♡.°-Kapitel 3-°.♡

54 3 0
                                    

>Jisung POV<

Nachdem ich alles ALLEINE aufgeräumt hatte, habe ich direkt die Decken genommen und mich auf den Weg nach drinnen gemacht.

„Hey Jisung, bist du.. sauer auf mich?"
Ich sah ihn an und seine Augen wirkten verwirrt und verzweifelt, als ob er gleich anfangen würde zu weinen.
Oh Minho.. Ich wünschte ich könnte dir die Wahrheit sagen, aber ich kann sowas einfach nicht!
„Uhm.. Nein.."
meinte ich nur und drehte mich wieder weg von ihm und lief weiter.
„Bitte sag mir was los ist..."
Seine Stimme zitterte leicht, aber er wirkte trotzdem stark..

Uff.. Minho.. ich liebe dich! Aber.. ich kann es dir einfach nicht sagen!! Du wirst mich nicht mögen.... Du wirst mich nicht lieben.. nicht so wie ich dich.....
„M-Minho... ich............ ich bin einfach.. müde.. und erschöpft.."
Ich drehte mich zu ihm und lächelte sanft.
Er sah mich an. Mit einem Blick der irgendwie besorgt aber auch erleichtert aussah.
„Oh okay... Ich verstehe.... Ich.. Ich dachte schon du magst mich nicht."
er lachte leicht. Dieses Lachen...Wieso sieht er so schön aus wenn er lacht.
Oh mein Gott Minho... Ich könnte dich niemals hassen! Ich liebe dich! So, so, so, so sehr!!
Er nahm mir die Decken ab und ging wieder rein. Ich stand noch draußen. Allein.
Ich sah nochmal zurück zur Wiese, auf der wir gesessen waren und eine Menge erzählt hatten.
Uff.. die Zeit vergeht immer so schnell..
Ich wünschte ich könnte die Zeit zurückdrehen und nochmal dort sitzen, mit den anderen reden und essen.

~~~

„Jisung?"
Ich drehte mich um und Changbin sah mich an. Ich konnte seinen Blick nicht ganz deuten. Er wirkte froh, erleichtert, dass ich da war, aber auch neugierig, traurig auch ein wenig..
„Was?"
fragte ich ihn irgendwie genervt.
Er lächelte.
„Hast du es ihm gesagt?"
„Nein! Was denkst du den?"
Er sah mich etwas besorgt an.
„Bist du okay? Du wirkst irgendwie generv-"
Ich unterbrach ihn.
„natürlich bin ich das! Jeder frägt mich ständig das gleiche! Es nervt! Und zwar sehr!"
schrie ich ihn schon fast an und er antwortete nicht darauf, sah mich nur etwas traurig an und ging in sein Zimmer um wahrscheinlich zu schlafen oder so.

Ich seufzte. War ich gemein gewesen?
Ich wollte nicht, dass er sauer auf mich ist..
sollte ich mich entschuldigen..? Uff.

Ich ging ebenfalls in mein Zimmer.
Es war ein langer Tag.. und sehr anstrengend.
Ich frage mich was Minho gerade macht...
Ob er jetzt auch schlafen geht..?
Hm.. vielleicht redet er noch mit Bangchan oder so.. sie sind ziemlich eng befreundet.
Ich wünschte ich könnte Bangchans stelle einnehmen. Das wäre sooo schön!
Ich wäre so nah an Minho. Ich weiß ja nicht einmal ob er mich halbwegs mag..

Uff.. Ich sollte jetzt auch schlafen gehen..

Ich sah zur Uhr neben meinem Bett. 10:35.
Es ist echt spät geworden...

Ich legte mich hin und versuchte zu schlafen.
Aber meine Gedanken ließen mir keine Ruhe.
Die ganze Zeit musste ich an Minho denken...
Ugh.. ich will doch nur schlafen!

Ich sah wieder zur Uhr. 11:23.
Ich wollte wirklich schlafen. Immerhin muss ich morgen um 6 Uhr aufstehen.

Ich versuchte meine Gedanken zu beeinflussen, an etwas anderes zu denken, aber Minho tauchte immer wieder auf.
Wie in einem Albtraum der immer wieder kommt. Nur ist es nichts schlechtes oder trauriges.. ich mag ihn ja.. wirklich sehr.
Aber dann erinnerte ich mich daran, was wir morgen hatten..

Oh f*ck! In der ersten Stunde haben wir Chemie!! Da sitze ich neben Minho.......
Oh nein.. Das geht nicht!
okay, okay.. ich.. ich schaffe das..
Aber ich sollte jetzt nicht darüber nachdenken..
Ich muss schlafen! Ich muss! Ich muss!
Schlaf ein... Schlaf ein... Schlaf ein... bitte....
...
~~~

Ich wachte langsam auf.
F*ck!! Ich hatte vergessen meinen Wecker zu stellen!
6:42.
Scheiße!
Ich stand schnell auf und zog irgendwelche random Klamotten aus meinem sehr unordentlichen Schrank.

Dann ging ich runter in die Küche und die anderen Frühstückten schon.
„Da bist du ja endlich"
meinte Binnie und hielt mir eine Schüssel mit Musli hin, welches er extra nur für mich zubereitet hatte.
„Hab verschlafen"
murmelte ich vor mir hin und nahm die Schüssel mit Musli.
Ich begann zu essen.

Jeongin hustete ein wenig und sah generell nicht so gut aus.
Hyunjin sah zu ihm rüber.
„Alles okay?"
„Ja geht schon..."
Meinte Jeongin. Aber man sah ihm an, dass es ihm schlecht ging. Es war ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. Selbst mit Schminke kann man das noch sehen, wenn er überhaupt welche drauf hatte.
„Wenn es dir nicht gut geht solltest du lieber hier bleiben."
meinte Hyunjin. Er sah sehr besorgt aus. Jeongin sah ihn an.
„Okay... das sollte ich wohl machen"
er stand auf und ging langsam in sein Schlafzimmer.

Der arme... Hoffentlich ist es nichts ernstes. Ihm geht es bestimmt bald besser.

~~~

Ich lief aus dem Zimmer zu meinem Spind, der neben dem Chemie Raum stand.
Minho lief rüber zu mir.
Ich war sehr nervös...
Alles ist gut... alles ist gut.... Alles ist gut...!
Beruhig dich.. Jisung.. Beruhig dich... Beruhig dich...

___________________________________

Das war dann schon das dritte Kapitel (^o^)

Da ich leider momentan viele Klausuren schreibe und dafür viel lernen muss, werden nur selten neue Teile kommen.
I'm sorryyyy (ー ー;)

xxx
~in love Anonym

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 26 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

♡•°ℓαѕт ℓσνє°•♡ Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt