Kapitel 50

39 0 0
                                    

-Steve-

Somit verging die Zeit auch relativ schnell der Tanz mit Tony war wirklich richtig schön und wir genossen es richtig ich blendete alles um mich herum aus außer Tony er war der Kernpunkt bei ihm lag meine ganze Aufmerksamkeit und binnen Sekunden war meine Eifersucht wie verpufft dieser Mann hat eben eine ganz besondere Wirkung auf mich und einmal mehr bemerkte ich wie sehr ich Tony liebe die Schmetterlinge im Bauch wenn wir tanzen das Feuerwerk im Bauch immer wenn wir uns küssen das hab ich noch nie bei jemandem gespürt nicht mal bei Peggy...hach Peggy sie wird nie wissen das ich glücklich bin...das ich mit DEM Tony stark zusammen bin das ich einen "Sohn" habe apropos Sohn wo ist Peter eigentlich? Ich schaute über Tonys Kopf hinweg da er immerhin kleiner ist als ich und erblickte Peter am anderen Ende des Raums auf dem Sofa MJ Ned T'challa Wanda Claire und Loki saßen bei ihm und Peter lachte ausgelassen T'challa hatte einen Arm um Peter gelegt und lächelte glücklich auf ihn hinab die beiden waren aber auch ein Herz und eine Seele >>alles gut?<< Vernahm ich plötzlich Tonys stimme und schaute glücklich zu ihm runter >>ja..ich bin einfach Glücklich<< lächelte ich und Tony umarmte mich ebenfalls glücklich so tanzten wir dann auch einfach nur wir beide Arm in Arm >>ich liebe dich so verdammt Doll Baby<< meinte ich dann etwas leiser zu Tony >>und ich dich erst Stevilein<< grinste dieser mich an und Stahl sich einen Kuss >>isch möchte noch Nisch ins Beeeeettt<< lallte es plötzlich übelst laut durch den Raum woraufhin Tony und ich auch auseinander fuhren im Augenwinkel sah ich wie Peter und co ihre Unterhaltung unterbrochen hatten und jeder zu der Quelle des übels schaute und kurz darauf musste ich leise lachen >>Doch du gehst jetzt Schlafen du bist übelst besoffen!<< Donnerte Natasha Yelena entgegen die sich verhement weigerte ins Bett zu gehen >>Neiiiiin!<< Protestierte die Junge Black Widow und schnappte sich provokant eine weitere Flasche Wodka vom Tresen >>Yelena Belova du gehst jetzt sofort ins Bett!<< Maßregelte Nat >>Oder du darfst zwei Monate nicht mehr mit auf Mission nicht mit trainieren oder irgendwelche Waffen haben!<< Fügte Nat dann noch hinzu und somit gab sich Yelena geschlagen immerhin wollte sie ja nicht riskieren zwei Monate keine Waffen mehr in der Hand zu haben sie war aber wirklich besoffen also war es besser so ich hatte auch schon gut Alkohol intus aber durch das Serum konnte ich nun mal nicht Betrunken werden oder eher gesagt nur sehr sehr schwer was manchmal echt nervte aber egal sogar Tony hielt sich mit dem Alkohol stark zurück was mich schon sehr verwunderte aber ich dachte mir nichts dabei immerhin hat er an seinem Geburtstag auch nicht so viel getrunken naja nach der kleinen unterhaltung von Yelena setzte ich mich ein Wenig zu Peter und den anderen während Tony zu Rhodes und Happy ging >>Hey Paps und wie gefällt dir deine Party?<< als er mich Paps nannte musste ich automatisch lächeln diesen wunderbaren jungen kann ich meinen Sohn nennen und es ist einfach nur Toll >>sie ist einfach nur super...danke Pete<< meinte ich zum Ende >>wofür?<< Fragte er >>dafür das ich mittlerweile wie ein Vater für dich bin<< erklärte ich und Peter umarmte mich daraufhin einfach >>dafür musst du dich nicht bedanken Paps es ist die Wahrheit<< meinte er >>hab dich lieb<< flüsterte ich daraufhin leise >>ich dich auch Papa<< meinte er ebenso leise und dann lösten wir die Umarmung wieder auf >>hach ihr seid so ne richtige kleine Familie nh<< lachte Wanda >>passiert nh<< grinste Peter jetzt >>so zur Feier des Tages Petey pie darfst du Ausnahmsweise ein Glas Sekt<< meinte ich und Peter fing an zu grinsen ich stand daraufhin auf lief zur Bar und bestellte erstmal bei Nat 2 gläser Sekt dann lief ich wieder zu Peter und den anderen >>hier. Aber sag das bloß nicht Tony<< meinte ich und stieß mit ihm an >>und ihr seit auch ruhig klar<< grinste ich die anderen an >>wir werden schweigen<< lachte Loki nun >>will ich auch hoffen<< meinte ich und Peter und ich tranken den Sekt aus dann erzählten wir alle noch ein wenig und ich schaute immer wieder zu Tony der mit Rhodey Tischkicker spielte dabei lächelte er mich immer an wenn er mich ansah und ich lächelte automatisch mit gerade schauten wir uns wieder an als Rhodes anscheinend ein Tor machte den Tony fing an sich zu beschweren woraufhin ich erstmal Aufstand und zu den beiden lief während ich das tat hörte ich schon wie Tony sich beschwerte >>Hey das zählt nicht ich war abgelenkt!