Pov: Voice
Ich kann nicht.
Ich muss für Sungie da sein.Wenn ich es schon damals bei meinem Bruder nicht geschafft hab,dann wenigstens bei ihm.
Langsam entfernt ich mich von der Brücke.
Und ging wieder den Weg zurück zu meine Apartment wo ich mit meinem 5 Jahre älteren Roommate lebte.Er war 21 und ich durfte nur bei ihm wohnen damit er mich benutzen konnte.
Vor 2 Jahren starb meine Mutter durch selbst Mord und mein Vater ließ mich allein.
Ich lebte 4 Monate auf der Straße bis er mich fand und wir machten einen Diel.Er darf mit mir tun was er will und dafür versorgt er mich.
Als ich im Apartment angekommen bin schloss ich die Tür, zog mir die Schuhe aus und ging in meinem Zimmer.
Ich hatte Glück mein Roommate war nicht da.
Pov: Jisung
Ich wachte langsam auf.
Es war so hell das ich sofort wieder die Augen schloss und vor Schmerzen mein Kopfhielt.Ich muss wohl auf meinem Kopf gelandet sein.
"Hey"
Ich erschrak.
Wer war das?
Vor mir stand ein ziemlich gut aussehender Mann. Wahrscheinlich Anfang 20."Hey?"
Antwortete ich zögerlich."Mein Name ist Minho, ich bin der Vertrauens Lehrer dieser Schule."
"Unsere Schule hat so jemamden?"
"Ja aber mich erwähnt man nie hehe. Du heißt Jisung richtig?"
" eh..Ja.. sorry ich hätte mich auch vorstellen sollen."
"Ach kein Problem. Wie geht es dir jetzt?"
"Etwas besser."
"Gut. Bist du bewusstlos wegen der Note geworden..?"
Fragte er vorsichtig.
"J-ja"
"Okay alles gut. Willst du mit mir über was reden?"
Ich schwieg die ersten 10 Sekunden ehe ich zögerlich "N-nein" antwortete.
"Okay."
Antwortete er ruhig.
"Wo bin ich eigentlich?"
"Im Krankenzimmer."
"Oh okay."
Ich schaute mich um. Es sah ziemlich wie ein normales Krankenzimmer aus. Hätte ich mir eigentlich auch vorher denken können das es eins ist.
WARUM NUR SO DUMM JISUNG?!?!
FÜR ECHT NICHTS ZU GEBRAUCHEN!
"Ich lass dich dann mal alleine wenn es okay ist. Falls noch was ist du reden willst oder so ,findest du mich im Raum a208."
"Okay."
Er stand auf lächelte mich noch ein mal an ehe er den Raum verließ.
_________________________________________________
Ich war nun auf den Heimweg.
Ich will nicht dennoch musste ich.
Voice meldet oder reagiert nicht mehr.
Ob ich ihn wohl irgendwie verärgert hab?Ich öffnete die Haustür so leise wie es ging und schloss sie wieder genauso leise.
Ich schlich mich langsam Richtung mein Zimmer doch kurz bevor ich die Tür schließen kann höhre ich die Stimme meines Vaters."Jisung...komm in die Küche."
Ich lief zur Küche und antwortete
"Ja Appa?"
Mein Vater und meine Mutter sitzen gemeinsam am Küchentisch und schauen mich bedrohlich an.
"Zeig mir die Mathearbeit die du zurück bekommen hast."
Scheiße sie haben es nicht vergessen!
Ich hohle sie vorsichtig raus und gebe sie ihnen.
Sie schauen aufs Blatt nur um im nexten Moment auf zu springen und mich in mein Zimmer zu zerren.
Meine Mutter blieb sitzen während mein Vater mich verprügelt.
Immer wieder tritt er mir in den Magen und schlägt mir ins Gesicht.
Mein Gesicht blutet bereits und durch meiner ganzen Magengegend zieht ein stechender Schmerz der mit jeden Schlag schlimmer wird.
Voice Ich brauch dich!
Wo bist du?!
Ich schaff es nicht.Pov: Voice
Er ist wieder da.
Mein Roommate kommt in mein Zimmer gestürmt und zerrt mich vom Bett runter in sein Zimmer.Ich fange an vor Angst lautlos zu weinen.
Er schubst mich auf sein Bett und lehnt sich über mich.Er fängt an sich an meinem Hals an mehreren Stellen fest zu saugen und hinterlässt mehrere Knutschflecke.
Er knüpft mein Hemd von meiner Schuluniform die ich noch trug auf und schmiss es in einer Ecke des Zimmers.
Gerade als er auch meine Hose öffnen will sag ich flehend und voller Angst.
"J-Jeongin b-bitte ni-icht!"
"Warum sollte ich auf dein Flehen hören?!"
Er öffnete sie und ich ließ einfach alles über mich ergehen.
Irgendwann hörte ich Sungies Stimme die verzweifelt sagt
"Voice ich brauch dich."
"Wo bist du?"
"Ich schaff es nicht"Ich wollte antworten doch ich konnte nicht.
Es tut mir leid mein Sungie._-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-_-
(IN DER STORY IST DAS ALTER DER MEMBERS ANDERS ALS IN DER REALITÄT.
JEONGIN IST 21
VOICE IST 16
(IHR WERDET BALD ERFAHREN WER ES IST WOBEI IST IWI AUCH KLAR WER ES IST)MINHO IST 23
JISUNG 15
(WIRD BALD 16)
DU LIEST GERADE
Voice in my Soul
FanfictionJisung hörte seit seiner Kindheit eine Stimme in seinen Kopf doch wusste er nie das sie zu einem echten Menschen gehörte...