Charlie (Vampir) x Chris (Mensch)
Storyline:
Der 150 Jahre alte Vampir, welcher im Körper eines ca. 20 jährigen feststeckt und der Mensch treffen sich das erste mal auf der Geburtstagsfeier eines zufällig gemeinsamen Kumpel. Durch eine kleine Provokation passiert es das die beiden nur kurz darauf auf der Toilette S*x haben wobei es auch durch ein Versehen passiert das er ihn beist und somit zeigt was er ist. Schon nur kurz darauf spürt er aber wie sich Gefühle anbahnen.
15 Uhr hat er glaube ich gesagt.. Ich hol dich ab..", sagte er und zwinkerte dem anderen zu.. ,,Wenn es okay ist.."
"hmm ja ich glaube das passt..Termin habe ich sowieso keine" er lachte leise und Grinste. "Was machst du noch wenn du zu Hause bist?"
,,Wahrscheinlich nichts.. Warum?", Fragte er und ein Lächeln bildete sich auf seinen Lippen..
"hmm nur so..wo wohnst du? Theoretisch könnte ich ja zu dir kommen wenn du nicht zu weit weg wohnst?" Er lächelte leicht.
Er nannte ihm die Adresse.. ,,Es ist aber wahrscheinlich sehr staubig, ich war immerhin seit vielen Jahren nicht mehr Zuhause.. Aber wenn es dich nicht stört, kannst du gerne kommen..", erwiderte er..
"oh ja! und glaub mir, nach 2 Jahren in einem sarg stört mich etwas staub nicht.." er lachte leicht wenn auch etwas frustriert. er ging sich umziehen...
,,Okay", lachte er und schüttelte belustigt den Kopf..
"naja ich hoffe aber du sagst keinem jäger was ich bin..." er packte ein paar sachen ein "kann ich bei dir schlafen? ist ja schon spät" fragte er..
,,Klar.. Und werde ich natürlich nicht", sagte er etwas ernster und konzentrierte sich auf die Straßen ,,Versprochen"
"okay...danke!" er lächelte etwas und kontrollierte noch einmal alles.
,,Bitte..", er lächelte ebenfalls und kam langsam Zuhause an..
Er grinste und ging dann aus dem Haus. "alsooo ich kann zu dir laufen, wir sind fast schon Nachbarn"
,,Mach das, ich warte schon", er zwinkerte.. ,,Ich leg dann mal auf", sagte er und lächelte..
"jaaa bis gleich!" Er lächelte und drückte sich kurz verträumt sein Handy an die Brust und seuftzte leise als er aufgelegt hatte er nur wenige Minuten später ankam..
Er ist reingegangen und hatte sein Fernseher angeschaltet, als es auch schon klingelte.. Er ging zur Tür und öffnete sie direkt..
Er grinste und umarmte ihm direkt, etwas überschwänglich „heyyyyy"