my story

4 0 0
                                    


Pov: Jisung

Wie immer war ich auf den Weg zur Schule.
Den Ort den ich so hasse.
Ich will dort nicht hin aber ich musste.

Wenn ich es nicht schaffen würde besser in der Schule zu werden, werde ich wiederholen müssen und das kann ich nicht zulassen!

Meine Eltern sind streng und bei jeder schlechten Note kassiere ich eine Tracht Prügel von ihnen.

Auch heute werde ich wahrscheinlich wieder von Ihnen verprügelt werden, da ich heute meine misslungene Mathearbeit wieder bekomme.

Aber was soll ich dagegen tun..
Freunde hab ich nicht und den Lehrern interessiert sowas nicht.

Also muss ich einfach so leben bis ich alt genug bin um aus zu ziehen.

Und eigentlich hab ich ja ein Freund...nur ist er ...wie soll ich es sagen...in meinem Kopf.

Ich hab seit meiner Kindheit eine Stimme in meinem Kopf. Zuerst dachte ich sie wäre nur ich selbst aber dieser Gedanke verflog schnell als ich merkte das die Stimme nicht wie ich klang und sie mir sogar bei den Englisch Hausaufgaben half mit Worten die ich nicht mal kannte.

Auch heute redete ich mit der Stimme.

ICH: Ich will nicht zur Schule es ist so furchtbar!

Voice: Ich weiss...aber du musst.
Du weisst doch was sonst passiert und das müssen wir verhindern ich kann dich ja nicht davor beschützen.

ICH: Wieso? Du könntest mir doch einfach alles vorsagen..

VOICE: Du weisst das ich sowas nicht tun werde! Wenn nur im Notfall!

ICH: Ist es kein Notfall wenn ich verprügelt werde?!

VOICE: Naja es ist nicht gut aber....was ist wenn ich vieleicht irgendwann nicht mehr bei dir bin...wie willst du es dann hinbekommen? Hm..?

Er sprach so sanft zu mir das ich nicht anders  konnte als zu zustimmen.

ICH: Okay du hast ja recht.

VOICE: Siehst du...und jetzt schnell sonst kommst du zu spät.

Was würde ich wohl ohne ihn machen.

_________________________________________________

Und wie war das erste Kapitel so?
Wie geht es euch so?
Ich werd heute auf jeden Fall noch Kapitel zwei hoch laden.

Voice in my SoulWo Geschichten leben. Entdecke jetzt