3.

451 14 0
                                    

POV. Blair
2 Wochen später:

Ich hatte bis jetzt 5 Dates mit dem aus dem Café er heißt Nick und ist echt nett. Er hatte mich gefragt ob wir zusammen sein wollen ich habe zugestimmt ich weiß wir kennen uns nicht so lange aber bei ihm habe ich ein gutes Gefühl. Mit Arthur habe ich mich auch ein paarmal getroffen wir sind echt gute Freunde geworden. Ich habe ihm gestern erzählt das ich mit Nick zusammen bin er hat mir geantwortet „Mh" danach ist er einfach gegangen. Ich wusste und weiß immer noch nicht was los ist. Eigentlich schreiben wir uns immer Gute Nacht und Guten morgen. Aber das hat er nicht gemacht.

6 Monate später:

Ich und Nick haben eine glückliche Beziehung er ist toll und liebevoll aber manchmal ist er etwas gewalttätig was mir schon nicht so schöne Tage gebracht hatte er hatte mich eben noch geschlagen ich habe sehr viel Blaue Flecken und Wunden. Ich und Arthur haben vor 6 Monaten das letzten Mal  geredet. Er hat das letzte mal gesagt „Er ist der Falsche er wird dir nur das Herz brechen" Ich weiß nicht was sein Scheiß Problem war. Ich war in den letzten sechs Monaten bei 5 Rennen. Ich bin mit Lewis,Charles,Max,Carlos,Pierre, Daniel und George sehr gut befreundet. Wir kommen auch gut miteinander klar. Es ist schön das Lewis sich der Jungs Gruppe angeschlossen hat. Seine Leistungen haben sich auch nicht verschlechtert nur verbessert. Aber irgendwie fehlt mir etwas in meinem Herzen und das ist Arthur. Bei ihm habe ich mich wohl gefühlt. Nick ist in letzter Zeit etwas komisch.

Es ist das letzte Rennen vor der Sommerpause. Ich fahre gerade in die Wohnung von Nick weil ich dort was vergessen habe. Ich habe ja zum Glück seinen Schlüssel. Ich ging rein und hörte ihn mit einem Freund reden „Ach diese Blair ich wollte nur Fame haben wegen ihrem Bruder ich liebe sie noch nichtmal. Ich habe die ganze Zeit mit anderen Weibern geschlafen. Diese Schlampe ist sowieso Nutzlos" sagte er. Ich rannte aus der Tür wieder raus. Ich merkte das mir Tränen hochkommen. Ich stieg in mein Auto und fuhr zum Flughafen.

Ich kam an nahm meine Sachen und ging direkt zu dem Privat Jet den mir mein Bruder geschickt hatte. Als ich drinnen war fing ich an richtig zu weinen und nach einer Weile schlief ich ein.

Ich wachte auf weil mich jemand abtippte es war die Stewardess „Wir landen in 10 Minuten" „Danke" Ich packte meine Decke wieder ein. Ich erinnerte mich was alles passiert war und ich fing wieder an zu weinen. Ich holte mir ein Taxi und fuhr zum Hotel.

Ich klopfte an Landos Tür. „Hal... Scheiße Blair was ist passiert?" fragte er und nahm mich direkt in den Arm. „Er... er hat mich betrogen und ausgenutzt" sagte ich mit zerbrechlicher Stimme. „Oh kleine" sagte Lando liebevoll und umarmte mich fest. „Komm rein" ich folgte ihm und wir setzten uns auf das Bett und ich erzählte ihm alles. „Arthur hatte so recht" sagte ich während ich langsam aufhörte zu weinen.

„Wer ist Arthur?" fragte er. Und ich lächelte ich habe ihn so vermisst immer wenn ich an ihn dachte lächelte ich. „Er hat gesagt das Nick der falsche ist und er mir das Herz brechen wird. Wir haben uns in Australien kennengelernt. Nachdem ich ihm erzählt habe das ich mit Nick zusammen war war er so abweisend und nachdem er mir es gesagt hat haben wir den Kontakt verloren. Wir haben uns auf der Strecke paar mal gesehen er guckte immer zu mir aber als ich ihn anguckte schaute er immer weg" sagte ich traurig. „das wird schon wenn du ein Foto hast dann kann ich dir vielleicht sagen welche Zimmernummer er hat" „Ja klar hier"

 „das wird schon wenn du ein Foto hast dann kann ich dir vielleicht sagen welche Zimmernummer er hat" „Ja klar hier"

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Als ich ihm das Bild zeigte verspannte Lando sich. „Lando alles gut kennst du ihn?" fragte ich nach. „Äh-Ne alles... Gut" stotterte er. „Ich muss jetzt schauen in welchem Zimmer er ist" ohne auf eine Antwort zu warten ging ich raus. Zu meinem Glück ging Arthur gerade in sein Zimmer als ich raus kam. Er hatte mich noch nicht gesehen. Und schon hatte er seine Tür geschlossen und verschwand in seinem Zimmer.

Ich ging vor seine Tür und klopfte an. Ich hörte nur ein Seufzen und Schritte. Er machte die Tür auf und ich fiel ihm direkt um seinen Hals. „Es tut mir so leid du hattest so recht mit Nick" nach diesen Worten umarmte er mich genauso fest. „Was ist passiert wieso sind deine Augen Rot?" fragte er. „Er hat mich betrogen und ausgenutzt" meinte ich und fing an zu weinen. Er umarmte mich nur noch fester und ging mit seiner Hand meinen Rücken hoch und runter. „Ich liebe dich" flüsterte er mir ins Ohr. Ich entfernte mich etwas von ihm um in seine Augen zu blicken.

„Du liebst mich?" fragte ich nach. „Ja und wie" gab er zu. „Ich dich auch" und mit diesen Worten umarmten wir uns wieder. „Komm rein es ist kalt hier draußen" sagte er und ließ mich rein.

„Willst du hier pennen?" fragte er mich. „Liebend gerne ich halte meinen nervigen Bruder nicht aus" sagte ich und wir beide lachten. „Hast du etwas zum anziehen mir ist kalt" fragte ich weil ich hatte nur eine kurze Hose und ein Top an. „Ja such dir ein Pulli aus dem Schrank" sagte er. Ich suchte mir einen raus und zog ihn an. Es war ein Ferrari Pulli aber es war mir egal. „Weißt du eigentlich wo Charles ist?" Fragte ich als ich in den Spiegel sah und meine Haare zusammen Bund.

„Äh ja also ich muss dir was sagen... Charles ist mein Bruder und ich bin Formel 2 Fahrer" fing er an. „Wieso hast du das denn nicht gesagt?" „Ich dachte das ich dann keine Chance bei dir hätte weil du Nix von einem Rennfahrer willst und das mit Charles, ich wollte einmal wie ein Normaler Mensch behandelt werden" sagte er verlegen. „Ich fand dich schon die ganze Zeit attraktiv aber ich dachte du magst mich nur als Freundin. Und ich hätte dich auch wie ein normaler Mensch behandelt wenn du mir gesagt hättest das du der Bruder von Charles bist" sagte ich und lachte. Ich legte mich neben ihm ins Bett. „Gute Nacht Blair" „Oh habe ich das vermisst" sagte ich verträumt.

„Was hast du vermisst?" fragte er. „Das du mir gute Nacht sagst" „Ich auch aber was ich schon die ganze Zeit machen wollte" fing er an. Bevor ich was sagen konnte lagen seine Lippen schon auf meinen. Ich erwiderte den Kuss und nach paar Sekunden lösten wir uns voneinander. „Gute Nacht Arthur" „Gute Nacht Blair" sagte er und ich schlief nach paar Minuten schon ein.

I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS  (FF) AbgeschlossenWo Geschichten leben. Entdecke jetzt