Kapitel 01

176 7 3
                                    

( Hallo Leute . Das hier ist meine erste richtige Story . Gleich vorne weg , das hier ist eine ReaderXKidou Story . Dein Name ist Hikari Kiryu und bist 15 Jahre alt . Den Rest bekommt ihr in den nächsten Kapiteln mit . Also , bitte gebt dieser Story eine Chance, ja ? Dankeschön ! Viel Spaß beim Lesen ! )

( Inazuma Eleven , Aliea Academy ARC )
Endou und seine Mannschaft sind auf der Suche nach neuen Mitgliedern . Auf dem Weg nach Okinawa halten sie in der Stadt Sakibara an , weil sie " Proviant " brauchen . Endou und die Anderen helfen Hibiki beim Einkaufen und Hitomiko schaut sich zusammen mit den Managern und ein paar Jungs die Stadt an . Sakibara war eine schöne Stadt mit 2-3 Flüssen , vielen Sakurabäumen und einem großen Park . Im Park waren viele Kinder am Fußball spielen . Ein paar Teenager spielten ebenfalls Fußball . Die Gruppe schaute ihnen zu . In der Gruppe war auch Kidou dabei . Dieser bemerkte ein Mädchen , die ein Tor nach dem anderen schoss . Sie hatte schulterlange , braune Haare und grünblaue Augen . Er starrte sie an und merkte gar nicht , dass sie ihn ebenfalls anstarrte . ' Sie ist ziemlich gut . ' dachte Kidou . Er wurde aus seinen Gedanken gerissen , als das Mädchen auf ihn zukam . " Kann ich dir irgendwie helfen ? " fragte sie . " ... Ich ... Ich hab nur deine Schüsse bewundert . Du bist ziemlich gut . " antwortete er . Das Mädchen lächelte . " Oh , Danke . Ich spiele seit ich 5 Jahre alt bin Fußball . Ich bin Hikari . Hikari Kiryu . Und du ? " " Ich bin Yuto Kidou . Ich war an der Teikoku der beste Spieler ... Jetzt bin ich in der Raimon einer der Besten ... " sagte Kidou . Hikari überlegte kurz . " Ah ! Jetzt fällts mir ein . Ich hab dich schon spielen gesehen . Deswegen kamst du mir bekannt vor . Ich hab bis letztens an meiner Schule den Titel , die Musikkönigin , getragen . Das lag daran , dass ich immer Musik höre , wenn ich auf dem Platz stehe . " Sie schaute zu Boden . " Allerdings ... Tauchte vor ein paar Tagen die Aliea Academy auf und hat alles zerstört . Mein Team sitzt jetzt nur noch zuhause und dreht Däumchen . Aliea hat nicht mal zugelassen , dass wir unsere Schule beschützen .... Sorry , ich rede mal wieder zu viel . Na ja ... War nett , dich kennenzulernen . Ich muss jetzt los . Bis dann . " sagte sie und drehte sich um . Kidou reagierte aber schnell . Er griff nach ihrem Arm und hielt sie fest . Sie schaute ihn nur verwirrt an . " Raimon wurde ebenfalls zerstört ... Wir sitzen alle im selben Boot ... Ich hab einen Vorschlag . Wie wäre es , wenn ich dir den Fußballklub der Raimon vorstelle ? Mit deinen Tricks könntest du eine super Hilfe sein im Kampf gegen Aliea . " schlug er vor . " Hm ... Ok . Weißt du wo du hin musst ? Wenn nicht , helf ich dir gerne weiter . Ich kenne die Stadt wie meine Hosentasche . " sagte Hikari und die beiden gingen zu den Anderen . Endou war hin und weg von den Tricks , die Hikari drauf hatte und wollte sie unbedingt ins Team aufnehmen . Hitomiko sagte , es sei ok , aber sie wüsste nicht , ob Hikaris Eltern damit einverstanden seien . Das lies sich allerdings schnell klären , da Hikaris Mutter gerade vorbei kam . Sie sagte , sie sei einverstanden , aber sie müsste halt auf sich aufpassen , aber das sei für Hikari kein Problem . So kam es , dass Hikari mit nach Okinawa ging , um dort nach dem " Flammenden Stürmer " zu suchen . Dort stiegen sie aus dem Bus aus und das Erste , was Hikari von sich gab , war ein Stöhnen . " Es ist verdammt warm hier . " stöhnte sie . Kidou musste grinsen . " Was ist so lustig ? Ist doch so . " rief Hikari daraufhin . Jetzt fing er an zu lachen . " Sorry , aber das hat sich einfach nur so lustig angehört , dass ich grinsen musste . " lachte er . Hikari starrte ihn an . Dann legte sie den Kopf schief und fragte " Ist dir so nicht warm ? Mit diesem Umhang ? " Kidou schaute kurz zu seinem Umhang . " Nö . " antwortete er . Hikari klappte zusammen . ( Also , sie fiel um . Im Animestyle . ) " Ernsthaft ?! Mir ist schon so mega-warm ! " rief sie und starrte ihn an als sei er ein Alien . ( Hust ... Stichwort Alien Hust ... ) Plötzlich tauchte ein Junge auf . Er hatte rote Haare , die aussahen wie eine Tulpe und goldene Augen . " Entschuldigung . Ich habe gehört , dass ihr den " flammenden Stürmer " sucht . " sagte er . Kidou und Hikari schauten sich an . Hier stimmte was nicht . Die Anderen nahmen den Jungen mit zum Platz , um ihn zu testen . Er bestand zwar , aber Hiroto tauchte auf und lies Burn , so hieß der Junge , auffliegen . Burn war ein Schüler der Aliea Academy und der Kapitän der Mannschaft Prominence . Allerdings kamen Endou und die Anderen ohne Kampf davon . Bevor Burn verschwand , tauchte sein Team auf . Und in diesem Team ist jemand , den Hikari sehr , sehr gut kannte . Ein Mädchen mit schwarzen Haaren und schwarz-lilanen Augen . Hikari machte ein paar Schritte nach vorne und rief , als Prominence verschwand " Nami ! " . Dann fiel sie auf die Knie und fing an zu weinen . " Hikari ! Was ist ? Was ist los ? Kennst du da jemanden aus Prominence ? " ratterte Endou runter , aber Kidou unterbrach ihn . Er ging zu Hikari und sagte nichts , er nahm sie nur in den Arm . Die Anderen starrten die beiden nur an . Irgendetwas stimmte mit Hikari nicht und Kidou hatte es sofort rausgefunden . Wie hatte er das gemacht ? Diese Frage hatten alle grade im Kopf . Als Hikari sich dann beruhigt hatte , entschuldigte sie sich bei allen und sagte , sie wolle für eine kurze Zeit allein sein . Ganz allein . Die Anderen gingen daraufhin zum Bus zurück . Sie ging dann in Richtung Strand . Dort setzte sie sich in den Sand und schaute sich den Sonnenuntergang an . Wieder fing sie an zu weinen . ' Warum ? Ich verstehe das nicht . Warum ist sie bei ihnen ? Es war doch alles in Ordnung . Warum also ? Nami ... Wieso tust du das ? ' dachte sie . Bei den Anderen im Bus herrschte miese Stimmung . " Was ist hier los ?! " rief Endou . Aki schüttelte den Kopf . " Keine Ahnung . " sagte sie . " Was war eigentlich mit Hikari ? Weißt du was , nii-san ? " fragte Haruna ihren Bruder . Dieser schüttelte den Kopf . " Nein . Aber ... Sie sah aus , als ob sie die Umarmung gebraucht hätte . Ich geh sie mal suchen . Sie ist schon eine ganze Weile weg . Bis später . " antwortete Kidou und ging . Die Anderen schauten sich nur ratlos an . Was ist hier bloss los ? Kidou hatte bereits eine Ahnung , wo Hikari sein könnte . Er ging zum Strand . Und genau dort war sie auch . Sie weinte wieder . Er setzte sich neben sie und sagte nichts . " Weißt du ... " fing Hikari dann an . " Dieses Mädchen , Nami , ist meine beste Freundin . Wir haben immer alles gemeinsam gemacht . Und dann , kurz bevor Aliea angegriffen hat , ist sie verschwunden . " murmelte sie . Kidou hob seinen Kopf . Er hatte sich so hin gesetzt , dass er seine Beine so an sich herangezogen hat und seinen Kopf auf die Knie legen kann . " Wie , sie ist verschwunden BEVOR Aliea angegriffen hat ? " fragte er erstaunt . Hikari schüttelte den Kopf . " Ja , auch wenn ich keine Ahnung hab , wieso ... Ich versteh das einfach nicht . Sie hat sogar gesagt , sie mag Aliea Academy überhaupt nicht . " " Hm ... Vielleicht hat Aliea sie entführt und sie gezwungen , ihnen zu helfen . Oder so was .... Sorry , ich bin nicht gerade gut darin , Leute aufzumuntern . " sagte Kidou . " Schon ok . Allein dass du hier bist , hilft mir . Danke , Kidou .... " sagte sie und stand auf . Sie half ihm hoch . " Kein Problem . Wir ... Wir sollten zurück zum Bus . Die Anderen machen sich bestimmt Sorgen . Komm . " murmelte er und ging voraus . Hikari lächelte und rannte ihm hinterher .

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jul 15, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fußball , Liebe und ... Aliens ?!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt