Kapitel 5

327 8 12
                                    

Es war irgendjemand, der mir folgte, aber die Person kamm mir einbissen bekannt vor, diese Person hatte ne Maske, aber es juckte mich nicht, ich legte mein Handy weg und schließte meine Augen, ich schlief recht schnell ein.

             *Nächster Tag

Ich wachte um 14 Uhr auf, und ging ins Badezimmer ich wusch mein Gesicht mit kaltes Wasser, und glättete meine Haare, ich ziehte mich um und schiminkte mich natürlich.

Ich wachte um 14 Uhr auf, und ging ins Badezimmer ich wusch mein Gesicht mit kaltes Wasser, und glättete meine Haare, ich ziehte mich um und schiminkte mich natürlich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                     *Outfit

Ich ging in die Küche, und machte mir Cornflaks, ich aß am Tisch, und checkte meine narichten, ich  sah das jemand mir was auf insta geschrieben hat.

*Chat

Randale: hallo bin Randale, du bist doch aylin wir haben uns am dienstag zum ersten mal getroffen, also jetzt nicht getroffen aber gestoßen, ja bin dieser junge denn du so komisch angestarrt hast, ich komme vielleicht auch bald zu icon6 und ich find dich richtig gut am anfang erkannte ich dich nicht aber wo ich dich mit Skandal live gesehen habe erkannte ich dich wieder, ich hab eine kleine frage, hast du Gefühle für Skandal?

OMGGG AHHHH, WASSSS EINFACH, IST DAS ZUFALL, FREU MICH SOO SEHR, UND ER KENNT SOGER MEIN NAMEN. Ich musste ihn sofort antworten.

Hallo Randale, schön dich kennenzulernen, ich freue mich wenn du zu icon6 kommst, danke für die Komplimente also, jetzt kommen wir das zu Skandal nein ich hab keine Gefühle für ihn wir sind gut befreundet, er ist wie ein großerbruder.

Ich schickte das Randale, und nahm seine anfrage an, ich rufte direkt Celi an.

*Anruf

Celi: guten morgen

Aylin: guten morgen.

Celi: was machst du so.

Aylin: nix Frühstücke muss dir was sagen.

Celi: was denn.

Aylin: du weißt noch denn Typ mit denn ich mich gestoßen habe, er hat mich auf insta angeschrieben, und hat mich gefragt ob ich Gefühle für Skandal hab, und er heißt Randale und trägt ne Maske, warte das war nd alles er kommt vielleicht zu icon6 AHHHHHH.

schrie ich.

Celi: OMG ich glaub er hat Gefühle, denn wer fragt bitte ein Mädchen einfach so hast du Gefühle für denn.

Aylin: glaubst du.

Celi: ja, tausendprozent.

Aylin: OMG, JAA VIELLEICHT.

Celi: ich ruf dich später an in 10 minuten ungefähr.

Aylin: ok tmm.

Celi: tschüss.

Ich legte auf, und räumte mein Geschirr weg, ich ging ins Wohnzimmer, und legte mich auf der Couch hin, und guckte tiktok, bis mich jemand anrief, es war Skandal.

Skandal: hallo.

Aylin: hallo?

Skandal: was machst du so.

Aylin: nix gucke tiktok und du?

Skandal: ach, war bis 5 Uhr live und, dann bin ich schlafen gegangen eigentlich bin ich immer noch müde, aber scheiß drauf.

Aylin: ah, hab ne frage.

Skandal: die wäre.

Aylin: kennst du Randale?

Skandal: Randale, ja denn kenn ich.

Aylin: ah kannst du mir mehr von ihn erzählen.

Skandal: also, er hatte vor auch zu icon6 zu kommen.

Aylin: ja das weiß ich.

Skandal: das weißt du?

Aylin: ja das hat er mir gesagt.

Skandal: du kennst ihn also.

Aylin: ja, kann mann so sagen, also wir haben uns nur einmal gesehen und, das war eigentlich nicht so richtig sehen, das war zufällig.

Skandal: ah toll.

Sagte er, leise.

Aylin: ist find ihn so nett, ey jamal kann ich dir was sagen.

Skandal: ja sag.

Aylin: also wo ich mit Randale gestoßen bin, und ihn dann das erste Mal gesehen habe, habe ich mich glaub ich direkt verliebt, das war wie liebe auf denn ersten Blick.

Skandal: ah cool.

Was ist los mit ihn geht's ihn nicht gut.

Aylin: ist alles gut?

Skandal: j..jaja bin nur bisschen müde glaub geh jetzt schlafen.

Aylin: aber es ist 14uhr, aber ok tschüss.

Skandal: t..tschüss.

Sagte er leise, er legte auf.

Aylin: was ist nur los mit ihn er hat sich komisch verhalten?

icon6+Randale Love StoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt