Ich leste die naricht und war geschockt.
Bzet: Liebe aylin wir haben deine Bewerbung gesehn und ich emre collin und xandro waren geschockt wir brauchen sowas in icon6 so eine tolle Stimme, die Emotionen und das Selbstvertrauen, also du bist jetzt einer der top 100 wir würden uns ob du am samstag um 20uhr (Standort) kommst, es würde uns sehr freuen dankeschön liebe grüße emre,bzet,xandro und collin und das ganze icon6 Team.
Ich war so glücklich ich bin einfach einer der top 100, ich muss denn wohl noch was vor singen wir nicht so schwer ich schreibe einfach morgen was denn hab noch 3 tage seit, ich muss jetzt nach unten gehen und es Mohamed erzählen.
Aylin: Mohamed Mohamed ich muss dir was sagen.
Mohamed: was ist
Aylin: ich bei icon6
Mohamed: was ich freu mich so sehr für dich.
Er umarmte mich, und ich erwiderte es, ich war so glücklich.
Mohamed: mach mich stolz meine kleine Prinzessin.
Aylin: ja mach ich
Mohamed: ok ich muss jetzt los gehen.
Aylin: ok
Ich nahm mein handi und rief celi an.
Celi: hallo
Aylin: CELIII ICH BIN BEI ICON6
Celi: OMGGGG WIRKLICH, ICH WUSSTE ES.
aylin: ich wurde am Samstag eingeladen, und muss da was vor singen.
Celi: egal ich komme mit.
Aylin: ja auf jedenfall ich danke dir ohne dich wäre ich nicht mal icon 6
Celi: kein problem. Ey muss jetzt meine mutter helfen Tschüss.
Aylin: ok Tschüss
Ich ging in mein Zimmer, und setzte mich auf mein Tisch hin, und schreibte einen song ich suchte auch ein beat und übte, nach 3 Stunden war ich fertig und ziehte mich um.
*Outfit
Ich ging schlafen.
*Zeitsprung 3 tage
Heute ist der tag omg ich freu mich ich stand auf und ging ins Badezimmer, ich machte meine skincare und schminkte mich ich machte auch meine Haare und ziehte mich um.
*Makeup
*Haare
*Outfit
Mein bruder fahrte mich zu denn Standort mit celi, der weg dauert 3 stunden, wir kammen an, und Mohamed fuhr zurück, wir kammen an, und gingen Rein. Ich hörte jemand rappen. Also bin ich nicht die einzige.
Shanel: in 5 Minuten gehst du in der Tür rein.
Aylin: ok.
Shanel: ok geh rein
Ich war bissen nervös, aber es war mir egal ich ging rein und sah sehr viele Kameras und dann sah ich auch die Jury und collin vor mir.
Collin: hallo aylin wir freuen dich zu sehen.
Aylin: ich freu mich auch sehr hier zu sein.
Bzet: ja wie fühlst du dich denn.
Aylin: ich bin bisschen nervös aber eigentlich gut.
Xandro: du brauchst nich nervös zu sein wir tuen nix, bleib einfach ganz gecillt.
Aylin: ja mach ich.
Emre: ok dann sings und mal was vor ich freue mich sehr.
Collin: ja ich auch.
Die Musik fing an zu spielen und ich fing an zu singen, ich vergesste alles um mich herum und konzentrierte mich nur auf das Singen wenn ich singe fühlt sich das an als würde ich fliegen, ich guckte auch paar mal zu der Jury und merkte das sie es feiern ich war fertig und die musik stoppte.
Bzet: also ich kann es nicht beschreiben es war wunderbar.
Collin: also es war genial und wunderschön also so eine wunderschöne Stimme würde ich auch haben HAHA
Aylin: haha danke
Emre: es war einfach nur wunderbar wir freuen uns sehr so eine wie du in icon 6 dabei zu sein.
Aylin: danke schön.
Ich ging raus, und sah da 3 andere Jungs.
Dinaro: du warst stark.
Aylin: danke schön bist du auch in der top 100.
Dinaro: ja heiße Dinaro und du.
Aylin: heiße aylin.
Mufasa: ja ich fand dich krass, aber ich bin krasser.
Aylin: HAHA
Mufasa: haha nein spaß wir sind alle gut, aber das wir ein sehr ernster Kampf denn es geht um 1 Millionen Euro.
Aylin: also eigentlich interessiert mich das Geld nicht.
Dinaro: was wer würde nich 1 Millionen Euro gewinnen.
Mufasa: wie heißt du.
Aylin: aylin und du.
Mufasa: Mufasa069 merk dir denn Namen süße
Der ist einbissen cring.
Aylin: ehm ok.
Mufasa: HAHA spaß.
Dinaro, mufasa: Tschüss
Aylin: Tschüss jungs.
Ich ging raus, und ging zu celi
Celi: und was haben die gesagt.
Aylin: ja die meinten ich bin gut und da waren und drei jungs aber mit einen habe ich nicht geredet haben es hat voll spaß gemacht, und ja es werden noch andere kommen.
Celi: aso ok
-------------------------------------
Wie war das Kapitel ich hoffe es ist gut ❤️
DU LIEST GERADE
icon6+Randale Love Story
Adventureaylin hat sich bei icon6 angemeldet, und wurde einer der top 100 sie freut sich, mit jeder neuen icon 6 Folge wir es weiter gehen