Abend der Veränderung

4 1 1
                                    

Hi ich bin Y/n und bin 19 Jahre alt da ich aufs College gehe ist jeden Abend eine Party natürlich mit Drogen, Alkohol und Sex und davon eine ganze menge...

Es war 3 Uhr am morgen alle um mich rum waren entweder Stern hagel voll oder zu gedröhnt mit irgendwelchen Drogen ich gehörte zu den Betrunkenen und ich merkte das es genug war und ich meine Grenze überschritten hatte langsam wurde mir die Musik auch zu laut..also beschloss ich zu gehen ich verabschiedete mich von meinen Leuten naja zumindest versuchte ich es aber da meine beste Freundin damit beschäftigt war den vermutlich besten Sex ihres Lebens zu haben ging ich einfach ob es irgendwer mitbekam weis ich nicht ist ja auch egal.

ich taumelte die Straßen entlang bis ich in mich zusammen brach und den wohl all bekannten taktischen zwischen Kotzer machte als ich mich dann wieder etwas gefangen hatte stand ich weider auf und ging weiter es war nicht mehr weit von zuhause aber es kam mir vor wie eine Ewigkeit...

Ich kramte nach meinem schlüssel als ich plötzlich nichts mehr sah ich fing an zu schreien doch hörte nur ein "wenn du weiter schreist bring ich dich um" also wurde ich still... ich merkte wie ich hochgehoben und in ein Auto gesetzt wurde ich hatte Todes Angst verständlicher weise...das Auto fuhr los und ich glaube 30 Minuten später hielt es an ich wurde wieder raus gehoben und irgendwo hin getragen ich sah nichts da ich einen sack überm Kopf hatte...dann hörte ich eine Tür und den Typen sagen "Boss wir haben eine" ich war verwirrt und wusste nicht was hier abgeht bis ich ein "gut gemacht bring sie in den Keller" hörte und irgendwann gefesselt auf einem Stuhl saß...

Dann wurde es still es waren die längsten 5 Minuten meines Lebens aber dann ging die Tür auf und es kam jemand "na dann wollen wir dich mal richtig zum schreien bringen" ich schluckte schwer bis mir jemand den Sack vom Kopf zog und mich anstarrte vor mir stand ein wunderschöner Mann mit Blondem haar und wunderschönen Türkisen Augen ich starrte ihn an und er mich "ach menno hättest du nicht hässlich sein können? dann wäre es viel leichter dich zu Töten" sagte er grinsen es war gruselig doch irgendwie machte es mich an ich stotterte "w..was? T..Töten? warum" der Mann lachte nur und fragte "weist du etwa nicht wer ich bin kleines?" ich schüttelte nur den Kopf er Grinste und sagte "sagt dir Chifuyu Matsuno etwas?" dann machte es klick und meine Augen weiteten sich aufs Maximum vor mir stand der wohl berühmteste und gefürchtetste Serienmörder Japans und aller Zeiten... 

Ist das mein Ende...?

my murder or my  great loveWo Geschichten leben. Entdecke jetzt