6.Franzi

532 10 3
                                    

Hi Leute ! Ich habe beschlossen euch Toffeefeen zu nennen, dank der guten Idee von zwei Mädchen die sich hier xsmartie und xlolipop nennen (Schleichwerbung;)) Aber jetzt gehts los :
Am nächsten Tag treffen wir uns bei Clara um sie zu befragen, vielleicht hat sie ja was vergessen zu sagen. Hat sie leider nicht. Ich muss mich jetzt ganz schnell verabschieden, weil ich heut ein Date mit meinem Schwarm Felipe hab. Ich find ihn schon lange toll, was Kim und Marie leider schon rausgefunden haben. Ich fahre schnell mit den Inlinern zum Kino, dort wollen wir uns die Liebeskomödie Liebe braucht keine Ferien angucken.
Er ist soo süß zu mir!
Als wir rausgehen und uns verabschieden gibt er mir, mein Herz setzt kurz aus, einen Kuss auf die Wange.OMG !Schnell fahre ich nach Hause und galoppiere weil ich so happy bin erst mal mit meinem Pony Tinka.
Danach mache ich erstmal Hausaufgaben und überlege wegen unseres Falles. Jetzt ruft mich meine Mutter zum Abendessen. Alles in allem ein ruhiger Abschluss des Tages, dachte ich, als plötzlich das Handy klingelt.
Telefongespräch mit Marie:
Marie: Hey, Franzi. Du glaubst nicht, was passiert! Clara hat angerufen, ihr sind noch ein paar Sachen eingefallen. Wir treffen uns morgen mit ihr im Cafe Lomo nach der Schule, ok?
Franzi:Ja ich hab da wohl Zeit
Bis Morgen!

Das war jetzt mein neues Kapitel, wie wars?
Bye meine Toffeefeen;)

Die Drei !!!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt