Hey! Es geht jetzt in Maries Sicht wieder weiter:
Tja, der Nachteil, wenn ich so ein berühmter Schauspieler werden will wie Papa, ist, das ich total den Zeitdruck habe: Auch jetzt hatte ich Schauspielstunde und Aerobic und hab jetzt nur 5 Minuten zum Schminken, was eindeutig zu wenig ist.
Natürlich komme ich zu spät, wer hätte etwas anderes erwartet?!
Was mich aber wundert, ist, das Franzi nicht sauer, sondern eher total happy. Ach ja, sie hatte ja gestern ein Date. Schnell frage ich sie, ob sie jetzt ein Paar waren, aber sie sind es noch nicht. Schade eigentlich. Wir gehen zusammen zur Haustür und klingeln. Die Mutter von Clara öffnet uns. Als sie uns sieht lächelt sie erleichtert und sagt
Endlich, Clara dachte schon ihr kommt nicht mehr. Sie ist in ihrem Zimmer, zweite Tür links.Also gehen wir hoch und klopfen an ihre Tür. Von innen kommt ein herein und wir gehen rein. Drinnen sitzt Clara aufm Bett und liest irgendein Pferdebuch. Wir begrüßen uns und Clara sagt aufgeregt: Mir ist etwas eingefallen, und zwar die Klamotten von dem einen Typen. Er hatte einen schwarzen Pulli an wo so ein Adidaszeichen draufwar, in Neongelb. Und er hatte eine grüne Hose an. Wir hören gespannt zu und Kim macht Notizen. Ich sage :Sehr gut Clara. Gut, das dir das eingefallen ist und uns sofort angerufen hast. Ruf uns jederzeit wieder an. Ja ?!
Clara nickt und meint: Klar. Ich müsste noch Hausaufgaben machen. Tschüß. Wir sagen nochmal ciao und gehen. Aber jeder zu sich nach hause, weil wir uns erst morgen im Cafe Lomo wiedersehen.
Hey, meine Toffeefeen. Das war mein neues Kapitel.
DU LIEST GERADE
Die Drei !!!
Short StoryEs geht hier in dieser Geschichte um die Drei !!!, den Detektivinnenclub aus der Buchreihe Die Drei !!! ABGEBROCHEN