Kapitel 44

32 0 0
                                    

-Tony-

Ich stellte das Tablett kurz ab zündete die Kerzen an schaute nochmal in den Spiegel ob alles sitzt so alles perfekt und nahm dann das Tablett wieder ich ging leise auf mein Bett zu und stellte das Tablett auf den Nachttisch neben Steves Bettseite anschließend setzte ich mich auf den Rand des Bettes er schläft so friedlich so unschuldig und verletzlich >>Steve... aufstehen<< flüsterte ich in sein Ohr und gab ihm einen kurzen Kuss als Steve sich dann langsam regte und seine Augen müde aufschlug fing ich an zu singen >>Happy Birthday to you..Happy Birthday to you...Happy Birthday lieber Steve...Happy Birthday to you<< sang ich und sah wie er mich müde anlächelte dann beugte ich mich zu ihm und blieb kurz vor seinen Lippen stehen >>Happy Birthday Baby<< hauchte ich ihm noch gegen die Lippen und Verband dann unsere Lippen miteinander Steve erwiderte den Kuss gefühlvoll und ich merkte wie er in den Kuss lächelte als wir uns lösten schaute er mich an >>du siehst gut aus<< meinte er zu mir >>extra für dich<< antwortete ich ihm und sah wie sich ein leichter rotschimmer auf seinen Wangen bildete und er nach unten schaute ich indess nahm das Tablett vom Nachtschrank und stellte es Steve auf den schoß dieser blickte daraufhin überrascht auf >>Für..für mich?<< Fragte er ungläubig und ich nickte >>nur das Beste für meinen Goldschatz<< erwiderte ich sanft lächelnd und in Steves Augen sehe ich dieses gewisse funkeln wenn er sich freut und dann strahlte er noch mehr als er die Pancakes wahrnahm >>Pancakes?!<< Fragte er freudig und ich nickte lächelte ihn dabei liebevoll an nur wurde Steves Gesichtsausdruck plötzlich traurig >>Hey..was ist denn los?<< Fragte ich ihn deshalb besorgt >>ich hab das...doch alles gar nicht verdient...ich meine wann bist du dafür bitte aufgestanden...das bin ich einfach nicht wert<< meinte er relativ leise und sofort nahm ich seine hände in meine >>Steve....sieh mich an bitte<< meinte ich und Steve schaute traurig zu mir >>Babe...du hast all das und noch vieles mehr verdient du bist perfekt so wie du bist und ja ich bin dafür früher als gewöhnlich aufgestanden aber es macht mir nichts aus weil ich dir eine Freude machen wollte außerdem bist du mehr wert als dieser ganze planet nein du bist mehr wert als das ganze Universum<< meinte ich zu ihm und gab ihm noch mal einen Kuss >>so und jetzt werden hier keine Trübsal mehr geblasen heute ist dein Geburtstag und den sollst du genießen also hau rein<< grinste ich und deutete auf das Tablett Steve fing auch an wieder zu lächeln und griff zu der Gabel und dem Messer bevor er aber anfing zu essen pustete er die Kerzen aus >>hast du dir was tolles gewünscht hm?<< Fragte ich sanft während ich die Kerzen aus den Pancakes nahm >>Hmmm<< meinte er und stopfte sich ein stück Pancake in den Mund >>die sind richtig lecker Tones! Hier probier mal!<< Meinte er nachdem er runtergekaut hatte und hielt mir Auffordernd die Gabel hin >>Steve nein das ist dein Geburtstag und deine Pancakes<< versuchte ich ihn davon abzubringen mir seine Pancakes anzudrehen >>aber Tones...