STAMM DES WÜTENDEN FEUERS
Ränge:
Sager/in von den brennenden Kakteen (Kakteensager/in): Deutet die Zeichen der Himmelsjäger, in dem er/sie in einer Höhle, wo sich ein ewig brennender Feuer befindet und rum herum Kakteen wachsen (dazu noch ein Bild) einschläft, den Kopf in Richtung Mondaufgang. (Name: Höhle des ewigen Feuers)
Nachfolger: Der Kakteensager/in wählt immer nach dem Tod des vorherigen Kakteensager/in einen Nachfolger aus, der nach seinem/ihrem Tod wiederum seinem/ihrem Amt antritt.
Pflanzenkenner/innen: Lernen von jung auf, welche Pflanzen heilen, töten und lähmen. Unterordnung: Giftkenner/innen & Heilkenner/innen.
Gefahrwächter: Die Kämpfer.
Sandlauscher: Die Späher, die ihre Ohren häufig an den Sandboden pressen um Vibrationen zu hören/spüren.
Krabbeljäger: Unter der Wüste gibt es einen Labyrinth aus Tunneln. Die Krabbeljäger lernen den Labyrinth auswendig kennen und jagen dort unter der Erde.
Wichtig! Alle, dürfen jagen, aber die Krabbeljäger sind dafür gemacht, das gleiche gilt für das Kämpfen, alle lernen es, aber die Gefahrwächter sind darauf spezialisiert !
Lehrlinge: Die Schüler (Es wird vom Kakteensager entschieden, ob er/sie Krabbeljäger, Sandlauscher oder Gefahrwächter wird)
Säugemütter & Jungen: Die Königinnen und die Jungen.
Ältesten: Sollte klar sein^^".
Lebensraum: Das Territorium des Stammes weitet sich tief in den Rotsandschluchten hinein, bis zur Küste, und einen Teil der Wüste. Ihr Lager befindet sich in die Rotsandschluchten.
Lebensweise: Genau wie der SandClan, meidet der Sonnenstamm jegliche fremden Kontakt mit anderen Katzengruppen, aus verschiedensten Gründen. Sie haben keinen Problem mit Katzen, die ihr Territorium durchqueren, jedoch sollte man sie allein lassen, denn besonders freundlich sind sie nicht zu Fremden. Der Sonnenstamm jagt um die Zeit der Sonnenauf- und -untergang, aufgrund der Temperaturen am Tag und in der Nacht. Die meisten Katzen haben helles mitteldichtes Fell, damit sie in der Nacht nicht einfrieren. Um an Wasser heranzukommen, graben sie tief unter der Erde nach Pflanzen und saugen sie aus.
Beute: Häufig jagen sie Wüstenmäuse, Schlangen und manchmal sogar noch Wüstenfüchse. Wenn sie, es kommt zwar selten vor, aber es gibt es, an der Küste jagen, jagen sie nach Fischen im Wasser.
⋆⁺₊⋆ ☾⋆⁺₊⋆
DIE KRALLEN
Ränge:
Anführer/in: Ist selbstverständlich (hoffentlich)
Vertreter/in: sieh Anführer/in
Forscher/innen: Die Heiler, sie müssen aber den Anführer um Erlaubnis fragen, damit sie die Katze /n pflegen dürfen
Krallen: Die Mitglieder, die jagen, spähen & kämpfen.
Mütter: sieh Anführer/in
Lehrlinge: sieh Anführer/in
Lebensraum: Die Krallen leben in einer Höhle am Rand der Wüste, die sich in einer Senke befindet. Aufgrund des Ortes, ist die Höhle schwer zu finden.
Lebensweise: Die Krallen haben eine strenge Hierarchie, und leben unter die Herrschaft von einem Anführer, dem alles erlaubt ist, sogar das Töten von anderen Katzen. Sie sind allgemein, wie die typischen Streunergruppen sehr brutal und sind nicht zum ersten Mal in einem Kampf mit dem Stamm verwickelt. Sie sind sehr klein und dünn gebaut, deswegen müssen sie auch nicht viel Beute und Wasser konsumieren.
Beute: sieh Stamm des wütenden Feuers
⋆⁺₊⋆ ☾⋆⁺₊⋆
SANDCLAN
Ränge:
Anführer
Der Anführer trifft die wichtigsten Entscheidungen und erhält von den Himmelsjägern so viele Leben, wie er im Laufe seines bisherigen Lebens gerettet oder vor dem Tode bewahrt hat. So leben tapfere, selbstlose Anführer länger.Zweiter Anführer
Der Zweite Anführer hilft dem Anführer bei seinen Entscheidungen und teilt die Jagdrotten ein, nimmt nach Tod des Anführers jedoch nicht seinen Platz ein.Hoher Rat
Die engsten Vertrauten des Anführers. Häufig sehr tapfere Krieger, von denen jeder etwa so viel Macht hat wie der Zweite Anführer. Allerdings haben sie normale Pflichten. Der Anführer wählt nach seiner Ernennung drei Katzen aus und wenn er stirbt, so wählt der Clan den Nachfolger aus den Katzen des Hohen Rates. Häufig sind diese drei Katzen sehr gute Kämpfer und fast immer Kater.Wüstenläufer
Die Wüstenläufer versorgen den Clan mit Beute und erhalten nur eine grundlegende Kampfausbildung, da der SandClan meist Kämpfen aus dem Weg geht. Sie bilden gemeinsam die Schüler aus.Heiler
Sollte selbsterklärend sein...Schüler
Junge Katzen über vier Monde. Werden vom ganzen Clan zu Wüstenläufern ausgebildet und erhalten vom Hohen Rat eine grundlegende Kampfausbildung.Mütter
Eigentlich Königinnen xDJunge
Siehe HeilerLebensraum: Der SandClan lebt in, oh Wunder, der...... Wüste! Ihr Territorium reicht von der Küste bis zur Savanne, doch größtenteils befindet es sich in der (Halb-) Wüste. Ihr Lager befindet in einer zerbrochenen, verlassenen Zweibeinerhof.
Lebensweise: Aufgrund ihrer mangelnden Kampferfahrung muss der SandClan recht friedlich sein, was natürlich keine Ausnahmen in Form einzelner Katzen ausschließt. Das Wichtigste ist Robustheit. Das Fell der SandClan-Katzen ist dünn, ihre Körper schmal und meist hell, deshalb wagen sie sich in den kalten, dunklen Wüstennächten kaum aus dem Lager.
Beute: Hauptsächlich Schlangen, aber auch mal größere Beutetiere oder solche, die an der Küste leben. Oft jagen sie im Süden ihres Territoriums, da es dort noch die meiste Beute gibt.
DU LIEST GERADE
𝕯𝖎𝖊 𝖂ü𝖘𝖙𝖊 𝖉𝖊𝖗 𝖁𝖊𝖗𝖉𝖆𝖒𝖒𝖓𝖎𝖘 - 𝕽𝕻𝕲
Fanfiction»Das Wasser stirbt«, wisperte die Schamanin. »Und wir mit ihm. Die Himmelsjäger haben gesprochen.« Eine Wüste, trocken und heiß wie loderndes Feuer. Eine Oase, die Quelle des Lebens. Und viel zu viele Katzen, die darauf angewiesen sind. Die Wüste...