Am Bahnhof

9 0 0
                                    

Es ist jetzt 7:30 Uhr und wir warten immernoch auf sophia. MACHT DIE EINE WELTTOURNEÉ!! denke ich wütend da wir jetzt schon eine halbe stunde auf sie warten als mir plötzlich jemand auf den rücken springt. Aus dem augenwinkel sehe ich das es sophia ist .
,,Lange nicht mehr gesehen"
,,Jaa wow so eine ewigkeit her, könnt ihr das auch im Zug klären!?" fragt Cedric komplet genervt.
( Cedric ist der grosse bruder von sophia)
,,Hmm können wir das?" frage ich sarkastisch, aber er schaut mich nur noch genervter an und stiegt in den Zug. Als wir dann im zug sind sitzen wir in einer kabine mit Blaise,
Mattheo und Tom. Tom kam etwas später mit begleitung. Ein gut ausehender typ kam nach Tom herein, er hatte hell bonde haare, blaugraue Augen und hatte ein teures parfum, ich wusste das es teuer ist da Enzo das selbe hat und es ziehmlich teuer ist.
,,Darf ich vorstellen mein bester freund draco malfoy"
Die blicke von mir und Draco treffen sich.
OMG IST DER HEISS denke ich.
Es herscht toten stille bis draco fragt:
,,Und wer bist du so?"
,,Wer ich?" frage ich, immer noch hypnotisiert von seinen blaugrauen wunderschönen Augen.
,,Ja du" antwortet draco etwas eingebildet.
Ich räuspere mich und sage so cool wie möglich:,, Ich bin Viktoria...
Viktoria berkshire"
Er schaut mich an als ob er mich süss findet aber so einbichen eingebildet.
ANGEBER denke ich und strecke ihm die zunge leicht raus.
Er lächelt nur und setz sich neben Tom und Mattheo. Eine stunde vergeht bis die kabinen tür sich nochmal öffnet und jemand rein kommt.
,,Regulus!!" Ruft sophia und springt von ihrem platz auf.
Jup, sophia hat einen extrem grossen crush auf Regulus, aber niemand kann's ihr verübeln, er ist süss, ist ein sehr guter quidich spieler, sieht auch gut aus und ist verdammt gut gebaut.
,,Ja sophia wollte umbedingt mit dir über die ferien reden, du warst in Malorca nicht wahr?"
Sage ich.
,,Ja das war voll cool..."
Wärend Regulus mit sophia über die ferien quaselt, rede ich mit draco,
er sitzt übrigens vor mir.
,, Wie alt bist du eigentlich ?" frage ich.
,,Wow hab ich dein interesse so schnell für mich gewonnen?"
Fragt Draco.
VERDAMT JA denke ich.
,,Nein sicher nicht" sage ich.
,,Ach wirklich?" fragt er und schaut mir dabei tief in die Augen.
Ich bekomme herzrasen und bauchkribeln.
WAS ZUR HÖLLE IST LOS MIT MIR WIE MACHT ER DAS ?
Ich halte seinem blick für ein paar sekunden stand, schaue dann aber auf den boden da ich rot werde.
Er lächelt als ob er erraten hat was ich fühle und schaut dann wieder zu Tom.

Dont look soWo Geschichten leben. Entdecke jetzt