1.

778 13 0
                                    

Heute werde ich endlich meinen Bruder Lando überraschen. Wir haben uns 1 Monat nicht gesehen. Aber was niemand weiß das ich heimlich noch Französisch lerne das kann ich richtig gut. Mein Bruder macht mir immer tolle Geschenke letztes Jahr habe ich ein neuen Ferrari bekommen ich liebe ihn einfach. Ich interessiere mich nicht mehr für Formel 1 deswegen war ich auch lange nicht mehr bei einem Rennen.

Ich kam gerade in Australien an und es war sehr warm. Ich hatte eine Jogginghose und ein Top an. Ich fuhr ins Hotel und klopfte an seine Tür. Er machte sie auf und ich schrie sofort „LANDOOOOO!!!!!" und umarmte ihn. „Was machst du denn hier?" „Dich überraschen freust du dich nicht?" „Doch ich freue mich unheimlich komm rein"

Ich ging rein und lies mich aufs Bett fallen. „Wie lange bleibst du?" „ich begleite dich zu diesem Rennen und danach gehe ich etwas mit dir nach Monaco und dann mal schauen" „okay aber jetzt Schlaf du und ich sind Müde" „okay Lando" ich legte mich in sein Bett und schlief direkt ein.

Ich wachte auf und sah auf die Uhr. 08:00 Uhr Lando stand vor mir Oberkörper frei. „Mein Gott Lando zieh dir was an das ist ekelig" sagte ich und warf mit einem Kissen Nachhinein worauf er nur lachen konnte. Ich ging ins Bad zog mich um und machte meine Haare.

„Mein Merch steht dir" meinte Lando als ich rauskam und wir lachten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Mein Merch steht dir" meinte Lando als ich rauskam und wir lachten. Er warf mir noch ein MC Laren T-Shirt zu. „Nein Lando das geht zu weit ich bin kein dummes Fangirl von dir die Cap reicht" „Ausnahmsweise aber an meinem Rennen ziehst du das an" sagte er worauf ich nickte.

Wir gingen runter zum Frühstück und setzten uns an einen großen Tisch. Es saßen schon viele Leute dort ich glaube das sind alles Rennfahrer. Carlos war mein bester Freund und ich kenne noch Max Verstappen das ist der beste Freund von Lando mit ihm bin ich auch sehr gut befreundet. Aber die kenne ich auch nur wegen Lando.

Ich sah Carlos von weitem wie er mit einem Lächeln zu mir kam. Wir umarmten uns und er flüsterte mir „Ich habe dich vermisst kleines" „Ich dich auch Carlito" wir entfernten uns voneinander und schon umarmte ich Max. Wir setzten uns alle hin und fingen an zu essen. Plötzlich fragte jemand meinen Bruder auf Französisch. „Est-elle sain français?"(Kann sie Französisch?) niemand wusste das ich Französisch kann ich kann auch Spanisch und Italienisch fließend sprechen. „Non elle ne peut pas"(Nein kann sie nicht) antwortete mein Bruder. Ich fand es amüsant. Ein anderer sagte nun wieder auf Englisch. „Wen hast du dir da denn geklärt" fragte der Mann. Worauf ich anfing zu lachen. „Nein sie ist meine Schwester" sagte Lando. „Blair sehr erfreut nehme ich an" gab ich arrogant zurück. Ich tue mir schwer mit Freundschaften deswegen habe ich auch nur Lando,Max und Carlos, aber da gibt es noch Julie und Kelly sie sind auch echt sympathisch. „Und ihr zweit Name ist Arrogant" sagte Lando noch dazu. Ich verdrehte meine Augen und aß meinen Jogurt weiter.

„Wenn ich mich vorstellen muss müsst ihr es auch" sagte ich. „Ich bin Mick Schumacher" „Ich bin Pierre gasly" „Oscar Piastri" „George Russel" „Lewis Hamilton" „Yuki reicht" „Nico Hulkenberg" „Daniel Riccardo" „Und ich bin Charles Leclerc" stellte sich jeder vor. Plötzlich näherte sich Carlos zu meinem Ohr und meinte „Charles ist genauso Arrogant wie du und von seinem Bruder wollen wir garnicht erst anfangen"

I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS  (FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt