Begegnung mit James Charles

12 1 0
                                    

Am einem düsteren morgen wach ich in dem Keller von Jojo siwa auf. Ich saß auf mein Bett und wartete bis sie mit meinem Hunde Futter kam. Nach 1 stunde hörte ich nur schrei und Jobs Gesang "karmas a bitch i should have know better" schrie sie zu letzt. Die Tür ging auf und ich hörte jemanden sagen. "hello you" Ich erschrak Joe Goldberg war vor mir "du lügst du bist nicht echt" sagte ich "doch bin ich" sagte er. Wir guckten uns an und dan rannte ich an ihn vorbrei. Als ich im Wohnzimmer war sah ich Jojo siwa auf dem Boden liegen. Ich ging raus und ein Auto fuhr zum haus. Das Fenster im Auto ging runter und jemand sang "whoop whoop whoop yeah yeah yeah" ich erkannte die stimme von meinem crush James Charles. Ich rannte ins auto und wir fuhren weg. Wir fuhren und haben seine geile Playlist gehört. Plötzlich fuhr James Charles jemanden an ich hörte nur ein "und die Chöre sing für dich wooooo". James Charles blieb nicht stehen sondern lachte rechtsradikal. Ich guckte ihn geschockt an "du mörder" er meinte nur "hi sisters" und Schmied mich aus dem auto. Ich rollte auf der Strasse. Ich lag da auf der Strass und guckte in den Himmel ich sah den Grich auf mich zu fliegen. Er landete auf meinem Gesicht und roch nach Zwiebeln. Dan kam spongebob aus seinem Mund und machte aus dem Grich ein krabenbürger. Ich sagte zu ihm "Ich bin schlechter Einfluss für dich spongebob" er lachte mich aus und aß den Grich. Mein Vater ging auf der anderen Strassen Seite mit der verloren Milch. ich rant zu ihn "Papa wo warst du den die letzten 8 Jahren" sagte ich "ich finde den weg nachhause nicht" m einte er und telepotierted sich nach Afghanistan. Ich konnte es nicht fassen deshalb beschloss ich nach Indien zu ziehen. 

Die RadikalenWhere stories live. Discover now