Achtung TW: Mobbing (falls ihr mit solchen Themen nicht klar kommt, lest dieses Kapitel NICHT)
Es ist gerade 19:46 Uhr und ich weiss wirklich nicht wie ich die Motivation gefunden habe um ein Kapitel hochzuladen und zu schreiben. In diesem Kapitel werde ich dir erzählen, was so im Moment, bei mir und meinem Leben so abgeht. Eigentlich hatte ich ein Buch namens: "Every Day the same sad thing" wo ich über das Leben und die Welt so schreiben könnte, aber ich hatte es wegen einem guten Grund gelöscht. Meine Klassenkameraden finden bei jeder Gelegenheit es lustig über unnötige Dinge sich lustig zu machen und dies ist auch der Grund wieso ich auch andere Accounts bei anderen Webseiten gelöscht habe. Und ja... Darum schreibe ich es hier in dieses Kapitel rein:
Seit Zweieinhalb Jahren bin ich schon in der Oberstufe und schon seit einem ganzen Schuljahr versuchen ich tagtäglich mit andern und mir selber klar zu kommen. Es ist nicht leicht in einer Oberstufenschule zu sein, an dem nicht nur Intelligenz und Charakter wichtig ist, sondern auch Aussehen. Entweder man hält sich in die Beauty Standarts oder nicht. Entweder man gehört zu den Coolen oder zu den, die man wie Dreck behandeln kann. Oder man ist nichts davon und ist einfach ... anders einfach eine (wie die andern es sagen) "Außenseiterin". Ich bin weder eine Außenseiterin noch ne richtig "berühmt". Ich habe zwar Freunde, richtige Freunde, aber die Leute die halt zu den "Coolen" gehören nerven trotzdem.
Die Beauty Standarts, wie ich vorhin erwähnt habe sind extrem Schmeiße zb. Man MUSS als Mädchen lange Glatte oder lange Gewellte Haare haben, wenn man kurze haare hat, hat man ein Problem. Weil man wird dann entweder als Lesbische Person oder als Transgender angeschaut. Okay das währe ja an sich nicht so schlimm, right? NEIN, meine Schule besteht aus Homophoben Leuten. Egal ob Lehrer oder Schüler. Man hat (die Lehrer ins besonders) sogar schlecht über Leute wie Nemo geredet, weil er ja Non-Binary ist.
Next toxish thing: Man ist nur Hübsch wenn man ziemlich viel vom Körper zeigt. Ich bin jemand wo nicht gerne mein Körper zeigt, darum trage ich gerne Hoodie's. Hoodie's sind aber bei den andern ein No Go. Also wenn man ein Hoodie trägt giltet man Automatisch als Hässlich. Vom Make-up fange ich nicht mal an zu schreiben.
Also jetzt denkt ihr das wars? Nope next thing is: die A, B, C und D Klassen Einteilung. Ich habe das Gefühl das die Lehrer extra alle Komischen und Gemeinen Leute in meiner Klasse eingeteilt wurden. Ich bin in einer A Klasse, meine Klasse ist sehr schlimm im Thema Mobbing, Rassismuss und Homophobie. Dann ist noch die B Klasse, die ist von uns 4 Klassen am schlimmsten beim Thema Streit (und sie ist auch die Lauteste Klasse, vom ganzen Schulhause). Die C und D Klasse ist zusammen gesetzt worden komischerweise und ist im Mobbing auch sehr schlimm dran.
(Wow jetzt habe ich ernsthaft 5 Minuten meines Lebens verschwendet und über eine Klassen Einteilung geschrieben =_=)
Jeden Tag gehe ich in die verdammte Schule, während es dunkel ist und ich nicht mal den weg sehe. Werde sogar von komischen Typen verfolgt, weil die mir beim Fahrrad hinterher rennen und hoffe dass ich einfach so schnell wie möglich zum ende des Landweges komme. Dann sitze ich für scheiss 4 Stunden oder so auf einem Stuhl und muss dem Lehrer zuhören, während ich die Scheiss Typen aus der Klasse irgendwie Ignorieren muss und trotzdem zuhören muss, damit ich sicher bin, dass die nicht über mich lästern. Dann kommt noch der Lehrer so: " pAss DoCh AuF!!!!! " HÄÄÄ WIE SOLL ICH DENN AUFPASSEN, WENN MEINE KLASSE SO BLÖD IST UND ZU 70% VON DER GANZEN ZEIT ÜBER MICH LÄSTERT?????? UND SIE HERR LEHRER DEN UNTERRICHT IN LICHTGESCHWINDIGKEIT ALLES DURCHNEHMEN???
Sorry
Aufjeden fall weiss ich zwar nicht ob das mit meiner Klasse und der schule und so schon über mobbing gilt... Meine Klasse beleidigt mich die ganze Zeit, wie zum Beispiel als "Schlampe" oder als "Petze" oder die Verbreiten dinge über mich, die gar nicht stimmen. Ich wollte eigentlich schon mit meiner Lehrerin darüber sprechen, aber das würde alles schlimmer machen.
Jetzt über ein anderes Thema, ich war man mit jemanden befreundet und habe ihr EXTREM vertraut, also wirklich, wirklich vertraut... darum habe ich ihr auch meine Geheimnisse erzählt. Nennen wir sie Mal Jenni. Dann hatte ich auch eine andere Kollegin, nennen wir sie mal Sena Sena und Jenni sind sehr enge Freunde und Sena war mal mit jemanden (wo auch mit mir befreundet ist, nennen wir sie mal Emi) befreundet. Sena hatte mit Emi streit und wir Jenni, und zwei andere mussten unsere Seiten aussuchen, ich hielt zu Emi. Jenni aber nicht hielt zu Sena. Jetzt erzählt Jenni alle meine Geheimnisse (weil wir nicht mehr befreundet sind) weiter und ich habe angst, dass ich noch mehr ausgelacht werde. Wegen diesem Scheiss kleinem Streit habe ich richtig viele Schlaflosenächte, weil ich vor angst nicht mal mehr schlafen konnte.
Bei mir geht nicht nur in der schule viel ab, auch zuhause herschen viele Probleme... über die will ich aber noch nicht schreiben.
Danke fürs Lesen
Hab noch einen schönen Tag/Nacht <3
DU LIEST GERADE
All About me
RandomHier stelle ich mich vor, an alle die neugierig sind! Oh und ich lade unregelmässig hoch, damit meine ich: Ich lade nur wenn mir langweilig ist, was hoch! Btw: Ich habe das Cover von: @LovelyBooksWithMe