Ich war nun im Klassenraum und kurz nach meiner Ankunft kamm leider auch schon die Lehrerin
Frau Koks die komische.
Sie liebt es mich aus dem Nichts mich dran zunehmen genau wenn ich mal kurz nicht aufpasse.Ich hasste es so sehr aber beschweren tu ich mich nicht ich brauch ne halbwegs gute Note.
Der Untericht war langweilig und ich bin paar mal fast eingeschlafen.
Wir hatten noch 10 Minuten und die Arbeiten wurden gerade verteilt...
Ich hab Angst was für eine Note ich wohl haben werde?Ich bekamm meine..
Ich drehte sie langsam um...
Ne 6..
I am dead.VOICE: Alles gut bleib ruhig.
ICH: DEIN ERNST WIE SOLL ICH JETZT RUHIG BLEIBEN!! ICH WERDE ZUHAUSE STERBEN!!!!
VOICE: Ich weiss..
ICH: Ist jetzt auch egal ich möchte jetzt nicht drüber reden.
VOICE: Okay.
Und schon war er weg.
Und meine Angst um so größer.
Warum hab ich das gesagt ich wollte doch gar nicht das er ging.
Aber normaler weise blieb er auch trotzdem also warum ist er jetzt anders als sonst sofort gegangen??
Er verhält sich anders.
Liegt es an mir??
ICH KANN NICHT OHNE IHN!!
BITTE LASS ES NICHT AN MIR LIEGEN!!!Ich bekamm Panik
Wegen der Note aber am meisten..
Wegen ihm.Mir wurde wieder schwindelig und ehe ich mich versah...war alles dunkel.
Pov: ???
Ich mach mir sorgen.
Über mein Sungie aber ich hab grad nicht die Nerven ihn zu beruhigen da ich selbst kurz vorm durchdrehen bin.Diese Psychische Krankheit...
Ich kann nicht mehr.
Nicht zu unterscheiden können was echt und was Einbildung ist.Es ist zu viel..alles zu viel.
Und wieder steh ich hier an der Brücke wo ich vor Jahren mein Bruder ertrinken sah..
Ich will springen.
DU LIEST GERADE
Voice in my Soul
FanfictionJisung hörte seit seiner Kindheit eine Stimme in seinen Kopf doch wusste er nie das sie zu einem echten Menschen gehörte...