POV. Blair
Mein Kopf dröhnte ich versuchte meine Augen zu öffnen was nach ein paar Minuten auch klappte. Ich war in einem Keller neben mir waren paar andere Mädchen in meinem Alter ich war an einen Stuhl gekettet und Klebeband um meinen Mund. Scheiße ich wurde entführt was ist mit meiner Familie und mit meinen Freunden. Plötzlich kam ein Mann rein vielleicht Mitte 30. „Uh unser Dornröschen ist wach" sagte der Mann hinter ihm kamen zwei andere Männer hervor. Sie zogen mir das Klebeband ab „was wollt ihr von mir?" fragte ich direkt. „Wir wollen dich leiden sehen bis du stirbst aber das wird noch dauern bis dahin wirst du leiden. Wir werden dich 6 Monate leiden lassen und danach werden wir dich verhungern lassen und wegwerfen" sagte er. Ich wollte Gerade was sagen aber da wurde mir schon in den Bauch getreten.
3 Monate später
Es ist hier die reinste Hölle wir kriegen jeden Tag eine trockene Brotscheibe und ein halbes Glas Wasser damit wir keine Kraft haben. Ich habe sehr viele Schnittwunden und blaue Flecken die behandelt werden müssten. Wir dürfen uns einmal in der Woche duschen deswegen sehen meine Haare in Ordnung aus und Klamotten da kriegen wir irgendeine Jogginghose und ein kurzes schwarzes Top jede Woche. Ich will nicht mehr und kann nicht mehr. Ich vermisse Lando meine Eltern und auch meine Freunde. Aber wen ich am fast aller meisten vermisse ist Arthur. Er und Lando sind seit dem Anfang meine einzige Überlebens Chance. Ich halte mich an ihnen fest damit ich nicht aufgebe.
Heute starte ich mein flucht Versuch. „Hallo" schrie ich durch den Keller damit jemand kommt. Ich saß in diesem Keller mit 5 anderen Mädchen ich habe ihnen versprochen das ich uns alle rausholen kann. Endlich es kam jemand. „Ich muss auf Toilette" sagte ich er nickte löste mich von den Fesseln und führte mich nach oben. Im Bad war ein Fenster eigentlich steht immer jemand auf der anderen Seite des Fensters damit niemand da durch geht. Aber ich habe heute gehört das jemand fehlt deswegen niemand am Fenster steht aber wir sollen glauben das da jemand steht. Sie dachten niemand von uns kann Spanisch deswegen konnte ich sie verstehen davor haben sie mit uns immer Englisch geredet.
Ich stellte mich auf die Klobrille und rutschte durch das kleine Fenster. Ja ich bin draußen. Ich habe es geschafft. Es ist kalt und dunkel. Aber wir waren nicht weit weg von der Wohnung von Charles er war jetzt meine einzige Chance. Ich rannte einfach weg ich rannte in die Richtung von Charles Wohnung es dauerte eine Halbe Stunde bis ich endlich ankam. Ich ging in das Haus und zum Glück gab es einen Aufzug weil er wohnte ganz oben.
Ich kam endlich an und klopfte mit meiner letzten Kraft. Nach einer halben Minute ungefähr öffnete Charles die Tür. „Blair was... wir haben uns alle sorgen gemacht" sagte er besorgt und erschrocken zugleich. Ich konnte nicht mehr antworten weil schon fiel ich in seine Arme und wieder wurde alles schwarz. Ich hörte ihn nur noch sagen „Blair bleib bei mir bitte"
POV. Charles
Gerade waren Max,Pierre und Lewis da. Lando geht es garnicht gut wir sind so gut wie jeden Tag bei ihm er hat sehr starke Augenringe und hat keine Kraft hat Albträume wenn er überhaupt schläft seine Augen sind auch ununterbrochen Rot wir hoffen einfach noch weiter das sie lebt. Zurzeit fährt für ihn sein Ersatzfahrer zum Glück versteht Zak das es ihm nicht gut geht. Uns geht es allen nicht gut Arthur geht es auch nicht gut er hat auch starke Augenringe.
„Wie soll das Lando schaffen?" fragte Lewis nach einer Zeit. „Ich hoffe sie kommt bald das Lando nicht seine Karriere aufgibt und Arthur auch nicht" sagte ich. Jeder hat erfahren das Blair und Arthur in einer Kennlernphase sind. Die Medien lassen Lando und auch Arthur nicht in Ruhe. Wie kann man so herzlos sein. Ein unfassbar wichtiger Mensch ist verschwunden und die Medien machen daraus einen Film.
Plötzlich klingelte es ich seufzte und stand auf um an die Tür zu gehen. Plötzlich stand Blair vor mir. „Blair was... wir haben uns alle sorgen gemacht" meinte ich schockiert ich war wirklich besorgt sie sah schrecklich aus überall Wunden und blaue Flecken. Sie fiel mir nur noch in die Arme. „Blair bleib bei mir bitte" rief ich. Max und Lewis kamen zu mir gerannt „Scheiße was ist passiert" fragte Lewis. Max kriegte kein Wort raus. „Lewis ruf Lando an er soll direkt ins Krankenhaus kommen ich trag sie runter ins Auto und wir fahren ins Krankenhaus los" sagte ich ich hob sie hoch und trug sie runter sie war sehr abgemagert Lewis rief in der Zeit wo wir runter liefen Lando an. Man hörte Lando weinen aber es waren eher Freuden Tränen.
DU LIEST GERADE
I LOVE ONE OF THE LECLERC BROTHERS (FF) Abgeschlossen
FanfictionBlair Norris die kleine Schwester von Lando Norris sie und ihr Bruder sind die besten Freunde aber manchmal hasst Blair ihren Bruder. Sie hat es schwer mit Freundschaften aber wird sie jemand glücklich machen? Jeden Sonntag oder Samstag neues Kapite...