Als wir endlich ankamen rannte ich sofort in die grosse halle um draco aus dem weg zu gehen.
Mission fehlgeschlagen...
DRACO IST EIN SLYHTERIN GENAU WIE ICH UND DUMBLEDORE DIESE PFEIFE HAT MICH MIT MALFOY IN EIN ZIMMER GESTECKT!!!!!!!
Ich erzähle es als erstes direkt sophia. Sie lacht nur.
Wow, tolle freundin...
Ich gehe genervt auf mein Zimmer und packe meine sachen aus als ich höre das die tür hinter mir leise auf geht und sich dann wieder schliest.
,, Falls du mit mir reden willst ist das ein ungünstger moment"
Sage ich ohne zu überlegen wer es sein könnte.
,, Redet man so mit seinem neuen Zimmergenossen" sagt eine tiefe atraktive stimme.
Ich höre sofort auf mit auspaken und bleibe in einer ungemütlichen pose stehen, ich habe mich nähmlich grade über den koffer gebückt der auf dem bett lag.
Ich erkenne sofort das es draco ist.
Ich höre wie draco näher kommt.
Er ist nur noch ein par centmeter enfernt als ich mit agressiver stimme sage:
,,Komm noch einen schritt näher und ich probiere alle flüche an dir aus die ich kenne"
Instinktiv blieb er stehen.
Besser so denke aber kurze zeit darauf lief er eifach weiter.
Ich bekomme wieder herzrasen da ich draco's atem schon an meinem nacken spüre.
,,Ist das dein pyjama?" fragt er und schaut auf mein avokado pyjama.
Mein herzrasen legt sich da ich merke das er mich nur verarscht.
Ich drehe mich wütend um, ich habe die distanz zwischen uns nicht berechnet und stose fast mit ihm zusammen. Ich schaue ihn Ernst an und sage:,, Ja das ist mein pyjama"
Er lächelt wieder so arogant und entfernt sich von mir.
OMG WÄRE ES ERNST GEMEINT GEWESEN DANN WÄRE ES UNGLAUBLICH HEISS GEWESEN ABER JA...
ES WAR JA NUR SPASS, ODER?
Ich werde aus meinen gedanken gerissen als draco fragt:,,Ist etwas?"
Mir war nicht aufgefallen das ich ihn total auffällig angeträumt habe und dabei so heftig auf meinen untelippen rumgekaut hab das sie jetzt buten!
,,Oh, eh ja alles ist gut" sage ich und wische mir das blut schnell von der unterlippe.
Ich drehe mich ruckartig um und fahre fort mit kofferauspacken und er macht genau das selbe.
Eine Zeit lang schweigen wir beide einfach.
,,Nachdem ich augepackt habe gehe ich lernen... willst du vieleicht mitkommen?" fragt draco aber nicht wie immer, so eingebildet und arogant, eher schüchtern, wie ein kleiner junge der vor sich her murmelt.
,,Natürlich" sage ich so liebevoll wie möglich und lächle ihn an.
Er lächelt erleichtert zurück da er warscheinlich erwartet hat das ich nie etwas mit ihm machen würde nachdem er die masche mit dem pyjama abgezogen hatte.
DU LIEST GERADE
Dont look so
FanfictionDie zwei mädchen Viktoria und sophia sind ziemlich gut befreundet und erzählen sich grössten teils alles ausser ein kleines detail im 5 schuljahr an Hogwarts. Der neue junge Draco malfoy verdreht Viktoria's gedanken komplet also versucht sie sich ab...