Unnötige Fakten über mich, weil mir langweilig ist :)

14 3 0
                                    

Muffins ich habe heute was spezielles vorbereitet, nämlich Reveal ich mich selbst mehr mit unnötige Fakten. 

Also let's start with the first:

1: Ich bin eine chaotische Brillenträgerin. Wieso Chaotisch? Weil ich von 10 Fällen höchstens 4 mal meine Brille finde. Btw, ich habe meine Brille einmal ausserversehen auf ein Bild gebracht. Dort wo ich euch meine Billou und Make-up Sammlung zeige, habe ich vergessen die Weg zu räumen.

2: Ich bin teilweise Nachtaktiv. Das heisst: Ich kann Nachts nur mit Problemen Schlafen, aber Tags über bin ich so müde und fast am schlafen 😥 

 Das heisst: Ich kann Nachts nur mit Problemen Schlafen, aber Tags über bin ich so müde und fast am schlafen 😥 

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

für die, die kein Englisch können:

(oben steht) jeden tag

(unten links steht) ich an 14:00 Uhr

(rechts steht) ich an 2:00 Uhr 

4: Ich mag es alleine zu sein, weil ich laute Geräusche nicht mag. Wenn ich aber Musik höre ist die Lautstärke nie leiser als 55% 

5: Man nennt mich Komisch, weil ich manchmal 3 Schokoladen Tafeln in 20 Minuten (also grosse Schulpause) verdrücke oder weil ich gerne Salz, lehr gerne esse.

6: Ich ziehe nie eine Jacke an und ich trage immer einen Hoodie oder einen Pullover. Egal ob es Minus oder Plus Grade hat. 

7: Als ich jünger war, beziehungsweise im Kindergarten/Primar/Grundschule, da habe ich zwar viele Dinge gezeichnet. Aber nie einen Regenbogen, weil meine Mitschüler waren so seltsam. SCHON IM FUCKING KINDERGARTEN HABEN DIE GEWUSST WAR LGBTQ+ IST. I mean, da hatte ich noch nicht mal gewusst das Boy x Boy oder Girl x Girl in der Schweiz legal war. Die haben immer andere ausgelacht, als die einen Regenbogen oder sonst Farben Kombinationen zeichneten. Ich dann immer so: WAS WILLST DU DENN VON IHM???? DAS SIND DOCH NUR FARBEN. In der 5. Klasse habe ich es LANGSAM gecheckt.

8: Ich werde bald auf InnKitt tätig sein und (vielleicht) StoryBan. Ich muss nur noch meine E-mail Adresse Beständigen. 

9: Ich hab Discord, mein Name dort ist: chiara_wolfmoon

10: Auf InnKitt wird mein Name (wenn es funktioniert): "MyNameIsntChiara"sein

11: es ist gerade 04:18 Uhr und mein Akku beträgt 61%

12: Kuscheltiere sind ein MUSS bei mir. I mean, WIE KANN MAN BITTE SCHÖN DIESE SÜSSEN PLÜSCHDINGER NICHT MÖGEN?!?!

13: My favorite food is Chocolade

14: Ich bin die Chocolade Queen ✨✨😘💅🍫🍫🍫🍫🍫 (okay das war Cringe 😂😂😂)

15: Ich bin ofc Booklover (könnte auch mein StoryBann Name werden 🤔🤔🤔😍😍)

16: Ich bin auch sehr eine aesthetic lover, darum spammt mich gerne mit Ästhetischen Bildern voll!!!!

17: Ich bin in sehhhhhr vielen Fandoms und das nur weil die einte Schulkollegin nicht eine Woche lang im gleichen Fandom sein kann und ich mich immer an meinen Freunden anpasse.

18: Man könnte mich Gamer nennen, weil wenn ich ein Game finde, dass mir gefällt spiele ich STUNDEN.... TAGE....MONATE DIESEN SCHEISS!!!!!! Am liebsten mag ich aber Minecraft!!!!

19: Ich habe auch Scratch mal gehabt (dat is so ne losser webseite wo man programmiert) und dort heisse ich: Dorephia-Afton

20: hatte meinen besten (mit 49 Followern) Scratch Account wegen meinen neuen Klassenkammeraden gelöscht, nur weil die es gefunden haben und man sich dann lustig über mich gemacht hatte.

21: Man denkt zwar, das ich ein NORMALES 13 Jahres altes Mädchen bin... ABER NEIN, ICH BIN RICHTIG KINDISCH!!!!!!

22: Ich liebe Umarmungen

23: I think that you are beautiful!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

24: I like looking yt

byeee

All About meWo Geschichten leben. Entdecke jetzt