19.

261 7 0
                                    

In der Sommerpause:

Wir hatten gerade Sommerpause. Ich hatte um meinen rechten Arm noch eine kleine Schiene aber die sollte bald wieder weg sein. Arthur,Charles,George,Carlos,Max,Lando,Alex,Oscar und ich waren im Urlaub in Italien am Meer. Die Beziehung lief super.

„Blair kommst du mal raus" rief Arthur von draußen. Ich ging raus und sah alle Jungs im Pool. „Ja?" „Der Arzt sagte du darfst deine Schiene während dem Schwimmen ausziehen" lächelte Lando. Ich zog sofort die Schiene aus und schmiss sie auf die Liege. Daher das ich schon einen Bikini wegen der Hitze anhatte. Ich setzte mich erstmal nur an den Rand des Pools und hielt die Beine ins Wasser. „Ey Arthur für dich sieht es doch gut aus wegen der Weltmeisterschaft nicht wahr?" begann Carlos ein Gespräch. „Ja ich stehe nur 2 Punkte hinter dem 1." sagte er lächelnd.

„Was kriege ich wenn du gewinnst?" fragte ich grinsend. „Du darfst mit mir auf dem Siegerpodest stehen" sagte er aber da war noch mehr dahinter. Nachdem die anderen Jungs sich dazu entschlossen hatten Wasserball zu spielen kam Arthur zu mir. „Alsooo was kriege ich wirklich?" „Du kriegst einen Heiratsantrag" sagte er schmunzelnd. „Ja genau" meinte ich ironisch doch er grinste nur und ging wieder zu den anderen Männern.

Ich ging nach oben und holte direkt mein Handy und Kelly anzurufen.

K:Hey süße wie geht's?

B:Hey Kelly mir geht es gut danke aber ich war eben unten und dann hab ich Arthur gefragt was ich kriege wenn er die Weltmeisterschaft gewinnt. Er hat gesagt er schenkt mir einen Heiratsantrag!

K:*kreischt* Wie toll. Wenn er nicht gewinnt dann bringe ich ihn persönlich um.

B:*lacht* du bist auch die beste. Aber glaubst du er macht das?

K:Wenn er das nicht macht dann zwinge ich ihn dazu. Aber bis dahin musst du dich gedulden.

B:Ja leider ich würde es jetzt schon gerne wissen.

K:Tja geht leider nicht. Aber süße ich muss jetzt auflegen wir sehen uns dann in Italien morgen ok?

B:Ja bis morgen dann Maus

Kelly ist schon wie eine Beste Freundin geworden. Wir reden immer über alles und ich kann ihr vertrauen. „So Jungs was wollt ihr essen?" fragte ich als ich wieder runter kam. „Ich helfe dir beim Kochen" sagte Arthur und stellte sich hinter mich. „Ich koche einfach das einfachste vom einfachsten. Es wird Pasta" mit diesen Worten verschwand ich in der Küche.

Ich wollte gerade einen Topf rausholen da wurde ich von Arthur an der Hüfte gepackt und auf die Küchentheke gesetzt. „Ich koche heute du schaust mir mal zu Prinzessin!" sagte er und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. „Ich liebe dich Arthur" „Ich liebe dich auch Blair" sagte er und holte alles raus was man für Pasta mit Pesto brauchte.

Er begann zu kochen und ich beobachtete ihn dabei. „Beobachtest du mich?" fragte er. „Ja ich muss doch sehen wie mein Heißer Freund essen macht" gab ich zu und er lachte. Als er mit dem Essen fertig war stellte er alles auf den Tisch und jeder begann zu essen. „Das ist echt gut Arthur" sagte Charles. „Ja ich hatte ja auch eine Aufsicht die aufpasste das ich alles richtig mache" schmunzelte er.

I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS  (FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt