Heute wird gesprintet und zwar dreifach!
Aufgepasst, der 1. Schreibsprint findet um 15 Uhr statt und dauert nur 15 Minuten.
(15 bis 15:15 Uhr)Um 17:15 Uhr gibt es einen normalen 30 minütigen Schreibsprint.
(17:15 bis 17:45 Uhr)Und um 19:30 Uhr gibt es einen extra langen Sprint, nämlich eine ganze Stunde!
(19:30 bis 20:30 Uhr)___
Wenn ihr zu diesen Zeiten Zeit habt, könnt ihr ja vorbeischauen und mitschreiben. Ihr müsst natürlich nicht die ganze Zeit durchgehend schreiben, wenn es euch zu lange ist oder ihr essen gehen müsst. ;D
Hoffe trotzdem auf einige Teilnehmer. ^^
C you! <3
___
In der Viertelstunde haben wir zu viert 1.202 Wörter geschafft, somit hat jeder durchschnittlich 300 Wörter geschrieben.
Meine Wortanzahl liegt da bei 346 Wörter. ^^
---
In der halben Stunde waren wir (anscheinend) 6 Teilnehmende und haben nur 1.151 Wörter geschafft, wobei das einen Durchschnitt von 192 Wörtern ergibt. (Ich weiß nicht mehr, was da war, aber ich glaube, dass welche nur ganz kurz dabei sein konnten.)
Ich hab da 512 Wörter erreicht.
---
In der ganzen Stunde, wobei die meisten nur einen Teil der Zeit mitgeschrieben haben, konnten wir zu sechst 3.954 Wörter erreichen, was durchschnittlich 659 Wörter ergibt.
Ich hab tatsächlich die ganze Stunde durchgehalten und 1.103 Wörter geschrieben!
Mir ist aber trotzdem 45 Minuten lieber, da mir die Stunde dann doch zu lang ging und niemand von durchgehend von Anfang bis Ende mitgeschrieben hat (nicht, dass man das musste!).
Auf jeden Fall bin ich durch die drei Schreibsprints auf eine Höchsttagesleistung von 1961 Wörter gekommen!
DU LIEST GERADE
Schreibsprints
RandomWas ist ein Schreibsprint, wie kann ich da mitmachen und warum sollte ich? Das erfahrt ihr hier in diesem kleinen Buch! Vorneweg, die Idee von den Schreibsprints stammt nicht von mir! Ich nutze sie bloß. ^-^