Geheimniss in der Dunkelheit

289 9 30
                                    

                    Raquel
Trocken und mit einem frisch eng anliegenden Nachthemd schlüpfte ich aus der großen Tür im Badezimmer hinaus, und wie nicht anders zu erwarten war, wartete im dunklen Flur Elija Mendoza auf mich. Wie eine große muskulöse dunkle Gestalt im Flur, die nur darauf wartete jemanden schnappen zu können...

Ich stand direkt vor ihm, meine noch nassen Haare platschten an meinen Schultern hinunter und ich sah schüchtern zu ihm hinauf.
Ganz ruhig stand er da, seine Größe schüchterte mich dermaßen ein, sein Blick durchbohrte mich, so durchdringend und eiskalt..

Die pure Stille war zwischen uns..

Nach ein paar Sekunden, die mir wie Jahre vorkamen, verzog er seine vollen Lippen zu einem spöttischen Grinsen.
Er kam noch ein paar Schritte auf mich zu, feige trat ich zurück, bis ich mit meinem Rücken die kalten Wände hinter mir spürte und dagegen knallte.
Er presst seine Hand gegen die Wand neben meinem Kopf, wobei ich zusammenzuckte.
Er fuhr mir mit seiner großen Hand in meinen nassen Haaren auf und ab und streichelte sie mir hinter mein Ohr.
Mein Atem war schwer und ging immer stockender..
Elija nahm mein Kinn und zwang mich so, den Kopf zu heben und ihn somit anzusehen. Ich spürte seine warme Hand auf meiner kalten Haut, die vor Angst schauderte und hörte auf zu atmen..

Seine dunkelbraunen Haare waren gelassen, seine Lippen waren leicht rot und glänzten und sein Gesicht war blass.
Das Hemd was er trug war leicht offen, aber das spielte keine Rolle, denn es war so oder so nicht Blickdicht und durchsichtig. Einzig und allein starte ich auf seine trainierten Muskeln die auf seinem ganzen Körper abgebildet waren und nicht zu übersehen waren.

Bis er mich schließlich wieder fester am Kinn packte und zu mir wisperte ,,Lenkt dich etwas ab Raquel?"

Diese Frage erschauderte mich, ich riss meine Augen weit auf und sah ihn direkt an, mein Atem wurde immer schwerer, was war nur los mit mir?

Mit einem heißeren Flüsterton antwortete ich ihm ,,was sollte mich ablenken?"
Meine Blicke wanderten wieder voller Gier zu seinem Körper hinab und meine Blicke brannten sich auf seinen Oberkörper, ich war wie hypnotisiert.
Elija packte wieder mein Kinn und lächelte mich schelmisch an bevor er mit seiner rauen Stimme sprach ,,Raquel denkst du ich bin so dumm? Ich sehe ganz genau wo du die ganze Zeit hinstarrst."

Elija fuhr mit seinen starken Händen auf meinem Körper hinab, bis er an meiner Taille Platz fand und seine Hände dort nieder ließ.
Hin und wieder streichelte er sanft auf und ab, wobei er mich immer noch an die kalte Wand drückte.

Mit einem Schwung drehte mich Elija grob um, sodass ich mit meinem Kopf Richtung Wand stand. Zuerst währte ich mich, stammelte rum und schrie ihn an, aber das hatte keinen Zweck denn er hatte mich fest im Griff. Er umfasste hinter meinem Rücken meine beiden Arme und zog mich noch näher zu ihm...
Mein Hinterteil war direkt an seinem Glied, und ich spürte seine Erektion die in seiner Hose sich anstaute. Schmutzig flüsterte er mir leise zu ,,Gott, Raquel, du machst mich in diesem kurzen engen Nachthemd wahnsinnig.."

~Es war ein aus Seide mit spitze besticktes Nachtkleid, es passte sich perfekt an meinen Körper an und formte jede kleinste stelle an mir.~

Mein Rücken wölbte sich leicht und ich stand direkt an seinem Körper und direkt fest an der Wand...

Es war eine gewisse Anspannung im Flur, Elija atmete tief ein und aus und stöhnte mir leise in mein Ohr. Es erschauderte mich, nur der Klang seiner Stimme war düster und unheimlich!

Er drückte mich noch fester an sich, wobei ich leise aufstöhnte und seine Hände meinen Körper erkundeten..

Elija raunte mir ins Ohr ,,diese kleinen Geräusche die du von dir gibst, nur wenn ich dich kurz berühre, machen mich an, du kannst auch ruhig lauter damit werden."

Mein Herz blieb stehen, was hatte er gerade gesagt?

Meine Hände waren frei von seinen Griffen, doch ich tat rein garnichts.. mein Kopf sagte währe dich und hör auf damit, aber mein Körper wollte etwas ganz anderes.

Ich verabscheute diesen Menschen, ich verabscheute Elija.
Aber ich konnte nicht damit aufhören, ich konnte mich nicht dagegen währen. Meine Hände waren frei von seinen Griffen aber sie währten sich kein einzigstes mal gegen seine Berührungen.
Was machte er mit mir?
Ich wollte das alles garnicht.
Ich verlor die komplette Kontrolle.
Seine Berührungen machten mich wahnsinnig!
Er machte mich wahnsinnig!

Ich spürte einzig und allein sein heißen Atem in meinem Nacken und seine Erregung die von Sekunde zu Sekunde mehr wurde.
Seine Hände machten halt auf meinen Brüsten, umrandeten sie, erkundeten sie. Elija spielte mit meinen Nippeln, er umkreiste sie und spielte mit ihnen, bis sie plötzlich hart wurden..
und ich nun komplett erregt war..

Ich bewegte meine Hüften hin und her und traf dabei direkt auf Elija's große Erregungen die hinter mir war...
Er griff spielerisch an meinen Hals, würgte ihn und reizte ihn leicht.

Elija provozierte mich dermaßen.

Er packte meine Hüften und bewegte sie gleichmäßig gegen sein Glied, was regelrecht bald platzte...
Elija übernahm die komplette Kontrolle und Übernahm mich und meinen Körper.
Und das einzigste was ich spürte war die Nässe zwischen meinen Beinen..

Die Gedanken in mir überforderten mich dermaßen, was tat ich da?
War mir bewusst was ich gerade tat? Ich hatte sexy Spaß mit meinem Entführer?!
Mit Elija Mendoza der ein kompletter Psycho war.

Aber ehe ich weiter überlegen konnte, stoppte Elija das ganze und sagte ,,Es ist besser wir hören auf, sonst wird die ganze Sache nicht gut für dich enden."

Was sollte das denn jetzt heißen? Ich fühlte mich komplett verarscht, Elija ließ mich wieder los und ging ein paar Schritte zurück.

Es war wahrscheinlich das beste, denn ich hasste diesen Mann, er war der pure Abschaum!
Ich wollte es auf keinen Fall so weit kommen lassen! Aber mein Körper war plötzlich voller Verlangen nach Befriedigung.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Das kam random oder ? :,)

Wie es wohl weiter geht?

Und was nach diesen heißen Erlebnis passiert?

~Zwischen Licht und Dunkelheit~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt