Am morgen ging ich Duschen es war irgendwie zu Ruhig in diesem Haus im Kellter wimmerte nur das Mädchen aus dem Collage wofür ich aber kein mitleid mehr empfand..war ich so kalt geworden..?ist ja Gruselig naja egal nicht mein Problem mein Problem sind Chifuyu und jetzt auch die Bullen..ich hatte Hunger also ging ich in die Küche un nahm mir einen Apfel es lag ein Zettel auf dem Tisch auf dem stand
"Hey kleines ich hoffe du hast gut geschlafen die Jungs und ich sind auf einer Mission ich erzähle dir später alles es gibt dinge die weist du nicht..pass auf dich auf solange ich weg bin und bitte..hau nicht ab..LG fuyu <3"
ich futterte den Apfel und ging wieder ins zimmer alles war gut bis ich ein poltern hörte und aus dem zimmer ging um nach zu sehen was sich wenige Minuten später als Fehler heraus stellte "Chifuyu? bist du wieder da?" ich ging die Treppen runter zur Tür und sah das sie offen stand aber ich war mir sicher das sie eben noch zu war..ich ging hin um sie zu schließen als ich wieder einen Sack über dem Kopf hatte und verschleppt wurde ich kannte die stimmen nicht also bekam ich angst irgendwo angekommen nahmen sie mir den sack wieder ab und fragten mich über fuyu und seine Mafia aus ich hatte keine Ahnung wo von die redeten doch für jedes "ich weis es nicht" bekam ich einen schlag ins Gesicht ich fühlte mich wie ein Boxsack vermutlich sah ich gerade auch so aus ich hoffte einfach nur das er mich findet und retten kommt...
Es vergingen 3 Tage als ich durch Schüsse wach wurde und in Panik geriet und versuchte mich zu befreien...als ich ihn hörte "WO IST SIE!?" dann hörte ich ein wimmern und einen Schuss..dann flog auch schon die Tür auf und da stand er..ich sah ihn an und er mich sein finsterer blick änderte sich zu einem besorgtem blick er kam zu mir runter in den Keller und befreite mich von den Kabelbindern "was haben sie dir angetan..?" fragte er doch als Antwort bekam er nur eine Faust ins Gesicht "fick dich!" er stand steif da und hielt sich die Wange "ich weis..tut mir leid..ich wollte es dir sagen aber dann.." "dann war es schon zuspät!" schrie ich ihn an ich war so sauer das ich ihn am liebsten tot geprügelt hätte aber ohne ihn wäre ich jetzt nicht frei aber ohne ihn wäre ich auch nicht in diese Lage gekommen "ich weis du bist sauer ich erkläre es dir zuhause..nur bitte..verlass mich nicht.." flüsterte er ich ging ohne ein Wort zu sagen an ihm vorbei und raus ich setzte mich ins Auto und wartete als er und die zwei anderen aus dem Haus kamen fuhren wir endlich los zuhause angekommen stieg ich aus und ging in mein zimmer er lief mir nach und kam rein ohne zu klopfen "hau ab ich will dich nicht sehen!" schrie ich doch er nahm mich nur in den arm "ich weis..ich möchte nur das du..mir zuhörst..bitte.." "du hast 2 Minuten" sagte ich und drückte mich aus seinen armen "okay..ich bin nicht nur ein Killer..ich bin auch ein Mafiaboss..ich hab es dir nicht gesagt weil ich dachte es ist besser wenn du nichts weist das es sicherer für dich ist..aber ich habe mich geirrt an dem Abend bevor wir weg sind..haben wir eine nachricht bekommen das die andere Mafia frieden schließen will..das kam mir von Anfang an komisch vor...aber ich habe mir nichts dabei gedacht..und habe dich alleine gelassen ich wollte es dir sagen wenn ich zurück bin habe dabei aber nicht daran gedacht..das du alleine bist und es eine Falle sein könnte das sie dich mir weg nehmen würden..ich wusste nicht das sie wussten das du hier bist und das du..meine Schwachstelle bist..das habe ich erst realisiert als wir zurück kamen und die Tür offen stand..dann bin ich in dein Zimmer aber du warst weg..ich habe die letzten drei Tage alles getan um dich zu finden nicht geschlafen kaum gegessen das alles war mir egal..alles was ich wollte war das du sicher bist und wieder hier bist..es tut mir leid das ich es dir nicht vorher gesagt habe..darf ich mir deine Verletzungen ansehen..?" er erzählte mir alles und ich lies ihn meine Verletzungen an sehen ich sah ihm an das es ihm das Herz zerbrach mich so zu sehen ich verstehe zwar das er mich mit der Ungewissheit nur beschützen wollte aber trotzdem bin ich sauer..
Er nahm den Medi-Kasten unterm Bett hervor und fing an mich zu Versorgen als er fertig war starrte er nur auf seine Hände "ich vergebe dir nicht noch nicht und ich bin immer noch sauer aber ich werde nicht gehen..aber jetzt bist du auch einen Schritt weiter zurück mich für dich zu Gewinnen jetzt geh ich will schlafen solltest du auch mal versuchen" sagte ich er nickte und verschwand...
DU LIEST GERADE
my murder or my great love
Randomeines abends auf dem heimweg völlig betrunken alles normal doch dann...änderte sich alles