<< Meinte er sofort traurig und mit Hundeblick okay widersetz dich Tony nicht schwach werden wehe du knickst jetzt ein dann nahm Steve sich noch immer traurig guckend und mit gesenktem Kopf ein stück Pancake in den Mund dieses aß er auf und hielt mir dann wieder eins hin >>bitte<< meinte er wie ein kleiner Welpe und bei diesem Gesamtbild konnte ich nicht wiederstehen wenn Steve seinen Hundeblick aufsetzt gepaart mit seinen blauen Augen Korrektur gepaart mit seinen wunderschönen blauen Augen und dann noch seine Haare so verwuschelt sind sieht er original aus wie ein kleiner Welpe und da kann ich einfach nicht wiederstehen also nahm ich das stück Pancake an und steckte es mir in den Mund Steve wartete geduldig >>und? Schmeckts?<< Lächelte er und ich nickte einfach tatsächlich dachte ich die Pancakes würden wie der größte müll schmecken ich meine ich bin jetzt nicht so begabt im Backen oder kochen oder braten aber Mann kann sie essen >>aber jetzt isst du sie die hab ich immerhin für dich gemacht<< meinte ich und Steve nickte fröhlich dann aß er in alles ruhe sein Frühstück wobei er mir immer wieder irgendetwas davon andrehte egal ob Erdbeere Pancake Croissant oder Weintrauben er wollte immer mit mir teilen und immer wenn ich abgelehnt hab hat er sein Hundeblick aufgesetzt und sah aus wie ein getretener Welpe dieser Mann macht mich schwach was macht er nur mit mir ich habe ihn gehasst und jetzt? Jetzt stehe ich sogar um halb sechs auf weil dieser Mann den ich über alles liebe Geburtstag hat aber egal Steve ist einfach etwas besonderes >>ich hab übrigens auch ein Geschenk<< meinte ich grinsend >>aber-<< setzte er schon an aber ich unterbrach ihn mit einem Kuss >>kein aber Stevie das ist dein Tag und ich möchte dir deshalb eine Freude machen weißt<< erklärte ich nachdem wir uns lösten >>du allein machst mir Freude mehr Brauch ich nicht nur dich an meiner Seite das reicht mir<< lächelte er dann zaghaft >>ich fühle mich geschmeichelt aber wie schon gesagt wollte ich dich Glücklich machen<< lächelte ich ihn an >>trotzdem hättest du mir kein Geschenk besorgen müssen<< meint er dann noch >>tja hab ich aber damit musst du jetzt leben<< grinste ich ihn keck an und stellte dann das leere Tablett wieder zurück auf den Nachttisch Steve derweil breitete seine Arme aus >>kommst du kuscheln?<< Fragte er >>aber meine Haare<< erwiderte ich daraufhin und Steve schaute mich ungläubig und geknickt an >>kleiner Scherz natürlich können wir kuscheln<< lachte ich dann und legte mich zu Steve ins Bett dieser legte seinen Kopf daraufhin auf meine Schulter und schloss genießerisch die Augen >>aber nicht mehr schlafen ok?<< Meinte ich dann >>ok<< bestätigte er mir und legte seine Arme um meinen Bauch so lagen wir dann eine ganze Weile einfach nur da bis urplötzlich meine tür aufgestoßen wurde und.....
______________________________________________
1000 wörter

Tam Tam Tammmm , Cliffhanger
Ich weiß ich bin fies aber egal wollte es spannend machen alsooo was glaubt ihr passiert? Schreibts gerne in die Kommis👇🏽 hoffe euch gefällt's bis hier hin und joaaaaa hatte heut übrigens keine Schule und sorry das es so spät? Is ja eigentlich nicht spät kommt aber musste übels viel für die Schule heute machen einmal Bio wird nämlich benotet und hatten heut homeschooling weil die ganzen Lehrer krank sind dann musste ich für morgen noch deutsch fertig machen und dann noch mein Physik Vortrag beenden also deshalb hatte ich bissl Stress aber egaaaal übrigens
FC BAYERN IST IM HALBFINALEEEEEE! DER CHAMPIONS-LEAGUE
SUPER BAYERN SUPER BAYERN HEY HEY HEY!!!❤️🤍

Haut rein

Euer Böhnchen makarönchen 🤙🏽🫧🍃

From Haters to Lovers ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt