich meine Hüfte Kreisen lies und wir in den Kuss stöhnten. "Das ist jetzt nicht euer Ernst, wir sind auch noch da!" mahnte Jin, Jimin kicherte und setzte sich wieder auf. "Ach komm schon Jinie~ Ihr könnt doch mit machen~" Jin sah ihn empört an, Namjoon jedoch schien nicht abgeneigt und setzte sich hinter Jin und Küsste seinen Hals entlang. "Joonie~" Jimin stand von mir auf und setzte sich zu Jin und zog ihn zu sich und Küsste ihn, Namjoon und ich sahen uns Überrascht an, aber es sah wirklich geil aus mein Schwangerer Mochi mit Jin am rummachen.

Ich setzte mich zu ihm und machte mich an seinem Hals zu schaffen, währen Namjoon das gleiche bei Jin tat. Schneller als wir Mochi sagen konnten lagen wir alle samt Nackt auf Namjins Bett und machten mit unseren Partnern rum und bereiteten sie vor, ließen sie gut fühlen. Jin und Jimin hielten Händchen, Küssten sich zwischen durch. "Mhh~ Jagi, ich will dich jetzt~" ich grinste und Positionierte mich, Namjoon tat es mir gleich, gleichzeitig drangen wir in unseren Partner ein und ließen sie sich gewöhnen.

Jimin

Ich gab Yoongi das Zeichen und er Bewegte sich in mir, eine Hand hatte ich mit ihm verflochten die andere mit Jinies, auch Namjoon fing an sich in Jin zu Bewegen. Yoongi beugte sich zu mir und Küsste mich, anschließend lies er seine Hände über meinen Körper gleiten, ich liebe seine Berührungen vor allem an meinem Bauch, wie er dort so liebevoll drüber strich.

Obwohl wir gerade einen vierer hatten, gab es für mich nur Yoongi und mich. Wir sahen uns dabei in die Augen, sprachen durch unsere Augen unsere Gefühle füreinander aus. Er sah mich mit so viel Liebe an, so wurde ich vorher noch nie angesehen und ich liebe es wie er mich ansieht, mich berührt und mich auf Händen trägt.

"Mhh~ Ich komme gleich~" Stöhnten Jin und ich gleichzeitig. "Ich auch~" kam es im Chor von den beiden Tops, kurz darauf kamen wir Zeitgleich zum Orgasmus. Yoongi zog sich aus mir und Küsste mich Liebevoll. "Ich Liebe dich Min Jimin~" "Ich dich auch Min Yoongi~" "Aww~" quiekte Jin, ich kicherte und Kuschelte mich an meinen Verlobten und schlief kurz darauf auch schon ein.

Learn to have Nothing - YoonminWo Geschichten leben. Entdecke jetzt