<< Meinte er was Rhodey wenig beeindruckte >>tja Pech Tones<< lachte Rhodey nur und ich kam bei den beiden an ich lief genau zu Tony und schlang meine Arme um seinen körper >>Hey Schatz<< >>hey Stevie sag du mal was Rhodey hat geschummelt!<< Meinte er direkt was mich lachen ließ >>Hö?! Das stimmt nicht mal Steve er war abgelenkt und ich hab nen Tor gemacht so einfach ist das<< erklärte er >>sei nicht beleidigt Tones...es ist nur ein Spiel<< besänftige ich Tony und dieser nickte nicht sehr überzeugt >>pff das gibt Rache Rhodes!<< Meinte Tony noch und dann gingen wir beide zusammen zur Bar um mit Nat zu reden >>Hey Nat<< meinten wir beide synchron >>Hey ihr turteltäubchen<< >>du Nat ich Brauch nen Shot wärst du so lieb danke!<< Meinte Tony in einem Atemzug während Nat ihm schon einen Shot hinstellte Nat schaute mich nur grinsend und fragend an >>er hat gegen Rhodes verloren beim Tischkicker<< >>Hey so stimmt das doch gar nicht Schatz?! Er hat ein Tor gemacht weil ich abgelenkt war dafür konnte ich aber nichts immerhin bist du in diesem Outfit einfach nur heiß und deshalb hätte das nicht zählen dürfen außerdem sind wir im Unentschieden auseinander gegangen!<< Beschwerte er sich wie ein Kleinkind und ich küsste ihn einfach nur um ihn zum schweigen zu bringen >>bist du jetzt ruhig?<< Fragte ich lächelnd und Tony nickte >>du bist echt unverbesserlich stark<< lachte Natasha und wir redeten eine ganze Weile mit ihr bis wir um 00:23 Uhr alle ins Bett gingen Tony und ich räumten erst noch ein bisschen was auf und gingen dann als letztes in sein Zimmer er stand hinter mir als wir sein Zimmer betraten und dann vernahm ich plötzlich seine leise stimme an meinem Ohr >>ich hab noch eine Überraschung für dich Darling<< hauchte er in mein Ohr was mir eine Gänsehaut bescherrte da mir schon dämmerte was er meinte ich drehte mich im dunkeln zu ihm um und legte meine hände an seiner hüfte >>natürlich nur wenn du-<< weiter kam er nicht da ich ihn direkt stürmisch küsste er erwiderte sofort und drängte mich dann auf sein Bett dort beugte er sich über mich sodass ich unter ihm lag er fuhr mit seinen händen unter mein Hemd und erkundete jeden Zentimeter meiner Brust das gleiche tat ich bei ihm nur spürte ich urplötzlich seine deutliche Beule in der Hose was mich direkt keuchen ließ ich schaute in seine Augen und konnte die pure Lust darin erkennen bei mir war es nicht anders ich wollte es ich wollte IHN und das so sehr ich drehte uns einfach um sodass er unter mir lag wobei er mich überrascht ansah ich aber nutzte die Chance direkt aus und verpasste ihm einen fetten Knutschfleck am Hals den man nicht übersehen konnte und spürte wie Tony schwer atmete >>was...machst du<< brachte er heraus >>markieren was mir gehört...ich teile nicht gerne Sachen die mir wichtig sind<< knurrte ich und spürte einfach dieses typische Starksche Grinsen dann zog ich ihm direkt erstmal das Hemd aus und diesmal küsste Tony mich Verlangend und hungrig aber eins war definitiv klar diese Nacht würde ich nie wieder vergessen....
______________________________________________
1300 wörter HIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Ich lebe auch noch ✌🏽
Nur noch 2 Tage zur EM Leute 2 TAGE!!!
Freu mich so nh 🇩🇪😋
Btw. Schreib das am Mittwoch Abend kann's aber erst morgen hochladen😮‍💨🥹
Egal meine Klassenlehrerin/Direktorin is nh dumme Fotze sag ich einfach mal so wie's is
Aber anderes Thema Hab am Freitag nur 2 Stunden Unterricht und danach muss ich nen Spiel von der Grundschule mit ner Freundin Pfeifen hey darf schön Schiri spielen kann so null regeln also abseits und so lassen wir mal außen vor aber ich Pfeife ja die mädels und ich werde die so Hops nehmen wenn die im Abseits stehen hach das wird so witzig😂😂

PS: Hoffe euch gefällt das Kapi 😝

Egal haut rein leuteeeee🐻✌🏽

Euer Böhnchen makarönchen 🩵💯⚽

From Haters to Lovers ❤️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt