POV. Blair
Lando hatte sich den Platz 5 ergattern können. Er hatte gerade die Interviews dabei lasse ich ihn immer in Ruhe. Gerade wollte ich in die MC Laren Box als ich Lewis sah. „Ah hey Lewis" „Hey Blair lass mich raten die anderen haben dir meinen Namen verraten aber nicht so im guten Sinne oder?" sagte er während ich etwas kicherte.
„Ja also sie haben es mir gesagt und so nett war es auch nicht aber ich finde dich nett. Willst du vielleicht heute Abend zusammen im Hotel Restaurant essen?" fragte ich ihn. „Sitzt du nicht eigentlich immer bei Lando. Weil wenn du bei Lando sitzt bin ich raus ich esse an deren Tisch schon etwas länger nicht mehr" gab er zu. „Heute kann ich mit dir an einem Tisch essen. Aber wenn ich fragen darf was ist zwischen dir und den anderen passier?" fragte ich neugierig. „Ich will mir einfach keine Freunde haben die mit mir auf der Strecke fahren" sagte er während wir etwas über den Paddock liefen.
„Versuch dich mit ihnen etwas anzufreunden du bist echt ein netter und es wäre schade wenn sie das nicht wüssten" sagte ich. „Ich versuche es. Blair ich muss jetzt leider los bis heute Abend ich freue mich" verabschiedete er sich und ich winkte zum Abschied. Ich ging zur Mc Laren Box wo schon Lando stand. „Hey was hast du gemacht als ich gefahren bin?" fragte er. „Ich habe mich mit jemandem unterhalten er heißt Arthur. Er ist richtig nett und offen" sagte ich und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen. „Der Bruder von Charles? Ah ne bestimmt nicht Arthur Leclerc ist nicht nett und offen" meinte Lando und lachte. „Nein er ist nicht der Bruder von Charles er sagte er ist der Freund von Charles" sagte ich. Ich war mir sicher das er alles war aber nicht der Bruder von Charles. Nach Erzählungen ist der Bruder von Charles genau das Gegenteil von dem Arthur den ich kenne. „Lando ich will dich um was bitten" fing ich an.
„Was denn kleine Schwester?" fragte er nach. „Könnt ihr euch versuchen mit Lewis anzufreunden er ist wirklich nett ich habe ihn auch darum gebeten deswegen ist er heute mit uns am Tisch das muss ich ihm aber noch sagen bist du dabei bitte du bist doch mein Lieblingsbruder" bettelte ich ihn. „Ich mach das nur wenn du immer Kochst während wir in Monaco sind" „Deal aber du musst das auch noch den anderen sagen" „Deal Blair und jetzt komm ich will duschen im Hotel bevor es zum Essen geht." sagte er und ich nickte und wir gingen zum Auto.
————————————————
Halbe Stunde vor dem Abendessen:Ich habe noch mein eigenes Zimmer bekommen das ist toll. Ich stieg schnell unter die Dusche machte meine Haare und zog mich um.
Ich klopfte an Lando's Tür oder eher gesagt hämmerte. „Lando beweg deinen Hintern jetzt aus dieser Tür" rief ich von draußen. „Geh schonmal runter ich komme nach" sagte er. Gesagt getan. Ich ging runter und vor dem Eingang wartete Lewis. „Hallo" „Ah hey Lew.. ich muss dir noch sagen das wir beide bei den anderen Fahrern am großen Tisch sitzen" ließ ich die Bombe Platzen. „Okay mal gucken was wird" sagte er.
DU LIEST GERADE
I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS (FF) Abgeschlossen
FanfictionBlair Norris die kleine Schwester von Lando Norris sie und ihr Bruder sind die besten Freunde aber manchmal hasst Blair ihren Bruder. Sie hat es schwer mit Freundschaften aber wird sie jemand glücklich machen? Jeden Sonntag oder Samstag neues Kapite...