Es war ein lauer Sommertag. Draußen wurde es langsam dunkel, als jemand entschied, seinen Rechner einzuschalten. Sein Name war Hiro. Er wusste nicht genau weshalb er das tat, aber aus irgendeinen Grund, wollte er dennoch das machen, warum er auch den PC angeschalten hatte. Er öffnete Twitch auf seinen Browser. „So wie hieß der Streamer nochmal?", fragte er sich selber. Er ging die Leute durch, die online waren und fand schließlich die Person, die er suchte.
›Yura, da war er doch‹, dachte er sich und klickte das Bild an. ›Interessantes Spiel‹‹ schoss durch seinen Kopf. ›Fears to Fathom ›‹ Hiro musste schmunzeln. Er mochte Horrorgames und war gespannt, wie dieser Yura das Spiel spielte. Er merkte schnell, das Yura kein Freund von Horrorgames war. Er schmunzelte, vor allem als er einfach aus Spaß sein „tägliches Messer" abholte und Yura sich vollkommen erschrak. Dieser faszinierende Erschrecksound. Sein BLBLBLBLBL war auf irgendeine Weise knuffig. Er legte seinen Kopf auf seine Arme und beobachtete den Streamer. Er hatte ihn bei einer Freundin gesehen und dachte sich, mal sehen, was Sie an diesen Streamer denn bitte so findet. Ohne es zu bemerken, begann er den Stream zu genießen und fieberte, in freudiger Erwartung ihn sterben zu sehen mit. Was auch das ein oder andere mal geschah. Und immer wieder seine Geräusche, wenn er sich erschrak. Er fand etwas an ihn, nur fragte er sich was. War er doch im Prinzip Hetero, und gar nicht an Kerlen interessiert. Und dieser eine User von neulich, hatte ihn ebenfalls verwirrt. Wie kam jemand darauf ihn Femboy zu nennen. Hatte er wirklich so eine feminine Stimme und war sein Avatar ebenso so feminin, wie er meinte. All die Fragen schossen ihn auf einmal wieder durch den Kopf, während er den Stream ansah. „Was ist los mit mir, seit wann bin ich plötzlich so", dachte er laut. Er wollte den Stream gerade wieder ausschalten, entschied sich aber dann dennoch dagegen. Warum genau wusste er selbst nicht, das Horrorgame war nicht das spannendste und außer an den Stellen, an den der Streamer sich erschrak oder starb, gab es auch nichts Reizendes. Etwas gelangweilt sah er sich den Chat an. War der ganze Chat gegen oder für den Streamer? Sicher war er sich nicht. Nichtsdestotrotz entschloss er sich allein schon wegen der Zeit, den Stream doch aus zu machen.
Er schrieb der Person, die ihn den Vorschlag bereitet hatte, dass er sich den Streamer zwar angesehen hätte, aber nicht sicher war, was er von ihr halten sollte. Die Antwort kam prompt. „das kommt vielleicht noch, eigentlich ist er ganz nett und sein Art Spiele zu spielen ist teils äußerst unterhaltsam. Und die Story hinter seinen Avatar ist recht bemerkenswert.", bekam er als Antwort. ›Na ja wenn Skulda meint‹, dachte er und überlegte was er jetzt anstellen könnte. Er fing seine Nachtrutine an. AFK: Jurny, Gronkh und Musik. Eine Kombi, die er liebt. Die sanfte Stimme von Gronkh, die auf ihn beruhigende Musik von Hazbin Hotel und das nebenher spielen von 'AFK:Jury'. Er entspannte und schaltete sein Hirn ab. Er kannte die Musik auswendig, und sang mal wieder mit. Doch was war das denn, wieso dachte er auf einmal an diesen Untoten. Er schüttelte seinen Kopf heftig, und hoffte, so den Gedanken loszuwerden. Es funktionierte zumindest so halb, warum sollte ihm erst später klar werden. Die Zeit verfloss wie im Winde. Langsam wurde er müde und entschied sich schlafen zu gehen.
________________________________________________________________________________
Danke fürs lesen des ersten Kapitels. Ich weis noch nicht wie ich das mit den Absätzen regeln soll falls Ihr Tipps habt immer gern her damit :D
DU LIEST GERADE
FF Yura x Hiro (Projecttitel)
RomanceDies ist eine kleine Fanfiction zwischen YamiYura und Hiro_vtube Hiro war auf der Suche nach neuen Streamern, aufgrund des Vorschlags einer Freundin, gelangte er auf Yuras Stream. Doch was Ihn da erwartete, warf ihn mehr oder mehr aus der Bahn. Er w...