An einem heiligten Mittwoch morgen wachte ich auf. Ich bemerkte Fußpilz auf meinem Fuß, es hatte ein starken Geruch. Deshalb beschloss ich um Arzt zu gehen. Auf dem weg dort hin sagte jeder das ich stinke. Jeder der an mir vorbei ging meinte "Ihhhh du stinkst". Ich guckte beschämt auf dem Boden und ging weiter. Als ich beim Arzt an kam wurde ich im Wartezimmer angestarrt. Ich sah wie menschen lästerten über mein Fuß. Ich setzte mich auf ein Stuhl. Der Arzt kam und sagte "Sonja Sonnenschein kommen sie" ich stand auf und ging in den Raum. Als ich drin war setzte ich mich auf den Stuhl. "was haben sie den Sonja Sonnenschein?" fragte mich der Arzt Ushi "ich habe Fußpilz" Arzt Ushi sagte mir "Ich habe nur ein Medikament dafür geben sie mir ihr Fuß" ich nickte und streckte mein Fuß aus. Er nahm mein Fuß und fing an es zu lecken. Ich guckte ihn an und war sehr geil. Nach dem er fertig geleckt hat kam plötzlich jemand von hinten rein. Ich drehte mich um und sah meine Mutter."wie konntest du nur" meinte meine Mutter zum Arzt "ich kann das erklären" meinte Ushi. Plözlich verwandelt sich meine Mutter sich in Justin Bieber "baby baby baby ohhhh" sagte sie. Ich konnte es nicht fassen meine mutter ist Justin Bieber. Plötzlich kakte sie ein Großes Einhorn aus. Das Einhorn sprang auf Ushi. Ich hörte nur sein schrei. Die Tür hinter mir öffnete sich und Ariana Grande nahm meine Hand und sagte "yes and komm mit yuh" wir gingen aus den räum raus und warnen in den Backgroums. Ich guckte nach hinten wo wir raus kamen aber die Tür war weg.als ich mich zu Ariana Grande drehte war sie weg ich hörte nur ein "yuh". Ich schrie "HALLO" auf einmal hörte ich Musik "never gone give you up never gone let you down" ich erschrak und sah ed sheren. Ich rannte weg von ihn hinter mir hörte ich nur "im in love with the shape of you" ich schrie den ich hab eine Allergie gegen rotharrige Menschen. plötzlich viel ich runter und landete auf Mars. Ich verstand nicht was los war. Ich ging weiter und sah Bruno Mars aus dem Mars. Er sang "24 magic in the aiiiiiirrrrrr". Als er mich sah sprang er mit seinem po auf mein Gesicht und furzte mich an. Sein furz stank sehr nach twety4tims Gesicht. Ich wurde ohnmächtig. Als ich wieder meine äugen öffnete sah ich Jojo siwa vor mir "i was a bad girl i did some bad thinks" sagte sie bevor sie mich gewalttätig bombte und dabei sagte sie "karma is a bitch you shouldent known better" ich stand auf und kickte sie mit meinen fusspilz auf den mars dabei sagte sie "am come back like a bomoreng". Plötzlich hörte ich ein klingeln ich machte meine Auggen auf und lag in meinem Keller von meinem Endführer. Die Tür von dem Keller öffnete sich und Jojo siwa kommt tatsächlich wie ein bomoreng zurück.