prolog.

8 2 0
                                    

Sie war nie die Frau, die er sich für seine Kinder wünschte. Viel mehr, war sie jemand den er nicht ausstehen konnte. Jemanden, den er nicht in seinem Leben haben wollte. Sie nervte ihn und das hatte er immer wieder deutlich gemacht. Doch als er sich in sie verliebte, hatte er das Gefühl als hätte er nie etwas anderes gewollt. Als hätte er nur auf sie gewartet.
Das Schicksal hatte sie miteinander verbunden und es war egal, wie sehr er sich dagegen wehrte, er begehrte sie. Aber für sie, stand schon immer fest, dass sie keine Liebe zulassen wollte. Nicht für ihn und für niemanden sonst. Als Levi sie darum bittet, sich ihm vollkommen zu öffnen, flüchtet sie in eine Zukunft, die ihr und ihm alles abverlangt. Sie kann diese drei bedeutenden Worte nicht sagen. Selbst, wenn sie es wollte. Sie bekam sie einfach nicht über ihre Lippen. Doch als er dabei ist, sich vollkommen zu verlieren und einen Weg einzuschlagen, der für alle Beteiligten zum Wettlauf gegen die Zeit wird, versucht sie alles um ihm zu zeigen wie sehr sie ihn will.

Niemand weiß, was die Zukunft bringen wird. Niemand weiß, ob sie sich trauen würde diese drei Worte zu sagen. Alles was wir wissen ist, dass Liebe keine Grenzen kennt.

BECAUSE - i love you | Levi ff | Spin offWo Geschichten leben. Entdecke jetzt