Karhu pov:
*Undd, fertig.* Ich betrachtete mich gut im Spiegel. Meine Narbe war nicht mehr zu erkennen. Ich richtete meine Haare und kämmte sie ein letztes mal gut durch, bevor ich leise meinen Rucksack schnappte und aus dem Haus verschwand. Ich zog meine Kapuze über meinen Kopf, sodass man meine Hörner nicht mehr sehen konnte. Wie sehr ich das Leben in der Stadt hasste. Überall Menschen die einen verabscheuen und verraten würden, würden sie wissen was sich unter dem sicheren Stoff der Kapuze verbirgt. Naja, egal. Nach ca 5 Minuten kam auch meine kleine Schwester aus dem Haus. Ich begleitete sie zu ihrer neuen Schule bevor ich mich auf den Weg machte.
Die Schule war nicht weit entfernt. Zu Fuß waren es nur 20 Minuten. *Alter, ist die riesig* dachte ich mir als ich die Schule von weiterweg schon sah.
Beim Eingang angekommen, ging ich hinein. Meine Augen schweiften über die Gänge und schon fiel mir die Direktion ins Auge. Höfflich klopfte ich bevor ich Eintrat.
Nolan pov:
Als ich Nazzy, Zale und Aiko erblickte, ging ich sofort zu ihnen nach vorne. *Wo Zack schon wieder sein mag. Der Arsch sollte mal besser herkommen.* dachte ich mich als ich mich zu den anderen gesellte. ''Hey, habt ihr Zack gesehen?'' fragte ich in die Runde. ''Ne, aber vorher kam ein Junge mit einem schwarzen Sweater und Jeans in die Schule. Ich denke das ist der Neue'' antwortete Aiko mir. Stimmt, Heute kommt ja auch der Neue. *Schwarzer Sweater und Jeans. Interessant* ''Wo ist er hingegangen?'' ''Zur Direktion, wahrscheinlich seinen Stundenplan abholen.'' sagte Zale und zuckte mit den Schultern. Die Glocke läutete und schon darauf machten wir uns auf den Weg zu unserer Klasse. Unsere Lehrerin kam hinein, gefolgt von einer Person.
Karhu pov:
Bei der Direktion empfang mich eine nette Frau. Sie ist die Klassenlehrerin von der Klasse in die ich kommen werde. Ich bekam meinen Stundenplan. Gleich darauf läutete auch schon die Glocke. Ich folgte Fr. Berigo in die Klasse. ''Guten Morgen. Heute darf ich euch euren neuen Klassenkollegen vorstellen. Das ist Karhu. Wenn ihr noch mehr Fragen habt, fragt Karhu einfach in der Pause. Du kannst dich dort hinten ans Fenster setzen'' Gesagt, getan. Ich nickte freundlich in die Klasse und setzte mich an den freien Platz. Ich merkte wie Blicke mich von der Seite anstarrten, aber das war ich eh schon gewohnt. Erstmal sollte ich mich auf die Schule konzentrieren. Ab und zu hörte ich Leute über mich reden, doch auch dies ignorierte ich.
Nach der ersten Stunde hatten wir Geografie. Nicht wirklich ein interessantes Fach. Herr Zepelin redete so extrem langsam das ich ihn hätte erschlagen können. Über seine Schrift reden wir erst gar nicht. Immer wieder blickte ich auf die Uhr und hoffte das diese Stunde bald vorbei sein wird. Eine halbe Ewigkeit später klingelte es. Ich wartete bis so gut wie alle Leute aus der Klasse waren, griff nach meinem Sketchbook und machte mich auf den Weg in die Pause.
Etwas weiter hinten, stand eine Trauerweide. Ich schaute mich um und kletterte in die Baumkrone, wo ich mich niederlies. Der Stift in meiner Hand fuhr sanft über das Papier. Ich beobachtete die anderen. Zeichnete sie oder machte nur Skizzen. Es war definitiv angenehmer, nicht mit Leuten zu reden und schon garnicht vertrauen zu ihnen aufzubauen.
Nolan pov:
''Der Neue ist interessant, aber habt ihr mal seine Augen gesehen. Ich hab einmal in der Stunde zu ihm nachhinten geschaut und alter. Die glitzern so schön in der Sonne!'' sagte Aiko aufgeregt. ''Seit wann gaffst du überhaupt Leute so an?'', lacht Zale und bekommt einen Stoß in die Seite.
Die Pause verfiel eigentlich wie immer. Wir lachten, doch langsam fragte ich mir, wo sich der Neue versteckt hatte. Ich hatte ihn die komplette Pause über nicht gesehen. ''Ey Leute, habt ihr eigentlich diesen Karhu irgendwo gesehen?'', fragte ich schließlich nach dem ich mein Essen aufgegessen hatte. Nazzy antwortete nur mit einem suchenden Blick. Plötzlich bekam ich einen Ruck von hinten und schaute erschrocken zurück. ''Zack, du kleiner Bastard'', lachte ich als ich sein Gesicht sah ,''Wo hast du so lange gesteckt?'' ''Ach, hatte noch was zu erledigen. Übrigens, bin vorher dem Neuen begegnet'', sagte er amüsiert. Fragend sah ich ihn an. Er lachte nur darauf. ''Der Junge hat sich direkt oben in den Baum dort hinten gesetzt. Keine Ahnung was er dort macht. Vielleicht ja irgendwelche Emo spiele'', sprach er nur.
--Timeskip, Nach der Pause--
Karhu pov:
Nach dem der Großteil von allen schon wieder in der Schule machte, sprang ich vorsichtig vom Baum. ''Gott, wie ich Menschen hasse'', dachte ich mir, bevor ich tief durchatmete und in das Gebäude ging. Ich dachte darüber nach, was passieren würde, würde jemand etwas über mich herausfinden. Bei dem Gedanken was sie normalerweise machen, wird mir schlecht. Komplett in Gedanken verloren, rempelte ich unabsichtlich eine Person an und stolperte. ''Ey. Pass auf wo du hinläufst'', pfauchte eine Stimme in meine Richtung. ''Tschuldigung. War nicht mit Absicht'', gab ich nur von mir. Flott stand ich wieder auf und schaute den Typen an. Er war groß und hatte schwarze Haare mit braunen Augen.
Nolan pov:
Wir gingen nach der Pause zusammen in den Gang und warteten bis alle Schüler sich auf ihre Klassen aufgeteilt haben. Zack erzählte etwas, als er plötzlich angerempelt wurde. ''Ey. Pass auf wo du hinläufst'', pfauchte Zack den Jungen an. Ich konnte nicht verstehen was er sagte, doch ich sah, das es dieser Neue ist. Seine Augen hatten echt einen interessanten Stich drinnen. Als er meinen Blick und den Blick der anderen sah, machte er sich schnell aus dem Staub. ''Entschuldigt mich mal kurz'', sagte ich nur und lief ihm nach.
Trotz den vielen Leuten folgte ich ihm zur Toilette und beobachtete ihn, was er tat.
Karhu pov:
Fuck, war das peinlich vorher gewesen. Meine Kopfschmerzen waren auch nicht gerade angenehm, weswegen ich zur Toilette ging. Ich checkte ob ich alleine war und schaute mich um, bevor ich eine Kopfwehtablette und eine andere nahm. Ich lehnte mich an die Wand und setzte mich hin.
Ich schloss die Augen und entspannte erstmal bei der Ruhe als ich ein räuspern hörte. Sofort öffnete ich meine Augen wieder und sah plötzlich eine Person vor mir. Es war nicht der Typ den ich angerempelt hatte. ''Nah, was machts du den hier hm?'', sagte dieser. Ich blieb stumm und schaute weg. Daraufhin kicherte er nur leicht und hockte sich vor mich. Er griff nach meiner Kapuze, doch ich griff fest nach seinem Handgelenk. ''Nein'', sagte ich trocken.
Er schmunzelte, ich schaute wieder weg. Ich konnte weder jetzt gescheit weglaufen, oder zurückweichen. ''Wäre diese scheis Wand nicht hinter mir'', dachte ich mir. Doch Plötzlich spürte ich eine Hand, die mein Kinn umfasste und es so nach oben drückte, das ich ihn anschauen musste.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Bin absolut Unzufrieden mit diesem Kapitel omg..
Aber, ja. Ich hoffe wirklich es gefällt euch trotzdem etwas :,)
Wir sehen uns im Nächsten Chapter also byeeee
Tiktok: misoxcyy
Insta: misoxcyy
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
YOU ARE READING
𝒜 𝓈𝑒𝒸𝓇𝑒𝓉 𝒻𝓇𝑜𝓂 𝓉𝒽𝑒 𝑀𝑜𝑜𝓃
Fantasy*-𝐼𝓃 𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒𝓇 𝓀𝓁𝒶𝓇𝑒𝓃 𝒩𝒶𝒸𝒽𝓉, 𝓌𝒶𝑔𝓉𝑒 𝒾𝒸𝒽 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓃 𝓁𝑒𝓉𝓏𝓉𝑒𝓃 𝐵𝓁𝒾𝒸𝓀 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓃 𝐻𝒾𝓂𝓂𝑒𝓁. 𝑀𝑒𝒾𝓃𝑒 𝒜𝓊𝑔𝑒𝓃 𝑒𝓃𝓉𝒹𝑒𝒸𝓀𝓉𝑒𝓃 𝑒𝒾𝓃𝑒 𝒮𝓉𝑒𝓇𝓃𝓈𝒸𝒽𝓃𝓊𝓅𝓅𝑒. 𝒮𝒾𝑒 𝓌𝒶𝓇 𝓈𝑜 𝓈𝒸𝒽ö𝓃 𝓊𝓃𝒹 𝒻𝓇𝑒�...